Plauderthread oder auch die Shotbox des OGS

  • "Buch" = Das hast du verstanden. :thumbup:




    "Lord Sith" = [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/4345/derdunklepfad.gif]
    .................© by Jack O´Neill



    "Lattengustel" = [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/42/smilie-kreuz-genagelt.gif]



    Das sollte alle Unklarheiten beseitigen. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • @ Jack O'Neill


    Nun ja, es gibt nur ein "Buch" über das wir geredet hatten. :D


    Den Herrn Sith Lord kenn ich:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Das mit dem "Lattengustel" hatte ich ein wenig anderst interpretiert. Betonung liegt auf "Latte" (Ich bin verdorben bis ins Mark.) Nimm also die Anhänger der Lehre des LATTENgustels, in Bezug mit den Vögelchen beim Priesterseminar und du weißt was ich mir gedacht habe. :blush2:


    SirMcLoki
    Ich hab nen echten Lachanfall gekriegt und mit dem Atem geringt, als ich die Meldung von Jack gelesen hab! :thumbup:



    !!!WIR KOMMEN ALLE IN DIE HÖLLE!!!
    (Alleine für all die armen Pixelmännchen, die wir gemordet habe.)

  • (Ich bin verdorben bis ins Mark.)

    Oh, ja. :roflmao:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mooooin!

    SirMcLoki
    Ich hab nen echten Lachanfall gekriegt und mit dem Atem geringt, als ich die Meldung von Jack gelesen hab! :thumbup:

    Und ich dann wiederum gerade nochmal als ich deinen geupdatete Signatur gesehen hab ^^ Bist du da nicht ein wenig am untertreiben?! Pass aber auf, nicht das die SUP'N-Köpfe (Lese: Suppen-Köpfe. Akronym: Spam-userig-postende-n00b-Köpfe) sich noch motiviert fühlen dürch so einen Zähler...ähnlich der Schilder: "Sie fahren XX- km/h" :p

  • Und ich dann wiederum gerade nochmal als ich deinen geupdatete Signatur gesehen hab ^^ Bist du da nicht ein wenig am untertreiben?! Pass aber auf, nicht das die SUP'N-Köpfe (Lese: Suppen-Köpfe. Akronym: Spam-userig-postende-n00b-Köpfe) sich noch motiviert fühlen dürch so einen Zähler...ähnlich der Schilder: "Sie fahren XX- km/h" :p

    Du hast ja deine auch ein wenig geupdatet :thumbup: Jetzt weiß ich wenigstens wer hier noch gegen die SUP'N-Köpfe ist. Sollten mal so was wie eine Vereinigung der "Spamuser-Hasser" gründen. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.


    Was das Untertreiben anbelangt: Es ist mir klar, dass ich schon so einiges gefunden habe, aber da ich keine Notizen gemacht habe und eine ehrliche Haut bin. Hab ich halt mal wieder bei 0 angefangen. Aber keine Sorge mit einem Spamuser krieg ich gleich 6 Punkte dazu. Das sind dann bei zehn Usern, 60 usw. Ich bin mir sicher es werden bald mehr werden. Es ist ein wenig schwierig, denn ich kann nur jene zählen, wo ich mir 100 % sicher bin, dass es Spams sind. Der Rest wäre einfach zu kompliziert. Wobei ich jetzt mal schnell update, schließlich fand ich da vor ein paar Tagen so einen komischen User, der ich zitiere: "Ich bin eigentlich nur wegen dem Borderland-uncut-patch hier!" insane]] + 3 Punkte (Was mit den anderen Beiträgen passiert ist, das weiß ich noch nicht, aber drei hab ich gemeldet!)


    Was ihre Motivation anbelangt: Ich werde mal das Zitat von Marco drunter setzen. Nicht das sie am Ende noch sagen, sie hätten davon nichts gewusst. Aber sollte mir mal der Zähler Schwierigkeiten einbringen, dann werde ich ihn sofort abdrehen. Ich versuche damit einfach die User zum Umdenken zu bewegen. Mal schauen ob es was bringt.

  • :) So kann es gehen...SUP'N-Kasper wäre eigentlich fast noch besser ^^

    Was das Untertreiben anbelangt: Es ist mir klar, dass ich schon so einiges gefunden habe, aber da ich keine Notizen gemacht habe und eine ehrliche Haut bin. Hab ich halt mal wieder bei 0 angefangen.

