Beiträge von Capsloco

    also ich hab den season pass und alles aber der patch haut den season pass und die tf 2 hüte raus aus dem spiel das müsstet ihr noch bearbeiten da ich gerne genkibowl auch mit uncut weiter machen würde. ..

    Ich habe mir nicht den Seasonpass geholt sondern die beiden bisherigen großen DLC's, Genkibowl und Gangsters in Space, einzeln erstanden, habe aber genau das gleiche problem.
    Gemerkt habe ich dies erst nachdem das Spiel im Bandenbearbeitungsmenü, um genau zu sein als ich jenes Menü nachdem ich Aussehen, Gesten etc bearbeitet hatte verlassen wollte, sich sang und klanglos beendet hat.


    Daraufhin hab ich nach 3 gescheiterten Versuchen das Spiel mit der original Exe gestartet um zu schauen ob da der Fehler auch auftritt. Siehe da, nicht nur lies sich meine Gang auf anhieb ohne Abstürze bearbeiten, sondern teilt es mir nach laden des Speicherstandes erstmal mit das ich ja neue Inhalte zum Runterladen habe.


    Um die TF2 Masken finde ich es ehrlich gesagt nicht schade, sind ja eh mehr nen Gimmick und wirklich nützlich finde ich die nicht. Aber die Missionsdlc würde ich schon gern mit Uncutpatch spielen.
    Zumal es so aussieht das das simple switchen zwischen den zwei Exen (cut/uncut) hier nichts bringt, da sämtliche dinge die mit den DLC zusammenhängen wieder aus dem Spiel gerupft werden, sobald man mit der Uncut Exe spielt. Hat man ein Save, in dem die Dlc aktiv waren teilt einem das Spiel nach dem Laden eben jenes Savegames nur mit das der DLC anscheinend nicht mehr vorhanden ist und man ihn doch bitte erneut herunterladen soll.


    Ich spiele übrigens mit der Direct-X 9 Exe, falls das wichtig sein sollte.

    also ich hab den season pass und alles aber der patch haut den season pass und die tf 2 hüte raus aus dem spiel das müsstet ihr noch bearbeiten da ich gerne genkibowl auch mit uncut weiter machen würde. ..

    Ich habe mir nicht den Seasonpass geholt sondern die beiden bisherigen großen DLC's, Genkibowl und Gangsters in Space, einzeln erstanden, habe aber genau das gleiche problem.
    Gemerkt habe ich dies erst nachdem das Spiel im Bandenbearbeitungsmenü, um genau zu sein als ich jenes Menü nachdem ich Aussehen, Gesten etc bearbeitet hatte verlassen wollte, sich sang und klanglos beendet hat.


    Daraufhin hab ich nach 3 gescheiterten Versuchen das Spiel mit der original Exe gestartet um zu schauen ob da der Fehler auch auftritt. Siehe da, nicht nur lies sich meine Gang auf anhieb ohne Abstürze bearbeiten, sondern teilt es mir nach laden des Speicherstandes erstmal mit das ich ja neue Inhalte zum Runterladen habe.


    Um die TF2 Masken finde ich es ehrlich gesagt nicht schade, sind ja eh mehr nen Gimmick und wirklich nützlich finde ich die nicht. Aber die Missionsdlc würde ich schon gern mit Uncutpatch spielen.
    Zumal es so aussieht das das simple switchen zwischen den zwei Exen (cut/uncut) hier nichts bringt, da sämtliche dinge die mit den DLC zusammenhängen wieder aus dem Spiel gerupft werden, sobald man mit der Uncut Exe spielt. Hat man ein Save, in dem die Dlc aktiv waren teilt einem das Spiel nach dem Laden eben jenes Savegames nur mit das der DLC anscheinend nicht mehr vorhanden ist und man ihn doch bitte erneut herunterladen soll.


