Beiträge von Syrenion

    Lassen sich mit Hypercam auch Spiele aufnehmen?
    Ich hab mit manchen Screencapture Progs wie zum Beispiel Cam Studio (komplett kostenlos) immer das Problem, dass ich zwar einfache Sachen wie Grafik Programme etc. mit aufnehmen kann aber bei Spielen versagt das Prog und ich hab ein langes Video von einem scharzen Bildschirm^^

    Lassen sich mit Hypercam auch Spiele aufnehmen?
    Ich hab mit manchen Screencapture Progs wie zum Beispiel Cam Studio (komplett kostenlos) immer das Problem, dass ich zwar einfache Sachen wie Grafik Programme etc. mit aufnehmen kann aber bei Spielen versagt das Prog und ich hab ein langes Video von einem scharzen Bildschirm^^

    Lassen sich mit Hypercam auch Spiele aufnehmen?
    Ich hab mit manchen Screencapture Progs wie zum Beispiel Cam Studio (komplett kostenlos) immer das Problem, dass ich zwar einfache Sachen wie Grafik Programme etc. mit aufnehmen kann aber bei Spielen versagt das Prog und ich hab ein langes Video von einem scharzen Bildschirm^^

    Ich spiele es noch. (Falls du Unreal Tournament 3 meinst)
    Und ausserdem isses wirklich noch nich soo alt. Sieht jedenfalls noch sehr schick aus und ist ein genialer Multiplayer Shooter, mit nicht all zu hohen Anforderungen an die Hardware. Zu schade dass das zur Zeit viel zu wenig Leute online spielen. Ich denk mal die Konkurenz ist jetzt vor allem durch COD4MW2 ziemlich gross geworden. Schade.

    Ich spiele es noch. (Falls du Unreal Tournament 3 meinst)
    Und ausserdem isses wirklich noch nich soo alt. Sieht jedenfalls noch sehr schick aus und ist ein genialer Multiplayer Shooter, mit nicht all zu hohen Anforderungen an die Hardware. Zu schade dass das zur Zeit viel zu wenig Leute online spielen. Ich denk mal die Konkurenz ist jetzt vor allem durch COD4MW2 ziemlich gross geworden. Schade.

    Ich spiele es noch. (Falls du Unreal Tournament 3 meinst)
    Und ausserdem isses wirklich noch nich soo alt. Sieht jedenfalls noch sehr schick aus und ist ein genialer Multiplayer Shooter, mit nicht all zu hohen Anforderungen an die Hardware. Zu schade dass das zur Zeit viel zu wenig Leute online spielen. Ich denk mal die Konkurenz ist jetzt vor allem durch COD4MW2 ziemlich gross geworden. Schade.

    also ich würde die jetzt nicht als Scheiße bezeichnen.
    mal abgesehen davon dass es kaum Server gibt auf denen Titans zugelassen sind, find ich sie doch recht praktisch. Vor allem bei Spielen mit Vehicles. Im Deathmatch hingegen finde ich sie auch störend.

    also ich würde die jetzt nicht als Scheiße bezeichnen.
    mal abgesehen davon dass es kaum Server gibt auf denen Titans zugelassen sind, find ich sie doch recht praktisch. Vor allem bei Spielen mit Vehicles. Im Deathmatch hingegen finde ich sie auch störend.

    also ich würde die jetzt nicht als Scheiße bezeichnen.
    mal abgesehen davon dass es kaum Server gibt auf denen Titans zugelassen sind, find ich sie doch recht praktisch. Vor allem bei Spielen mit Vehicles. Im Deathmatch hingegen finde ich sie auch störend.

    Die Cutterei ist ein verstoß gegen das Grundgesetzt, gegen die Meinungsfreiheit. Für mich gehört Blut einfach zu einem guten Shooter dazu, sonst wird die Atmossphäre zerstört und es wirkt unrealistisch (sofern Computerspiele realistisch sein können).
    Aber deswegen laufe ich auch nicht Amok. Im Gegenteil. Es gibt doch nichts enstpannenderes, als eine Stunde lang ein paar Bots zu blutigem Hackfleisch zu verarbeiten, nachdem einen der Hasslehrer fertig gemacht hat. Das ist Aggressionsabbau. Computerspiele rufen keine Aggressionen hervor. Wie auch? Weil ich dort gegnerische Polygonenhaufen beschieße? Das ist nur ein dämliches Gerücht der Politiker, die keine Ahnung von PC-Games haben. Für die ist es viel einfacher, sich hinzustellen und über böse Killerspiele abzulästern, als einmal klar Stellung zu einem wichtigen Thema zu beziehen. Traurig, dass solche Leute unsere Regierung bilden.