    Haja klar! Man hat ja auch was besseres zu tun als über sowas trauriges wirklich noch eine Buchführung zu halten.

    Was ihre Motivation anbelangt: Ich werde mal das Zitat von Marco drunter setzen. Nicht das sie am Ende noch sagen, sie hätten davon nichts gewusst. Aber sollte mir mal der Zähler Schwierigkeiten einbringen, dann werde ich ihn sofort abdrehen. Ich versuche damit einfach die User zum Umdenken zu bewegen. Mal schauen ob es was bringt.

    Ja, auch nicht schlecht. Grundsätzlich denke ich mir: ein wenig Spaß muss schon möglich sein...aber wenn es unserem Gastgeber nicht passt, dann weiß man sich schon zu benehmen und macht es weg, keine Frage.

  • Haja klar! Man hat ja auch was besseres zu tun als über sowas trauriges wirklich noch eine Buchführung zu halten.

    Wenn ich mir jeden Spam den ich finde aufschreiben würde, dann werde ich nie fertig :pinch: Wobei ein paar von diesen speziellen Beiträgen gehören, auf Grund ihrer "Genialität" ja schon fast für die Nachwelt festgehalten. Dann wären wir aber wieder bei dem Motivationspunkt.

    Ja, auch nicht schlecht. Grundsätzlich denke ich mir: ein wenig Spaß muss schon möglich sein...aber wenn es unserem Gastgeber nicht passt, dann weiß man sich schon zu benehmen und macht es weg, keine Frage.

    Wieso benehmen? Wer hält sich denn hier nicht an die Regeln? Wir oder sie? Eigentlich meinte ich, dass wenn mich mal ein Haufen User diesbezüglich auf die Nerven gehen. Dann werde ich einfach wieder in den Untergrund verschwinden ;)


    Über ein paar von den Beiträgen kann man einfach sich nur mehr totlachen. So selten dämlich wie die sind. Früher war es ja noch lustiger, da hat Jack immer so schöne sarkastische Meldungen geschoben wenn er mal einen Spezialisten ins Nirvana befördert hat. Aber in letzter Zeit ist er ein wenig ruhiger geworden ?(

  • Hmm...achja, zugegeben. Ich ärgere mich auch des öffteren daran. Da braucht man eigentlich die Beiträge schon fast nicht lesen, da reicht die History oben auf der Seite. Board-Bot > Wilkommen User *** und dann gleich 6 Beiträge in Minutentakt.

    Wieso benehmen? Wer hält sich denn hier nicht an die Regeln? Wir oder sie? Eigentlich meinte ich, dass wenn mich mal ein Haufen User diesbezüglich auf die Nerven gehen. Dann werde ich einfach wieder in den Untergrund verschwinden ;)

    Na soweit würde ich nicht gehen...ich denke mal das die Mentalität sich nicht ändern wird, ausserdem, wie du schon richtig anmerkst: ich werde mir den "Spaß" mancher Beiträge nicht nehmen lassen. Oder wie dann arme ahnungslöse User gelöscht werden und sie ein paar Tage später wieder auftauchen mit einem Buchstaben mehr im Namen...und dann das gleiche von Vorne beginnt :pillepalle: :thumbup:

    Über ein paar von den Beiträgen kann man einfach sich nur mehr totlachen. So selten dämlich wie die sind. Früher war es ja noch lustiger, da hat Jack immer so schöne sarkastische Meldungen geschoben wenn er mal einen Spezialisten ins Nirvana befördert hat. Aber in letzter Zeit ist er ein wenig ruhiger geworden ?(

    Oha...ja ich kann mir das schon vorstellen beim Jack. Schade, ein wenig mehr SM könnte das Forum schon hin und wieder vertragen :p Ich denke er muss aufpassen mit lachen im Moment und bastelt sonst kräftig an Patches...

  • Hmm...achja, zugegeben. Ich ärgere mich auch des öffteren daran. Da braucht man eigentlich die Beiträge schon fast nicht lesen, da reicht die History oben auf der Seite. Board-Bot > Wilkommen User *** und dann gleich 6 Beiträge in Minutentakt.

    Oh ja, das kenn ich! Oder wenn sie mal wieder in irgendeinem Bereich, jeweils einen Beitrag in den ersten 6 Foren runterkloppen und anschließend in den DL-Bereich verschwinden. :cursing: Da würde ich am liebsten Marco eine PN mit dem Beweisphoto schicken.