    Ich spiele übrigens mit der Direct-X 9 Exe, falls das wichtig sein sollte.

    also ich hab den season pass und alles aber der patch haut den season pass und die tf 2 hüte raus aus dem spiel das müsstet ihr noch bearbeiten da ich gerne genkibowl auch mit uncut weiter machen würde. ..

    Ich habe mir nicht den Seasonpass geholt sondern die beiden bisherigen großen DLC's, Genkibowl und Gangsters in Space, einzeln erstanden, habe aber genau das gleiche problem.
    Gemerkt habe ich dies erst nachdem das Spiel im Bandenbearbeitungsmenü, um genau zu sein als ich jenes Menü nachdem ich Aussehen, Gesten etc bearbeitet hatte verlassen wollte, sich sang und klanglos beendet hat.


    Daraufhin hab ich nach 3 gescheiterten Versuchen das Spiel mit der original Exe gestartet um zu schauen ob da der Fehler auch auftritt. Siehe da, nicht nur lies sich meine Gang auf anhieb ohne Abstürze bearbeiten, sondern teilt es mir nach laden des Speicherstandes erstmal mit das ich ja neue Inhalte zum Runterladen habe.


    Um die TF2 Masken finde ich es ehrlich gesagt nicht schade, sind ja eh mehr nen Gimmick und wirklich nützlich finde ich die nicht. Aber die Missionsdlc würde ich schon gern mit Uncutpatch spielen.
    Zumal es so aussieht das das simple switchen zwischen den zwei Exen (cut/uncut) hier nichts bringt, da sämtliche dinge die mit den DLC zusammenhängen wieder aus dem Spiel gerupft werden, sobald man mit der Uncut Exe spielt. Hat man ein Save, in dem die Dlc aktiv waren teilt einem das Spiel nach dem Laden eben jenes Savegames nur mit das der DLC anscheinend nicht mehr vorhanden ist und man ihn doch bitte erneut herunterladen soll.


    Ich spiele übrigens mit der Direct-X 9 Exe, falls das wichtig sein sollte.

    Wenn man eine USK macht wird die meistens auf Killerspiele ausgesetzt!

    Ich finde diesen ganzen Thread irgendwo sinnlos, da keiner hier zu wissen scheint was die USK eigentlich macht.
    Ich hatte mal in den Jahren zwischen 1995 und 2000 einen ellenlangen Bericht über die Arbeit der USK gelesen und, oh wunder, hat diese mit den meisten Problemen, die wir spieler dann später mit den Spielen haben, gar nichts zu tun.
    Sie kontrolliert auf Verdacht oder aus einem Auftrag heraus den Inhalt eines Spieles und stuft ihn danach ein.
    Diese Einstufung erhält dann der jeweilige Spieleentwickler/Publisher mit hinweisen auf verbesserungswürdige Dinge.


    Was dann letztendlich mit dem Spiel passiert, hat der Entwickler/Publisher in der Hand.
    Es kann sein, das das Spiel dann halt nie in Deutschland erscheint, weil ihm die Produktion für den Deutschen Markt zu teuer ist, wenn die Deutschen Versionen dann eh kein Schwein kauft und sich jeder das Spiel einfach zieht oder Importiert (wofür der Entwickler/Publisher kein Geld sieht).


    Es kann sein das es einfach im Schnellverfahren zensiert wird. (Als beispiele da mal Quake 4, Saints row 2, etc) Da der Entwickler/Publisher einfach nur Schnell das Spiel raushaben will und das Geld einfach wichtiger ist, als ein halbwegs unverstümmeltes Spiel auf den Markt zu bringen. Da wird dann einfach mal alles entfernt, was in den Augen des Entwicklers/Publishers zu gewalttätig sein könnte, um mögliche, weitere Prüfungen zu verhindern und das Spiel schnell auf den Markt zu pfeffern.


    Auch kann es sein, das der Entwickler/Publisher einfach mal die richtigen Leute schmiert und schon hat niemand mehr was an diesem Spiel auszusetzen.