    Die Cutterei ist ein verstoß gegen das Grundgesetzt, gegen die Meinungsfreiheit. Für mich gehört Blut einfach zu einem guten Shooter dazu, sonst wird die Atmossphäre zerstört und es wirkt unrealistisch (sofern Computerspiele realistisch sein können).
    Aber deswegen laufe ich auch nicht Amok. Im Gegenteil. Es gibt doch nichts enstpannenderes, als eine Stunde lang ein paar Bots zu blutigem Hackfleisch zu verarbeiten, nachdem einen der Hasslehrer fertig gemacht hat. Das ist Aggressionsabbau. Computerspiele rufen keine Aggressionen hervor. Wie auch? Weil ich dort gegnerische Polygonenhaufen beschieße? Das ist nur ein dämliches Gerücht der Politiker, die keine Ahnung von PC-Games haben. Für die ist es viel einfacher, sich hinzustellen und über böse Killerspiele abzulästern, als einmal klar Stellung zu einem wichtigen Thema zu beziehen. Traurig, dass solche Leute unsere Regierung bilden.

    Die Cutterei ist ein verstoß gegen das Grundgesetzt, gegen die Meinungsfreiheit. Für mich gehört Blut einfach zu einem guten Shooter dazu, sonst wird die Atmossphäre zerstört und es wirkt unrealistisch (sofern Computerspiele realistisch sein können).
    Aber deswegen laufe ich auch nicht Amok. Im Gegenteil. Es gibt doch nichts enstpannenderes, als eine Stunde lang ein paar Bots zu blutigem Hackfleisch zu verarbeiten, nachdem einen der Hasslehrer fertig gemacht hat. Das ist Aggressionsabbau. Computerspiele rufen keine Aggressionen hervor. Wie auch? Weil ich dort gegnerische Polygonenhaufen beschieße? Das ist nur ein dämliches Gerücht der Politiker, die keine Ahnung von PC-Games haben. Für die ist es viel einfacher, sich hinzustellen und über böse Killerspiele abzulästern, als einmal klar Stellung zu einem wichtigen Thema zu beziehen. Traurig, dass solche Leute unsere Regierung bilden.

    Dieser Thread richtet sich an alle Dawn of War 2 Fans und Online Multiplayer.
    Dawn of War 2 ist ein ziemlich anspruchsvoller und komplizierter Multiplayer RTS Titel. Bis man einigermaßen gut ist braucht es einiges an Übung. Dieser Thread dient dazu, vielen Spielern die Mühe abzunehmen. Darum bitte ich alle, die dazu etwas beitragen wollen, hier ihre Dawn of War 2 Taktiken zu verraten. Egal ob Armeezusammensetzungen, Heldenauswahlen oder Equipmenttips, immer nur her mit allem was nützlich sein könnte. Tips zum Multiplayer, zum Last Stand Modus und zur Kampagne, alles hilfreiche soll hier seinen Platz finden.


    Ich will gleich mal einen Anfang machen:


    Eldar Kriegstechnik - Die Warp-Spider-Exarch-Banshee-Kombo
    Banshees sind zum einen mitunter die stärksten Nahkampfeinheiten in Dow2, zum anderen leider aber auch die schwächsten. Sie haben so gut wie keine Rüstungen, und sind daher für einen Frontalangriff kaum zu gebrauchen. Banshees alleine sind schwach. Banshees mit Unterstützung sind stark.
    Eine solche Unterstützungsmöglichkeit, ist am Anfang den Warpspider Helden als Kommandant auszuwählen. Dieser kann für 30 Energie mit dem Gruppenteleport Upgrade (Rüstungen) ausgerüstet werden. Nun ist es meist so, dass bereits zu Anfang der Gegner Waffenteams mit Sperrfeuer ausbildet. Diese Stellungen kann man nur schwer stürmen, besonders als Eldar. Nun kauft man einfach zwei Trupps Banshees und nutzt die Gruppenteleport Skill. Man teleportiert sich einfach mitten in die Gegner - keine Angst, der Gruppenteleport hat eine riesige Reichweite - allerdings aber auch einen langen Cooldown und kostet 60 Energie. Vor allem Space Marines sind hierbei gefundenes Fressen, da sie so gut wie keine Nahkampfinfanterie besitzen. Viele Space Marine Spieler neigen auch dazu ihre Armee auf einen Haufen zu stellen. Ein Fehler den man sofort ausnützen sollte. Die Taktik ist auch gegen gegnerische Eldar praktisch, vorraussgesetzt der Gegner spezialisiert sich auf Fernkämpfer. Bei Orks ist das eher abzuraten, da die Moshaboyz eine ernsthafte Gefahr für Banshees darstellen. Und Tyraniden sollte man sowieso nie im Nahkampf begegnen, da sie kaum Fernkämpfer besitzen und durch ihre pure Masse die Banshees plattwalzen können.