    Na soweit würde ich nicht gehen...ich denke mal das die Mentalität sich nicht ändern wird, ausserdem, wie du schon richtig anmerkst: ich werde mir den "Spaß" mancher Beiträge nicht nehmen lassen. Oder wie dann arme ahnungslöse User gelöscht werden und sie ein paar Tage später wieder auftauchen mit einem Buchstaben mehr im Namen...und dann das gleiche von Vorne beginnt :pillepalle: :thumbup:

    Also nach der Intelligenz dieser User zu urteilen, lesen sie die Signatur vermutlich nicht einmal. Selbst wenn du im selben Forum einen Beitrag gleich unter den ihren hingeklatscht hast. Es gibt sogar die Intelligenzbestien, die gleich mal unter einen Patch schreiben, dass alles gefunkt hat, oder halt das Gegenteil obwohl sie noch nicht mal in den DL-Bereich können. 8| Glauben sie denn wirklich, dass das niemanden auffällt?


    Wobei das mit den zusätzlichen Buchstaben im Namen ist mir bisher noch nicht so bewusst geworden. Ich kümmere mich eigentlich eher um die Beiträge an sich. Wobei die liebsten sind mir ja jene, die gleich im Vorstellungsthread schreiben, dass sie nur für Patch XY hier sind. Hab aber auch schon Leute erlebt, die gleich hingeschrieben haben, dass sie schon mal da waren, aber gelöscht wurden. Das macht die Sache natürlich gleich einfacher :thumbup:

    Oha...ja ich kann mir das schon vorstellen beim Jack. Schade, ein wenig mehr SM könnte das Forum schon hin und wieder vertragen :p Ich denke er muss aufpassen mit lachen im Moment und bastelt sonst kräftig an Patches...

    Stimmt da bin ich ganz deiner Meinung! :D Wobei es vielleicht besser ist, wenn ein User der sich hier anmeldet keinen einzigen Spam sieht. Dann überlegt er es sich mit unter selbst einen zu schreiben.


    Was ich nicht so ganz verstehe ist: ...er muss aufpassen mit lachen im Moment ... ?(


  • Wobei das mit den zusätzlichen Buchstaben im Namen ist mir bisher noch nicht so bewusst geworden. Ich kümmere mich eigentlich eher um die Beiträge an sich. Wobei die liebsten sind mir ja jene, die gleich im Vorstellungsthread schreiben, dass sie nur für Patch XY hier sind. Hab aber auch schon Leute erlebt, die gleich hingeschrieben haben, dass sie schon mal da waren, aber gelöscht wurden. Das macht die Sache natürlich gleich einfacher


    ey! Ich hab bis jetz noch keinen einzigen Patch heruntergeladen :D war aber anfangs auch nur wegen einem Patch da und wollte schnellst möglich in den Download bereich und hab einen Haufen Scheiße geschrieben bin aber dan doch geblieben...
    Bin eigentlich mehr wegen der Leute oder den "selten" guten Beiträgen hier als wegen der Patches ;) (was will ich als Retro-Gamer auch mit nem Patch?)
    Denk aber das sich die Spamerei kaum verhindern lässt dafür ist der ansturm einfach zu groß... das von ~30 Neuanmeldungen mindestens 5 Trottel dabei sind und maximal 2-3 gute die dan tatsächlich hier bleiben ist doch fast klar :P

  • Ach so einer ist der Sexterrorist ... Tja, dann muss ich doch gleich mal schauen, was du da so für Scheiße geschrieben hast. Übrigens: Profillöschungen werden auch im Nachhinein vollstreckt. (Wenn dich mal jemand gemeldet hat, dann gibt es kein Entkommen mehr! :evilgrin:*muhahaha*)


    Bin eigentlich auch nur wegen einem Patch hier hereingerutscht. Habe 5 SINNVOLLE Beiträge geschrieben und bin dann drauf gekommen, dass es für das Spiel gar keinen gibt. War schon uncut :| bzw. ohne Blut. Tja und bisher habe ich mir nur eine Uncutanleitung heruntergeholt. Ich werde mir aber noch den einen oder anderen Patch holen. Viele werde es auf jeden Fall nicht sein, weil ich sowieso die meisten Spiele uncut habe :D

    Zitat

    Denk aber das sich die Spamerei kaum verhindern lässt ...