    Oder man macht aus dem ganzen auch noch einen schönen Marketinggag, großes Beispiel an der Stelle Command & Conquer 3 Tiberium Wars, wo EA absichtlich eine 16er Version des Spiels rausgebracht hat, um die 18er Version als "Special Edition" für 10 bis 20 Euro mehr zu verhökern.
    Schon Clever, die Erwachsenen zahlen drauf und dennoch hat man sich die Kaufkraft der Kiddies gesichert.


    Die Indizierung.
    Zu erst muss man da natürlich wissen, das es sich bei der Indizierung nicht um ein Verkaufsverbot, sondern um ein Werbe/Austellungs-Verbot handelt.
    Das heißt, das man uns nicht sagen und zeigen darf, das es das Spiel gibt, aber wenn wir im Laden nett fragen, wird es uns gerne verkauft.
    Zu der Indizierung eines Spiels durch die USK kommt es meist nur dann, wenn der Entwickler/Publisher die Prüfung des Spiels verweigert. Der Inhalt ist so nicht mehr einschätzbar und es kann kein Siegel (Einstufung) vergeben werden. Ein Spiel ohne Einstufung darf in Deutschland nicht Verkauft werden.
    Des weiteren kann Indiziert werden, wenn der Entwickler/Publisher in keinster Weise einsieht, das etwas an dem Spiel geändert werden muss oder die änderungen zu dürftig ausfallen.
    Noch ein kurioser Fall der Indizierung ist es wenn dieses nachträglich stattfindet.
    Als Beispiel wäre da Quake 3 Arena zu nennen. Die USK hat es damals durchgewunken, doch nach kurzer Zeit ist der Jugendschutz darauf aufmerksam geworden (Ja, merke: USK ist nicht gleich Jugendschutzbund) und es verschwand von der Ladentheke.

    Wenn man eine USK macht wird die meistens auf Killerspiele ausgesetzt!

    Ich finde diesen ganzen Thread irgendwo sinnlos, da keiner hier zu wissen scheint was die USK eigentlich macht.
    Ich hatte mal in den Jahren zwischen 1995 und 2000 einen ellenlangen Bericht über die Arbeit der USK gelesen und, oh wunder, hat diese mit den meisten Problemen, die wir spieler dann später mit den Spielen haben, gar nichts zu tun.
    Sie kontrolliert auf Verdacht oder aus einem Auftrag heraus den Inhalt eines Spieles und stuft ihn danach ein.
    Diese Einstufung erhält dann der jeweilige Spieleentwickler/Publisher mit hinweisen auf verbesserungswürdige Dinge.


    Was dann letztendlich mit dem Spiel passiert, hat der Entwickler/Publisher in der Hand.
    Es kann sein, das das Spiel dann halt nie in Deutschland erscheint, weil ihm die Produktion für den Deutschen Markt zu teuer ist, wenn die Deutschen Versionen dann eh kein Schwein kauft und sich jeder das Spiel einfach zieht oder Importiert (wofür der Entwickler/Publisher kein Geld sieht).


    Es kann sein das es einfach im Schnellverfahren zensiert wird. (Als beispiele da mal Quake 4, Saints row 2, etc) Da der Entwickler/Publisher einfach nur Schnell das Spiel raushaben will und das Geld einfach wichtiger ist, als ein halbwegs unverstümmeltes Spiel auf den Markt zu bringen. Da wird dann einfach mal alles entfernt, was in den Augen des Entwicklers/Publishers zu gewalttätig sein könnte, um mögliche, weitere Prüfungen zu verhindern und das Spiel schnell auf den Markt zu pfeffern.


    Auch kann es sein, das der Entwickler/Publisher einfach mal die richtigen Leute schmiert und schon hat niemand mehr was an diesem Spiel auszusetzen.


