Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hiho, bin auf der Suche nach funktionierenden Uncut-Patches auf dieses Seite gestoßen. Was mich nun noch mehr erfreut, ist die Tatsache, dass hier nicht nur über Games, sondern auch über Konsolen gesprochen wird. Besitze selbst 2 X-BOXen und daher ist das eine feine Sache um sich bei Problemen bissi untereinander austauschen zu können. Ich hoffe, hier noch viele nützliche Beiträge zu erhaschen.


    Gruß TheRock :sniper:

  • Moin,


    bin auch auf euch gestoßen, weil ich den UCP von Borderlands gesucht habe. Nun weiß ich gar nicht, was ich posten soll, da ich euch nicht mit Spam nerven will. Ich durchforste weiter die Foren auf das ich irgendwo auch mal was produktives beitragen kann. Solange muzß der Patch halt warten.


    Gruß
    Torte

  • moin joar ich habe über google ein uncut patch für cod mw2 gesucht und bin hir gelandet ist ein tolles forum wer hir wohl mal öfters vorbei schauen lg Escovas :phatgrin:

  • ich bin der Grobe und ich zocke ziemlich viel, bin über google uncut patch suche fündig geworden, nachdem ich nun seit nem jahr versuche wow hinter mir zu lassen hab ich schon ne menge gesehen bzw. versuch mich gerad umzuorientieren/Star Trek online wirds definitv nicht auch nicht mit nem lifetime abo Borderlands und darksiders macht gerad fun

  • hallo erstmal ich stell miich mal vor also alste ertstes bi ich über google auf diese seite gestoßen weil ich nach dem spiel cryostasis gesucht habe und da ich gerne zocke und mich auch in foren aktiv beteiligen habe ich mich mal angemeldet um ein teil der community zu werden xD
    MFG
    funnyboy112

  • Ich bin auch neu hier , finde ist ein ziemlich gutes Forum , bin momentaner Student , studiere Archäologie \ Ägyptologie , ich weiss , ist selten . Meine Lieblings-Games sind : CoD4, 5 und 6 und Age of Empieres \ Mythology

    Spricht man zu Gott , ist man religiös . Spricht Gott zu dir , bist wahnsinnig

  • Da surft man mal abends und fidnet so ne schöne seite die zum schreiben einläd ;)
    So mal kurz zu mir ich bin der Globili und ein RTS Spieler , bissel Ego und MMO´s =)
    auf gute Schreib-zusammen-Arbeit ;P


    grüße

  • Jo dann will ich auch mal Hallo sagen!
    Zu meinen Lieblingsgames:
    - Borderlands
    - Dark Messiah Might and Magic
    - Dawn of War 2 (Falls jemand mitzocken will: auf Steam und Windows Live heisse ich ebenfalls Syrenion, einfach adden wenn ihr Bock habt ein bisschen mit Last Stand zu zocken)
    - Unreal Tournament 3 (dort heisse ich Saewherdir)
    - Drakensang
    - Divinity 2
    und und und...
    also im allgemeinen zocke ich gern RTS´s, RPG´s und gelegentlich ein paar FPS´s
    soweit von mir,
    an alle Zocker:
    gl and hf! :D

  • Tag zusammen,


    Ich bin der Teten, ja ich heiße tatsächlich so im RL, 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Kackstadt in Nordrheinwestfalen.
    Zurzeit spiele ich vor allem Borderlands und ab und zu Doom3. Davor bin ich wie so viele bei WoW hängengeblieben, aber ich trotze der Versuchung seit ca. einem Monat sehr wacker. :imsohappy:
    Habe den Eindruck, dass das hier eine ganz gute Community ist und habe mich daher kurzerhand angemeldet ;)


    So long,
    teTEn

  • hi leutz bin der chris, 22 jahre alt und komme aus ner kleinen stadt in hessen...
    bin voll froh das ich zufällig über diese seite "gestolpert" bin
    denke mal man wird jetzt öfter was voneinander hörn
    also have fun mfg :tanz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!