    Du rechnest falsch unter 100 Besucher befinden sich rund 20 % "Kurzurlauber", und zirka 89 % Langzeitbesucher, lediglich 1 % ist wirklich diskussionswillig.


    Aus diesem Grund vertrete ich schon seit langem die Meinung, dass noch HÄRTER und UNBAMHERZIGER gegen diese störenden Individuen vorgegangen werden muss:


    - Mindestens 10 Exekutionen pro Tag
    - Öffentliche Hinrichtungen
    - Permanenter Bann auf Lebenszeit, bereits beim 1 Spam
    - 100er Beschränkung für den Downloadbereich


    So wird man dem Spamproblem Herr!!! :evilgrin:


    Edit: Weißt du eigentlich wie viele alte Spams sich im Forum so verstecken? 100erte :evilgrin:

  • so.. diesmal brächte ich euren ehrlichen und menschlichen Rat ;)


    1. Problem: Ist es eurer meinung nach sinnvoll eine 3 Jährige Ausbildung in der ersten Hälfte des 2 Lährjahres abzubrechen weil man mit der Arbeit und den Arbeitszeiten einfach überhaupt nicht klar kommt oder sollte man das ganze Eiskalt durchziehen :S


    2. Problem: Ich hab mich wohl ernsthaft in die Schwester meines besten Freundes verguckt. Wir hatten noch nix miteinander aber immer wen sie da is werd ich nervös bin leicht aufgedreht usw. das volle Programm eben! wie in der 7. Klasse :D aber jetzt gehts zum Problem! sie ist 15, ich 17... meines Erachtens kein Großes Problem, selbst ihr Bruder hätte nichts dagegen aber der größte Teil meines Bekanntenkreises findet das gar nicht ok so gerate ich bei den "eingeweiten" immer unter starke Kritik! "Kinderficker" usw. :dash: ich mein wir hatten ja noch nich mal was miteinander :D ist es ok das man mit 17 Jähriger mit ner 15 Jährigen zusammen is oder nich?!

  • Meine Meinung: Ausbildung durchziehen. Irgendwie kriegst du das rum und dann hast du den Lappen für die abgeschlossene Ausbildung in der Tasche. Du weißt nie für was das noch gut sein kann. Ach und Lehrjahre sind keine Herrenjahre heisst es ja immer. Ausbildung macht wohl den wenigsten Spaß


    Zweiter Punkt. Da du auch noch nicht 18 bist sehe ich da grundsätzlich kein Problem. Schlimmer wäre es natürlich wenn du schon Ende 20 wärst. Aber so? Wüsste nicht was dagegen spricht und anzeigen wegen Belästigung wirds von ihr ja auch nicht gegen dich geben...

  • Zitat

    Ach und Lehrjahre sind keine Herrenjahre heisst es ja immer. Ausbildung macht wohl den wenigsten Spaß


    Das Lehrjahre keine Herrenjahre sind ist mir klar :D aber verarschen las ich mich bestimmt auch nich X( ich steh jeden Tag von 7 in der früh bis 8 oder 9 Uhr abends in der Werkstatt was erstens nicht rechtens ist und mich auch noch körperlich wie auch psychisch total fertig macht! Auserdem Lerne ich nichts! nach 31/2 Monaten im Betrieb bin ich an noch keiner einzigen Maschine gestanden sondern nur beim Schleifen...


    Zitat

    Da du auch noch nicht 18 bist sehe ich da grundsätzlich kein Problem


    Das es mit dem recht keine Probleme geben würde ist mir klar ;) ich wollte viel mehr eure Einschätzung der lage hören... aber danke ;)

  • 1.
    Solange dich die Ausbildung nich anfängt psychisch ernsthaft zu belasten - sprich Symptome von Depressionen, wie Schlafstörungen, nicht durchschlafen können, Appetitlosigkeit, Suizidgedanken, Mordphantasien, auto-aggressives Verhalten, Interessenabnahme, zunehmende Konzentrationsstörungen etc. auftreten, würde ich versuchen mich durchzubeissen. Durchbeissen, nicht durchqälen!