    Oder man macht aus dem ganzen auch noch einen schönen Marketinggag, großes Beispiel an der Stelle Command & Conquer 3 Tiberium Wars, wo EA absichtlich eine 16er Version des Spiels rausgebracht hat, um die 18er Version als "Special Edition" für 10 bis 20 Euro mehr zu verhökern.
    Schon Clever, die Erwachsenen zahlen drauf und dennoch hat man sich die Kaufkraft der Kiddies gesichert.


    Die Indizierung.
    Zu erst muss man da natürlich wissen, das es sich bei der Indizierung nicht um ein Verkaufsverbot, sondern um ein Werbe/Austellungs-Verbot handelt.
    Das heißt, das man uns nicht sagen und zeigen darf, das es das Spiel gibt, aber wenn wir im Laden nett fragen, wird es uns gerne verkauft.
    Zu der Indizierung eines Spiels durch die USK kommt es meist nur dann, wenn der Entwickler/Publisher die Prüfung des Spiels verweigert. Der Inhalt ist so nicht mehr einschätzbar und es kann kein Siegel (Einstufung) vergeben werden. Ein Spiel ohne Einstufung darf in Deutschland nicht Verkauft werden.
    Des weiteren kann Indiziert werden, wenn der Entwickler/Publisher in keinster Weise einsieht, das etwas an dem Spiel geändert werden muss oder die änderungen zu dürftig ausfallen.
    Noch ein kurioser Fall der Indizierung ist es wenn dieses nachträglich stattfindet.
    Als Beispiel wäre da Quake 3 Arena zu nennen. Die USK hat es damals durchgewunken, doch nach kurzer Zeit ist der Jugendschutz darauf aufmerksam geworden (Ja, merke: USK ist nicht gleich Jugendschutzbund) und es verschwand von der Ladentheke.

    Wenn man eine USK macht wird die meistens auf Killerspiele ausgesetzt!

    Ich finde diesen ganzen Thread irgendwo sinnlos, da keiner hier zu wissen scheint was die USK eigentlich macht.
    Ich hatte mal in den Jahren zwischen 1995 und 2000 einen ellenlangen Bericht über die Arbeit der USK gelesen und, oh wunder, hat diese mit den meisten Problemen, die wir spieler dann später mit den Spielen haben, gar nichts zu tun.
    Sie kontrolliert auf Verdacht oder aus einem Auftrag heraus den Inhalt eines Spieles und stuft ihn danach ein.
    Diese Einstufung erhält dann der jeweilige Spieleentwickler/Publisher mit hinweisen auf verbesserungswürdige Dinge.


    Was dann letztendlich mit dem Spiel passiert, hat der Entwickler/Publisher in der Hand.
    Es kann sein, das das Spiel dann halt nie in Deutschland erscheint, weil ihm die Produktion für den Deutschen Markt zu teuer ist, wenn die Deutschen Versionen dann eh kein Schwein kauft und sich jeder das Spiel einfach zieht oder Importiert (wofür der Entwickler/Publisher kein Geld sieht).


    Es kann sein das es einfach im Schnellverfahren zensiert wird. (Als beispiele da mal Quake 4, Saints row 2, etc) Da der Entwickler/Publisher einfach nur Schnell das Spiel raushaben will und das Geld einfach wichtiger ist, als ein halbwegs unverstümmeltes Spiel auf den Markt zu bringen. Da wird dann einfach mal alles entfernt, was in den Augen des Entwicklers/Publishers zu gewalttätig sein könnte, um mögliche, weitere Prüfungen zu verhindern und das Spiel schnell auf den Markt zu pfeffern.


    Auch kann es sein, das der Entwickler/Publisher einfach mal die richtigen Leute schmiert und schon hat niemand mehr was an diesem Spiel auszusetzen.


    Oder man macht aus dem ganzen auch noch einen schönen Marketinggag, großes Beispiel an der Stelle Command & Conquer 3 Tiberium Wars, wo EA absichtlich eine 16er Version des Spiels rausgebracht hat, um die 18er Version als "Special Edition" für 10 bis 20 Euro mehr zu verhökern.
    Schon Clever, die Erwachsenen zahlen drauf und dennoch hat man sich die Kaufkraft der Kiddies gesichert.