    Space Marines Kriegstechnik - Engelstor und Tecmarine

    Die Map Engelstor ist für den Space Marine Tec Marine sehr vorteilhaft. Der nördlichste Siegpunkte wird von einer Häusersackgasse umrahmt, die man unbarmherzig ausnutzen sollte: der Tec Marine kann Turrets (Geschütztürme) Bauen. Wenn er diese genau in den Ecken der Sackgasse platziert, können diese Sperrfeuerwaffen nicht umgangen oder flankiert werden. Dies ist vor allem in den ersten zehn Spielminuten von Vorteil, da so der Siegpunkte ziemlich leicht gesichert werden kann. Später können aber Schreiter-Einheiten und Panzer das Sperrfeuer ignorieren und die Turrets leicht zerstören. Auch Anti-Fahrzeug waffen sind eine Gefahr für die Geschütztürme.


    So viel von mir... hoffe ihr könnt auch ein paar Tips beitragen.

    Dieser Thread richtet sich an alle Dawn of War 2 Fans und Online Multiplayer.
    Dawn of War 2 ist ein ziemlich anspruchsvoller und komplizierter Multiplayer RTS Titel. Bis man einigermaßen gut ist braucht es einiges an Übung. Dieser Thread dient dazu, vielen Spielern die Mühe abzunehmen. Darum bitte ich alle, die dazu etwas beitragen wollen, hier ihre Dawn of War 2 Taktiken zu verraten. Egal ob Armeezusammensetzungen, Heldenauswahlen oder Equipmenttips, immer nur her mit allem was nützlich sein könnte. Tips zum Multiplayer, zum Last Stand Modus und zur Kampagne, alles hilfreiche soll hier seinen Platz finden.


    Ich will gleich mal einen Anfang machen:


    Eldar Kriegstechnik - Die Warp-Spider-Exarch-Banshee-Kombo
    Banshees sind zum einen mitunter die stärksten Nahkampfeinheiten in Dow2, zum anderen leider aber auch die schwächsten. Sie haben so gut wie keine Rüstungen, und sind daher für einen Frontalangriff kaum zu gebrauchen. Banshees alleine sind schwach. Banshees mit Unterstützung sind stark.
    Eine solche Unterstützungsmöglichkeit, ist am Anfang den Warpspider Helden als Kommandant auszuwählen. Dieser kann für 30 Energie mit dem Gruppenteleport Upgrade (Rüstungen) ausgerüstet werden. Nun ist es meist so, dass bereits zu Anfang der Gegner Waffenteams mit Sperrfeuer ausbildet. Diese Stellungen kann man nur schwer stürmen, besonders als Eldar. Nun kauft man einfach zwei Trupps Banshees und nutzt die Gruppenteleport Skill. Man teleportiert sich einfach mitten in die Gegner - keine Angst, der Gruppenteleport hat eine riesige Reichweite - allerdings aber auch einen langen Cooldown und kostet 60 Energie. Vor allem Space Marines sind hierbei gefundenes Fressen, da sie so gut wie keine Nahkampfinfanterie besitzen. Viele Space Marine Spieler neigen auch dazu ihre Armee auf einen Haufen zu stellen. Ein Fehler den man sofort ausnützen sollte. Die Taktik ist auch gegen gegnerische Eldar praktisch, vorraussgesetzt der Gegner spezialisiert sich auf Fernkämpfer. Bei Orks ist das eher abzuraten, da die Moshaboyz eine ernsthafte Gefahr für Banshees darstellen. Und Tyraniden sollte man sowieso nie im Nahkampf begegnen, da sie kaum Fernkämpfer besitzen und durch ihre pure Masse die Banshees plattwalzen können.