    2.
    Dein Bekanntenkreis sollte erstmal seine Begriffsbildung auf die Reihe kriegen bevor er die Moralkeule schwingt. Mit 15 ist sie kein Kind mehr sondern ein adultes, geschlechtsreifes Weibchen. Ausserdem ist ein Altersunterschied von 2 Jahren ein Witz - der keine Diskussionsgrundlage bietet. Diese Leute aus deinem Bekanntenkreis sind eifersüchtig oder dämlich.
    Ausserdem sollte allgemein bekannt sein, dass Mädchen, den Jungs 2-3 Jahren in ihrer Entwicklung vorraus sind. Daher ist ein gewisser Altersunterschied in eurem Alter auch naturbedingt sinnvoll.


    Ein Freund meinerseits ist übrigens vor ein paar Jahren mit einer 17 Jährigen zusammengekommen, da war er 24. Heute ist sie 19, er 26 und beide wohnen mittlerweile zusammen. Das war auch alles kein Thema. Es wäre am ende selbst dann kein Thema gewesen wenn sie erst 15 gewesen wäre, beide aber gut zusammengepasst hätten. Das hat einfach damit zu tun, dass man sich, unter gewissen Alterskonstellationen, in seiner finsteren Vorstellung Dinge ausmahlt, die am Ende mit der Wirklichkeit überhaupt nicht in Einklang zu bringen sind, weil es einem plötzlich natürlicher und harmonischer erscheint wenn man Vis-aVis sieht wie sich das "ungleiche" Liebespaar ganz selbstverständlich zueinander verhält. Dann wird manches sehr viel relativer und entspannter - als es das Trubild der Moral einem hat weismachen wollen.


    Juristisch ist es so, dass sie seit dem 14. Lebensjahr kein Kind mehr ist und ihr vom Gesetzgeber ein recht auf sexuelle Selbstbestimmung eingeräumt wird.


    Geili


    Sexterrorist könnte sogar 45 sein und ne Liebesbeziehung zu einer 14 Jährigen unterhalten sofern sie auf Gegenseitigkeit beruht - das wäre dann legal wenn keine Notsituation oder sexuelle Unmündigkeit ausgenutzt werden würde.


    Allerdings kann ein Erziehungsberechtigter der 14 Jährigen gegen den 45-Jährigen Sexterrorist Anzeige erstatten, die dann auch zur Verhandlung kommt. Wenn der Richter dabei zu dem Schluss kommt, dass diese Beziehung auf Augenhöhe geführt und das Mädchen aufgrund ihrer Reife einwilligungfähig ist - eine Ausnutzungsituation daher nicht gegeben ist - wird Sexterorrist freigesprochen.


    Es ist moralisch nicht immer leicht zu akzeptieren wo die Liebe hinfällt. Da man in letzter Konsequenz nicht unmittelbar Einfluss darauf hat, ist das Gesetz relativ flexibel und entscheidet von Fall zu Fall.
    Damit wird zum einen das Recht des Minderjährigen auf sexuelle Selbstbestimmung geschützt - zum anderen aber auch der Minderjährige vor sexuellen übergriffen geschützt, die aufgrund mangelnder Reife noch nicht in der Lage sind sexuell selbstbestimmt handeln können.
    Und da es nunmal Jugendliche gibt die aufgrund ihrer sexuellen Präferenzen Sex mit deutlich älteren Geschlechtspartnern (im extremstfall nennt man das dann Gerontophilie) vorziehen und diesen Menschen ab 14 das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zusteht, muss der Richter dafür sorge tragen, dass sie von ihrem Recht gebrauch machen können.


    Das ist das Wesen eines Rechtsstaates. Jeder ist berechtigt von seinem Recht gebrauch zu machen, unabhängig von moralischen Einwänden seines Umfelds. Das hat der Richter im Zweifelsfall durch seinen Rechtsspruch zu zementieren.


    Bis mitte der 90er war Homosexualität bspw. auch noch ein Straftatbestand. Nun muss entgegen moralischer Einwende (die nachwievor existieren) diesen Leuten ebenso das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zugesprochen werden. Genauso verhält es sich bei Präferenzen wie Gerontophilie oder Parthenophilie. Wobei da natürlich sorgfältig zwischen der pathologischen Ausprägung - einer Paraphilie - und einer nicht krankhaften - sexuelle Präferenz - unterschieden werden muss, um gegen jegliche Form von Missbrauch (sei es in Alters- oder Jugenheimen) angemessen Einschreiten zu können, im besten Fall präventiv.


    http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

  • 1.
    Solange dich die Ausbildung nich anfängt psychisch ernsthaft zu belasten - sprich Symptome von Depressionen, wie Schlafstörungen, nicht durchschlafen können, Appetitlosigkeit, Suizidgedanken, Mordphantasien, auto-aggressives Verhalten, Interessenabnahme, zunehmende Konzentrationsstörungen etc. auftreten, würde ich versuchen mich durchzubeissen. Durchbeissen, nicht durchqälen!