    Die Indizierung.
    Zu erst muss man da natürlich wissen, das es sich bei der Indizierung nicht um ein Verkaufsverbot, sondern um ein Werbe/Austellungs-Verbot handelt.
    Das heißt, das man uns nicht sagen und zeigen darf, das es das Spiel gibt, aber wenn wir im Laden nett fragen, wird es uns gerne verkauft.
    Zu der Indizierung eines Spiels durch die USK kommt es meist nur dann, wenn der Entwickler/Publisher die Prüfung des Spiels verweigert. Der Inhalt ist so nicht mehr einschätzbar und es kann kein Siegel (Einstufung) vergeben werden. Ein Spiel ohne Einstufung darf in Deutschland nicht Verkauft werden.
    Des weiteren kann Indiziert werden, wenn der Entwickler/Publisher in keinster Weise einsieht, das etwas an dem Spiel geändert werden muss oder die änderungen zu dürftig ausfallen.
    Noch ein kurioser Fall der Indizierung ist es wenn dieses nachträglich stattfindet.
    Als Beispiel wäre da Quake 3 Arena zu nennen. Die USK hat es damals durchgewunken, doch nach kurzer Zeit ist der Jugendschutz darauf aufmerksam geworden (Ja, merke: USK ist nicht gleich Jugendschutzbund) und es verschwand von der Ladentheke.

    Wenn man sowas in den Raum stellt, sollte man auch immer an eine Quelle denken um das geschriebene zu untermauern.
    -> http://www.tomshardware.com/de…estberichte-240480-8.html


    Witzigerweise schneidet im direkten Vergleich zwischen vier Karten, eine 2 jahre alte Onboard Karte von Nvidia am besten ab.
    Ist heute echt net mehr alles Gold was glänzt.

    Wenn man sowas in den Raum stellt, sollte man auch immer an eine Quelle denken um das geschriebene zu untermauern.
    -> http://www.tomshardware.com/de…estberichte-240480-8.html


    Witzigerweise schneidet im direkten Vergleich zwischen vier Karten, eine 2 jahre alte Onboard Karte von Nvidia am besten ab.
    Ist heute echt net mehr alles Gold was glänzt.

    Wenn man sowas in den Raum stellt, sollte man auch immer an eine Quelle denken um das geschriebene zu untermauern.
    -> http://www.tomshardware.com/de…estberichte-240480-8.html


    Witzigerweise schneidet im direkten Vergleich zwischen vier Karten, eine 2 jahre alte Onboard Karte von Nvidia am besten ab.
    Ist heute echt net mehr alles Gold was glänzt.

    Hi,


    Ich hab auch die Steam Version und bei mir hat der uncut patch auch funktioniert (Danke an dieser Stelle). Ich hab aber noch eine Frage. Sind bei dem uncut patch die Aktivitäten, die bei der deutschen version rausgeschnitten wurden wieder dabei (also Vandalismus, Fuzz und Amokfahrt)? Ich hab bisher keine von denen gefunden.

    Ja, die sind wieder dabei, wenn du den Uncut-Patch installiert hast.
    Musst dich mal genauer auf der Karte umschauen.
    Fuzz zum Beispiel, wird auf der Karte als ein Symbol mit zwei Polizeileuchten angezeigt, die Amokfahrt als ein Symbol mit einer Flamme darauf.

    Hi,


    Ich hab auch die Steam Version und bei mir hat der uncut patch auch funktioniert (Danke an dieser Stelle). Ich hab aber noch eine Frage. Sind bei dem uncut patch die Aktivitäten, die bei der deutschen version rausgeschnitten wurden wieder dabei (also Vandalismus, Fuzz und Amokfahrt)? Ich hab bisher keine von denen gefunden.