    Space Marines Kriegstechnik - Engelstor und Tecmarine

    Die Map Engelstor ist für den Space Marine Tec Marine sehr vorteilhaft. Der nördlichste Siegpunkte wird von einer Häusersackgasse umrahmt, die man unbarmherzig ausnutzen sollte: der Tec Marine kann Turrets (Geschütztürme) Bauen. Wenn er diese genau in den Ecken der Sackgasse platziert, können diese Sperrfeuerwaffen nicht umgangen oder flankiert werden. Dies ist vor allem in den ersten zehn Spielminuten von Vorteil, da so der Siegpunkte ziemlich leicht gesichert werden kann. Später können aber Schreiter-Einheiten und Panzer das Sperrfeuer ignorieren und die Turrets leicht zerstören. Auch Anti-Fahrzeug waffen sind eine Gefahr für die Geschütztürme.


    So viel von mir... hoffe ihr könnt auch ein paar Tips beitragen.

    Dieser Thread richtet sich an alle Dawn of War 2 Fans und Online Multiplayer.
    Dawn of War 2 ist ein ziemlich anspruchsvoller und komplizierter Multiplayer RTS Titel. Bis man einigermaßen gut ist braucht es einiges an Übung. Dieser Thread dient dazu, vielen Spielern die Mühe abzunehmen. Darum bitte ich alle, die dazu etwas beitragen wollen, hier ihre Dawn of War 2 Taktiken zu verraten. Egal ob Armeezusammensetzungen, Heldenauswahlen oder Equipmenttips, immer nur her mit allem was nützlich sein könnte. Tips zum Multiplayer, zum Last Stand Modus und zur Kampagne, alles hilfreiche soll hier seinen Platz finden.


    Ich will gleich mal einen Anfang machen:


    Eldar Kriegstechnik - Die Warp-Spider-Exarch-Banshee-Kombo
    Banshees sind zum einen mitunter die stärksten Nahkampfeinheiten in Dow2, zum anderen leider aber auch die schwächsten. Sie haben so gut wie keine Rüstungen, und sind daher für einen Frontalangriff kaum zu gebrauchen. Banshees alleine sind schwach. Banshees mit Unterstützung sind stark.
    Eine solche Unterstützungsmöglichkeit, ist am Anfang den Warpspider Helden als Kommandant auszuwählen. Dieser kann für 30 Energie mit dem Gruppenteleport Upgrade (Rüstungen) ausgerüstet werden. Nun ist es meist so, dass bereits zu Anfang der Gegner Waffenteams mit Sperrfeuer ausbildet. Diese Stellungen kann man nur schwer stürmen, besonders als Eldar. Nun kauft man einfach zwei Trupps Banshees und nutzt die Gruppenteleport Skill. Man teleportiert sich einfach mitten in die Gegner - keine Angst, der Gruppenteleport hat eine riesige Reichweite - allerdings aber auch einen langen Cooldown und kostet 60 Energie. Vor allem Space Marines sind hierbei gefundenes Fressen, da sie so gut wie keine Nahkampfinfanterie besitzen. Viele Space Marine Spieler neigen auch dazu ihre Armee auf einen Haufen zu stellen. Ein Fehler den man sofort ausnützen sollte. Die Taktik ist auch gegen gegnerische Eldar praktisch, vorraussgesetzt der Gegner spezialisiert sich auf Fernkämpfer. Bei Orks ist das eher abzuraten, da die Moshaboyz eine ernsthafte Gefahr für Banshees darstellen. Und Tyraniden sollte man sowieso nie im Nahkampf begegnen, da sie kaum Fernkämpfer besitzen und durch ihre pure Masse die Banshees plattwalzen können.


    Space Marines Kriegstechnik - Engelstor und Tecmarine

    Die Map Engelstor ist für den Space Marine Tec Marine sehr vorteilhaft. Der nördlichste Siegpunkte wird von einer Häusersackgasse umrahmt, die man unbarmherzig ausnutzen sollte: der Tec Marine kann Turrets (Geschütztürme) Bauen. Wenn er diese genau in den Ecken der Sackgasse platziert, können diese Sperrfeuerwaffen nicht umgangen oder flankiert werden. Dies ist vor allem in den ersten zehn Spielminuten von Vorteil, da so der Siegpunkte ziemlich leicht gesichert werden kann. Später können aber Schreiter-Einheiten und Panzer das Sperrfeuer ignorieren und die Turrets leicht zerstören. Auch Anti-Fahrzeug waffen sind eine Gefahr für die Geschütztürme.


    So viel von mir... hoffe ihr könnt auch ein paar Tips beitragen.