    Depressionen - naja, weis nich ob man das so nennen kann :huh:
    Schlafstörungen - hab ich seit ich ein kleines Kind bin ;) vor eins schlafe ich eigentlich nie
    Interessenabnahme - auf jeden Fall
    Konzentrationsstörungen - Anzeichen von ADS
    veruchen werde ich es auf jeden Fall nochmal ~2 Monate und mich dan entscheiden...


    2.
    Dein Bekanntenkreis sollte erstmal seine Begriffsbildung auf die Reihe kriegen bevor er die Moralkeule schwingt. Mit 15 ist sie kein Kind mehr sondern ein adultes, geschlechtsreifes Weibchen. Ausserdem ist ein Altersunterschied von 2 Jahren ein Witz - der keine Diskussionsgrundlage bietet. Diese Leute aus deinem Bekanntenkreis sind eifersüchtig oder dämlich.
    Ausserdem sollte allgemein bekannt sein, dass Mädchen, den Jungs 2-3 Jahren in ihrer Entwicklung vorraus sind. Daher ist ein gewisser Altersunterschied in eurem Alter auch naturbedingt sinnvoll.


    Was meine Freundeskereis angeht gelte ich mehr als dämlich oder beschränkt :rolleyes: weil ich eher langsam bin und sehr langsam spreche... ;) auserdem liegt mein interessen schwerpunkt in anderen bereichen wodurch ich in manchen sachen nicht so gut bescheid weis wie sie! Wen ich dagegen in anderen bereichen den Mund auf mache werd ich nur dumm angeschaut! Geschichte, Lyrik und Kunst ist eben die Jugend von heute (zu der ich gehöre) einfach nich mehr gewohnt ^^

    Was das eigentliche Thema angeht ist mir ein sexueller Kontakt eigentlich weniger wichtig mehr geht es mir darum jemanden zum reden zu haben jemanden den ich meine Gedanken wie auch Gefühle anvertrauen kann wo ein gewisser grad an Wissen und Vernunft für mich einfach wichtiger ist als wirklich Sex - wen sie noch ein Jahr warten möchte hätte ich Persöhnlich im übrigen überhaupt kein Problem damit... :D


    Mir steht einfach immer wieder das Maul offen wen ich so mitkriege was du nicht alles weist ;)
    auch dir Danke für deine Ehrliche Aussage...


  • Depressionen - naja, weis nich ob man das so nennen kann :huh:
    Schlafstörungen - hab ich seit ich ein kleines Kind bin ;) vor eins schlafe ich eigentlich nie
    Interessenabnahme - auf jeden Fall
    Konzentrationsstörungen - Anzeichen von ADS
    veruchen werde ich es auf jeden Fall nochmal ~2 Monate und mich dan entscheiden...


    Genau mach dir da ma keinen Stress, kündigen kannste immer noch. 8-) Vorher könnteste dich ja evtl nochma mit deinem Chef zusammensetzen und schauen was sich noch regeln lässt. Vielleicht wäre auch 1, 2 Wochen Urlaub ne gute Sache.


    Wichtig ist vor allem, dass du dich auch mit Leuten in deiner unmittelbaren Umgebung direkt über dein Prob austauschst.


    2.
    Dein Bekanntenkreis sollte erstmal seine Begriffsbildung auf die Reihe kriegen bevor er die Moralkeule schwingt. Mit 15 ist sie kein Kind mehr sondern ein adultes, geschlechtsreifes Weibchen. Ausserdem ist ein Altersunterschied von 2 Jahren ein Witz - der keine Diskussionsgrundlage bietet. Diese Leute aus deinem Bekanntenkreis sind eifersüchtig oder dämlich.
    Ausserdem sollte allgemein bekannt sein, dass Mädchen, den Jungs 2-3 Jahren in ihrer Entwicklung vorraus sind. Daher ist ein gewisser Altersunterschied in eurem Alter auch naturbedingt sinnvoll.