    Ja, die sind wieder dabei, wenn du den Uncut-Patch installiert hast.
    Musst dich mal genauer auf der Karte umschauen.
    Fuzz zum Beispiel, wird auf der Karte als ein Symbol mit zwei Polizeileuchten angezeigt, die Amokfahrt als ein Symbol mit einer Flamme darauf.

    Hi,


    Ich hab auch die Steam Version und bei mir hat der uncut patch auch funktioniert (Danke an dieser Stelle). Ich hab aber noch eine Frage. Sind bei dem uncut patch die Aktivitäten, die bei der deutschen version rausgeschnitten wurden wieder dabei (also Vandalismus, Fuzz und Amokfahrt)? Ich hab bisher keine von denen gefunden.

    Ja, die sind wieder dabei, wenn du den Uncut-Patch installiert hast.
    Musst dich mal genauer auf der Karte umschauen.
    Fuzz zum Beispiel, wird auf der Karte als ein Symbol mit zwei Polizeileuchten angezeigt, die Amokfahrt als ein Symbol mit einer Flamme darauf.

    Der Film wird nix,wenn Uwe Boll die Drehrechte bekommt! :shit:

    Dann sowieso nicht. O.o
    Mich grauts immernoch wenn ich an Alone in the Dark denke.
    Soweit ich weiß hält er auch noch immer die Rechte an Metal Gear. -.-


    Naja, finde Spielverfilmungen im allgemeinen nie für ne gute sache, man schafft es eh nie, die atmo des Ursprungsmaterials einzufangen.
    hat mir schon bei den Resident Evil Filmen gereicht. Haben so gut wie nix mit der eigentlichen Geschichte zu tun, verkommt total zum billigen Zombie-film und Mila geht mir einfach nur auf den sack. -.-

    Der Film wird nix,wenn Uwe Boll die Drehrechte bekommt! :shit:

    Dann sowieso nicht. O.o
    Mich grauts immernoch wenn ich an Alone in the Dark denke.
    Soweit ich weiß hält er auch noch immer die Rechte an Metal Gear. -.-


    Naja, finde Spielverfilmungen im allgemeinen nie für ne gute sache, man schafft es eh nie, die atmo des Ursprungsmaterials einzufangen.
    hat mir schon bei den Resident Evil Filmen gereicht. Haben so gut wie nix mit der eigentlichen Geschichte zu tun, verkommt total zum billigen Zombie-film und Mila geht mir einfach nur auf den sack. -.-

    Der Film wird nix,wenn Uwe Boll die Drehrechte bekommt! :shit:

    Dann sowieso nicht. O.o
    Mich grauts immernoch wenn ich an Alone in the Dark denke.
    Soweit ich weiß hält er auch noch immer die Rechte an Metal Gear. -.-


    Naja, finde Spielverfilmungen im allgemeinen nie für ne gute sache, man schafft es eh nie, die atmo des Ursprungsmaterials einzufangen.
    hat mir schon bei den Resident Evil Filmen gereicht. Haben so gut wie nix mit der eigentlichen Geschichte zu tun, verkommt total zum billigen Zombie-film und Mila geht mir einfach nur auf den sack. -.-

    Wennn der Geldbeutel nicht soviel hergibt, würde ich zu Dualcore tndieren.
    Wenn du da eine höhere bis keine Geldgrenze hast, nehm nen Quad, da hast du wesentlich länger was von, was die Leistung angeht.


    Einen Leistungsanstieg wirst du beim Wechsel von einem Einkern- auf ein Mehrkernsystem sowieso merken, falls das deine Sorge sein sollte.

    Wennn der Geldbeutel nicht soviel hergibt, würde ich zu Dualcore tndieren.
    Wenn du da eine höhere bis keine Geldgrenze hast, nehm nen Quad, da hast du wesentlich länger was von, was die Leistung angeht.


    Einen Leistungsanstieg wirst du beim Wechsel von einem Einkern- auf ein Mehrkernsystem sowieso merken, falls das deine Sorge sein sollte.