Verbesserungsvorschläge

  • Bei DeDe1 bekam man auch die Rechte wenn man eine Kleinigkeit gespendet hat. Ich hab das gern getan für deren gute Arbeit. Leider gibt es das Board nicht mehr und ich bin durch puren Zufall auf dieses hier gestoßen und siehe da, lauter altbekannt Gesichter. Könnt Ihr Euch noch an die Arbeit mit prototype erinnern?
    Ach ja vielleich wäre es ja eine gute Anregung die idee mit dem Spenden aufzugreifen, Ich hab jedenfalls heut was gespendet, mal schauen obs was bringt. ;)

  • Ach ja vielleich wäre es ja eine gute Anregung die idee mit dem Spenden aufzugreifen, Ich hab jedenfalls heut was gespendet, mal schauen obs was bringt. ;)

    Danke für die Spende von dir. :hail:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Danke auch von mir für die Spende! Jede kleine Spende hilft uns das Board hier am laufen zu halten!


    Eigentlich ist das nicht geplant das man sich in den Downloadbereich "einkaufen" kann. Das mit den 6 Beiträgen oder 3 Themen ist ja durchaus nicht zuviel verlangt und so spart man sich auch was wenn man dafür ein wenig in die Tasten hämmert. Aber eine Spende zum Erhalt des Boards und als Support für die Arbeit unserer Mods ist natürlich sehr gerne gesehen. Evtl. wird sowas in Zukunft anderweitig berücksichtigt; etwa in Sonderpunkten für mehr Rechte oder Premiumdownloads.. Mal schauen was noch alles auf der "ToDo" Liste steht ;)

  • ich bin neu hier unszwar mein vorschlag wäre es die schawrzen seiten könnte man ja mit neuheiten ersetzen.Damit meine ich games die rauskommen werden und rausgekommen sind wie zum beispiel diablo3 oder prototype2, da diese website für games ist. Ich glaub du benutzt für diese website einen virtuellen server, da könntest du für Datenbank erstellen mit der website verlinken und es so einstellen, das nur aktive mitglieder, da rein kommen. Damit wäre die Website weniger belastet(nur wenn du es nicht gemacht hast). Die Zugriffsrechte kanns du ja auch über einen Parameter machen so ist am einfachsten für dich. ich finde die firewall der Seite ist eig gut gebaut, meine frage wäre hast ein textfilter z.b für javascript befehle wenn nicht wäre das gut, hab es nicht ausprobiert und will es nicht da man damit einiges machen kann.
    lg nelson

  • Wurde schon vorgeschlagen und wenn du dir die früheren Antworten ansiehst erfährst du auch warum das nicht abgeschafft wird! Und nochmal: Die paar Beiträge sind doch nicht zuviel verlangt für einen LIFETIME Download Zugang!!!


    Oder willst du lieber dafür bezahlen?

  • Das geb ich zu viele Leute Melden sich nur an um Downlaoden zu können und wollen überhaupt nichts dazu beitragen. Durch diese Funktionen kann man einige dazu bewegen etwas zu posten und vll das auch später weitermachen

  • Also, ich finde das Forum echt gut, besonders die Smiles finde ich extrem geil. :thumbup:


    Nur, was mit nicht so gut gefällt ist, dass der Abstand an den Seiten so groß ist.


    Ansonsten echt gutes Forum.

  • Geschmackssache! Vielleicht ist ja dein Monitor zu groß ^^


    Du kannst alles vergrößern indem du STRG + Mausrad nach vorne drehst oder du stellst ein anderes Theme in deinen Profileinstellungen ein.

  • Vielleicht wäre eine Freundesliste mal ganz nett. Wie z.B. bei Youtube,Facebook usw., wo man Personen eine Anfrage schickt und sie annhemen kann oder nicht. Wenn ich jetzt jemanden geaddet habe steht neben seinen Namen ein Kästchen, da setzte ich ein Haken rein werde automatisch zu einer privaten Mail geschickt. Würde ein bisschen Zeit einsparen, anstatt ständig den Profil Namen einzugeben und den Betreff. Ich persönlich lösche nämlich immer gleich den Posteingang und damit ist die Möglichkeit auf eine dirkete Antwort wo der Empfänger und Betreff schon da steht auch weg.Auch allgemein fänd ich es einfach als Ergänzung nicht schlecht, denn sonst fällt mir nichts ein was hier fehlt oder falsch ist. Ist aber ebenhalt nur ne Idee.