    Was meine Freundeskereis angeht gelte ich mehr als dämlich oder beschränkt :rolleyes: weil ich eher langsam bin und sehr langsam spreche... ;) auserdem liegt mein interessen schwerpunkt in anderen bereichen wodurch ich in manchen sachen nicht so gut bescheid weis wie sie! Wen ich dagegen in anderen bereichen den Mund auf mache werd ich nur dumm angeschaut! Geschichte, Lyrik und Kunst ist eben die Jugend von heute (zu der ich gehöre) einfach nich mehr gewohnt ^^


    Meine Lieblingslehrerin hat mal gesagt: "Langsamkeit bringt Genauigkeit mit sich."


    In unserer immer schnelllebigeren Zeit wird Langsamkeit und Bedachtheit zu einer immer größeren Tugenden die oft auch zusammen auftreten. ;)


    Du bist mir hier im Forum auch als ein, vor allem für dein Alter, sehr gewissenhafter, sensibler und reflektierter junger Mann aufgefallen. Ich schätze dich zudem als relativ introvertiert und überaus nachdenklich ein.


    Da liegts in der Natur der Sache, dass man sich Dingen zuwendet, die einem diese kalte, dumpfe, sterile Plastikwelt mit etwas Esprit und Lebenssinn füllt, den suchenden Geist auf Reisen schickt. Dumm ist nur, dass der Großteil der Leute kaum Reiselust verspühren und man sich schnell alleine unter vielen fühlt.


    Ich kann das aus verschiedenen Gründen sehr sehr gut nachvollziehen. ;)


    Aber HEY.....dafür gibts ja jetzt das INTERNET :thumbup:


    Is ne tolle sache, zwar kein adäquater Ersatz für richtige Gesprächspartner, aber man kann bestimmte Gesprächsthemen aufsplitten: Die stumpfen Bespassungsthemen für die Masse und die aus tiefster Herzenstiefe in den entsprechenden Chats und Foren im Netz. Umgekehrt währe es natürlich Ideal aber naja....wat willste machen.


    Bezüglich Kunst:


    Da will ich mich schon seit Ewigkeiten tiefer mit befassen, aber die Preise für Kunstducke und Kunstbücher sind einfach übertrieben hoch und auf trockene Sachliteratur hab ich kein Bock. Welche Künstler mir echt gut gefallen sind aktuell:


    FLATZ (Aktionskünstler)
    Jan Saudek (Photograph)
    Pieter Bruegel
    Albrecht Dürer
    Franscico de Goya

    Aktuell erscheint auch ne Buchreihe für grad ma 9.95/Band die sich pro Band einem Künstler widmet. Für den Preis vollkommen ok:


    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF…=e&ref=pd_sl_616ycn7d16_e



    Bezüglich Lyrik:


    Hör dir mal folgendes an (mein absolutes Lieblingsgedicht von meinem Lieblingsdenker rezitiert von meinem Lieblingsschauspieler) : http://www.youtube.com/watch?v=KCVO-T4GCnI


    Text:
    http://lyrik.antikoerperchen.d…t,textbearbeitung,26.html


    das hat sich auf dem Schulhof damals irgendein Mädchen von mir vorspielen lassen, welches sich eher der Disco, dem Pop und Mainstream verbunden fühlt und mit Literatur eher wenig bis garnix anfangen konnte.


    Sie hat Gänsehaut bekommen und war total überwältigt, hat sich dann noch mehr Kinski-Rezitationen reingefahren



    Auch n knaller ist das Liebesgedicht von Baudlair - wobei das ziemlich pessimistisch und deiner jetzigen Situation eher zuwiederläuft - da hätte der alte Goethe wohl die passenderen, hehe.


    Is aber wahnsinnig intensiv von der Bildsprache und der Stimmung her:


    Aus Charles Baudlair - Die Blumen des Bösen
    http://de.wikisource.org/wiki/…der_Sch%C3%A4del?match=fr




    Was das eigentliche Thema angeht ist mir ein sexueller Kontakt eigentlich weniger wichtig mehr geht es mir darum jemanden zum reden zu haben jemanden den ich meine Gedanken wie auch Gefühle anvertrauen kann wo ein gewisser grad an Wissen und Vernunft für mich einfach wichtiger ist als wirklich Sex - wen sie noch ein Jahr warten möchte hätte ich Persöhnlich im übrigen überhaupt kein Problem damit... :D


    Verstanden zu werden, sich vollends angenommen und geborgen zu fühlen - im Grunde die letzte Gewissheit zu haben nicht als einsame Seele in das finstere Verlies des Lebens geworfen worden zu sein, sind Bedürfnisse die, glaub ich auch, noch essenzieller sind als der Geschlechtsakt - (wobei der Sex in diesem Zusammenhang natürlich ein Ritus der absoluten Lebensbejahung, des Lebenssinns und der innigsten Einigkeit ist, der aber danach kommt).


    Das ist dann ungefähr das was wir als Liebe bezeichnen. Und nachdem was du scheibst scheint sie dir echt viel zu bedeuten. Da wird einem offenbar wie stumpfinnig, grobschlächtig und im höchsten Maße unanständig jene sind, die diese Naturgewalt als Anlass für Spott und Hähme nehmen. Für die werden die popeligen 2 Jahre Altersunterschied auch kein Anlass sein, sondern eher irgendeine persönliche Frustration die sie auf die Weise zu kanalisieren versuchen.


    Übrigens bin ich mit 19 auch mit einer 15-Jährigen bei ner Geb.-Feier angebandelt. Für den Gastgeber (ihr Klassenkamerad) war schon während der Einladung klar, dass wir ins Gespräch kommen würden (ich war mit dem Mädchen vorher nicht bekannt). Und das ist dann auch passiert: Sie hat mir von ihrem Lieblingsdichter erzählt und ich ihr von meinen Lieblingsphilosphen. Sie sagte mir dann, dass sie ihn überhaupt nicht austehen könne und Aristoteles lieber mag.


    Daraus hat sich dann ein 7-Stundengespräch entwickelt, die sich dann regelmäßig wiederholt haben. Allerdings brach ich dann aus Dummheit oder Schüchternheit irgendwann den Kontakt ab. :dash:


    Ich nehme allerdings tatsächlich an, würde ich heute wieder einem 15-Jährigen Mädchen treffen, dass ihrem Wesen entspäche, dann wäre die mir selbst als 26-Jähriger wohlmöglich nicht zu jung. Und dabei hab ich schon eine Menge Frauen über 50 getroffen die mir zu jung, zu einfältig, zu unreif und zu stumpfsinnig waren. Am Alter lässt sich pauschal überhaupt garnix feststellen.
    Ich sag nur das Lolita-Phänomen (Übrigens die interessanteste Figur in der Kunst überhaupt ...... naja und nicht nur Kunstfigur ;) )



    Mir steht einfach immer wieder das Maul offen wen ich so mitkriege was du nicht alles weist ;)
    auch dir Danke für deine Ehrliche Aussage...


    Gern geschehen und du weisst doch, ich weiss alles *zu-Dr.Google-schiel* ;)

  • Guten Abend allerseits,auch wenn eines der beiden Probleme vielleicht erledigt ist,wenn's niemanden Stört gebe Ich meinen Senf auch mal ab.


    Zu Problem 1 : Generell bin Ich der meinung,Zieh's durch dann hasset hinter dir,andererseits Wenn es gar nicht anders geht Würde Ich mich eventuell umgucken ob du bei einem anderen Betrieb die Ausbildung Fortsetzen oder gar neu anfangen könntest.


    Zu Problem 2 : Du 17 sie 15,Ich sehe da kein großes Problem und von so Banalen Beleidigungen wie "Minderjährigenbeischläfer" (Vorsicht Zensiert lolol :D) würde Ich mich gar nicht beeinflussen lassen,Ich mit 16 hatte auch meine Zweifel ob ne Beziehung zu einer 14 Jährigen Moralisch Korrekt währe oder nicht,aber da der Alters unterschied nicht so Immens ist,ist es eigentlich OK.


    Aber wenn es selbst für deinen Freund ok ist,lass dich nicht in deiner Entscheidung beirren.


    Viel Glück.


    Schönen Abend allerseits :hutab:

  • alter schwede... das tut mir leid, aber ich muss ehrlich sagen! Wer dich als "kinderficker" bezeichnet nur weil du auf ne 15jährige stehst, sind nicht deine freunde!
    mit 15 sind mädchen eigentlich mehr oder weniger ausgewachsen, und können schon teil mit 13 echt erwachsen aussehen. ich finde das voll ok!
    es klingt voll böse, aber vielleciht solltest du dich nach besseren freundne umsehen :/ die klingen echt gemein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!