    UD...

  • Die Funktion gibt es bereits. :D


    ---> Freunde-List

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Wie wäre es mit einer APP für´s Iphon. :)
    So könnt ihr sie verkaufen und Geld verdienen,und ich kann auch unterwegs mit dem Forum Spaß haben. :)

  • Das wäre eine Idee.


    Aber der Programmer kostet aber auch erst mal Geld.


    Weil ich kann so ne App nicht proggen.


    Mal sehen was marco dazu sagt.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • bei mir hängt sich der Flashplayer ständig auf wen ich auf die seite geh ;(


    auserdem fände ich es nicht schlecht wen man das Thema das man eröffnet bzw. Kommentiert hat irgendwie verfolgen könnte...


    und was ich auch noch sagen muss, was mich echt extrem nervt, sind die "Board-Bot" dinger die immer bei den "letzten 7 Beiträge" kommen wen sich wer angemeldet hatt... :wacko:


    sonst is das ganze echt gelungen ;) tolle seite :thumbup:

  • bei mir hängt sich der Flashplayer ständig auf wen ich auf die seite geh ;(

    Diese Problem wurde bisher noch nicht gebracht. UPDATE deines Flashplayers mal machen.

    auserdem fände ich es nicht schlecht wen man das Thema das man eröffnet bzw. Kommentiert hat irgendwie verfolgen könnte...

    Du willst also per E-Mail nen "Wink bekommen, wenn jemand auf dein Thema antwortet. Kann man bestimmt in der Forensoft aktivieren.


    Aber ich hab was besseres. Schau doch öfter rein, dann siehst du es auch. ;)

    sind die "Board-Bot" dinger die immer bei den "letzten 7 Beiträge" kommen

    Etwas genauer bitte. Screenshot wäre hilfreich.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Wie währe es mit ner richtigen Shoutbox ? ich weiß dann würden viele keine Themen mehr aufmachen,aber wenn jemanden (wie mir) dauer langweilig ist isses auf dauer immer blöd auf die Antworten zu warten,vlt. könnte man das mit nem Script machen dass man erst ab 50 oder mehr Post's auf die Shoutbox zugriff hat

    *Push* ich will ich will ich will ich will :crygirl: :roflmao:

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.d…/../Forum/icon/quoteS.pngZitat von »Sexterrorist«

    Etwas genauer bitte. Screenshot wäre hilfreich.

    Ich glaube es geht hier darum, dass dort wo immer die letzten 7 Beiträgen angezeigt werden, auch die "Board-Bot" bzw. Anmeldungen dabei sind. Die interessieren im Grunde genommen niemanden und stören daher nur. Sofern noch Bedarf besteht, schicke ich mal einen Screenshot.


    Shoutbox:
    Ich bin auch der Meinung das so etwas nicht schlecht wäre. Vor allem ließen sich dann diese dämlichen Spameinträge wie: "Wie komme ich in den Downloadbereich, ich hab schon 2 Beiträge." oder "Wie viele Beiträge brauche ich eigentlich um in den Downloadbereich zu gelangen?" (Wisst ihr, ich kann nämlich nicht lesen!) :shit: mitunter vermeiden.


    Außerdem würde das vermutlich auch die interne Forenkommunikation wesentlich erleichtern und die User könnten ein wenig enger "zusammenrücken":wink: Ebenso könnte man einem Mod schon früh über mögliche Spamuser bescheidgeben und damit die Suche so wie die Eliminierung dieser störenden Individuen wesentlich erleichtern. insane]] :chainsaw:


    Andererseits müsste man wie schon von Dovahkiin angesprochen die Shoutbox gegen diversen Missbrauch schützen. Daher schließe ich mich seinem Vorschlag von 50 Posts an und füge als mögliche weitere Alternative, den Zugriff erst nach einer angemessenen Mitgliedschaftsdauer bzw. Aktivität hier im Forum zu gewären hinzu.


    Außerdem bin ich noch immer für die Installation einer FAQ damit wir etwas gegen den immer stärker ausufernden Analphabetismus unternehmen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!