Plauderthread oder auch die Shotbox des OGS

  • Ich hab mir mal erlaubt hier einen Plauderthread für alles was absolut OT ist einzurichten ;)


    Also Beiträge mal aus dem L4D Forum hier her gezogen:


    Zur Zeit eher nicht. ICh bin momentan auf nem God of War Trip und hab dazu meine alte PS3 wieder entstaubt ;)

  • zu schade...;(
    x box 360 iwas? ^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • pc is eh das beste....nur ne verschwendung wenn man ned l4d zoggt ; D
    na.. ps3 hab ich auch aber die mag mein freund ned darum verstaubt die auch iwie...ab und zu buddel ich sie aber auch aus^^
    wii find ich nice wenn man zu mind. 4 ist...sonst is die doof...und trainieren tu ich lieber "echt" also so..komisch O.o ^^
    was zoggst du am pc zZ alles außer god of war? ^^


    (das ^^ smiley nervt mich...die ^ ^ sind süßer :( )

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • außerordentlich passend, hier zu schreiben ^^


    mmmh... aso
    re5 zocken wir auf der x360...


    aber l4d2 hast du schon oder? dann musst du mal eben n abstecher machen und l4d mitzocken : D

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ehrlichgesagt hab ich mir den zweiten Teil noch nicht gegönnt. Ich hab aber das erste Left 4 Dead hier rumliegen; ich gehöre zu denen die den zweiten Teil boykottiert hatten :D


    Wenn es aber zum Pyramidenpreis zu haben ist werd ichs mir auch zulegen. Wie ist denn euer STEAM Name? Dann adde ich dich und deinen freund mal wenn ich das nächste mal bei STEAM online bin

  • achso? naja anfangs hab ich mir auch gedacht die sollten lieber beim 1er mal alles perfektionieren und so...aber jetz würd ich allein wegen der waffen nimma aufn 2er verzichten :)


    mein freund zockt nur x360...mit mir oder allein ^ ^


    ich bin die pc spielerin bei uns zu hause ^ ^
    ich heiss wie hier: Rattenmami
    (bin ja auch eine ganz stolze mami ^ ^ da muss man das schon überall klarmachen)

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ja Lust auf den zweier hätte ich schon auch aber ich bleib bei meinen entscheidungen konsequent ;)


    Und unterm strich zock ich auch viel mehr PC als Konsole. Ist halt nur weil ich momentan im God of War Fieber bin und das gibts halt nur auf Konsole. Glückwunsch übrigens zur Familie - wie viele hast du denn? Du kannst ja auch mal ein Bild in die Galerie uploaden wenns da ein schönes gibt. Würde uns hier sehr freuen

  • uff, jetz war ich grad am eifrig tippen, kommt meine ausbildnerin rein^^


    naja jetz is die luft wieder rein :)


    na, der 2er is schon echt gut, aber der hunter verliert leider voll seinen reiz...


    ich eigentlich auch...aber in letzter zeit ziemlich ausgeglichen weil ich eben l4d zock und cod mw2 auf der x box (abwechselnd) mit meinem freund...


    ich hab 2 süße kleine pelzige prinzipessas namens juna und sternchen :) und die verstorbene muffin hab ich auf meinem rechten inneren unterschenkel verewigt...wenn ich zu hause bin, lad ich mal mehr bilder hoch, das von mir was jetz drin is, is das einzige was ich hier in der arbeit am pc hab...außerdem auch schon paar monate alt^^ jetz hab ich leider nimma so bunte haare weil das mit der ausbildung ned hingehauen hat...:( dafür noch 2 piercings mehr :D


    von dir gibts aber auch keines >.>

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • mach ich ^^


    ich hab eh bilder zur genüge...^ ^


    soo mittagspause zu ende, drum war ich grad ned da...*aufn bauch greif* ufff... ^ ^


    was machst du eigentlich? arbeitsmäßig und hobbymäßig (außer zocken ^ ^)?

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Arbeitsmäßig mache ich Webdesign als kleiner Angestellter. Ist aber meistens nur wenig gestalterisches als vielmehr Texte und Layouts fertig machen. Also Hobbys ohne Zocken...da wird es schwer weil das schon auf Nummer eins steht aber ansonsten geh ich noch gerne mit freunden weg und lese hin und wieder. Es soll auch schon vorgekommen sein das man mich beim Sport erwischt hab (Rad- und Fuß) ;)


    und selbst?

  • soso...wir lernen gerade html...aber noch im larvenstadion quasi. ^ ^
    ich bin lehrling, hab mit 17 erst die mode und designer schule abgebrochen, darum bin ich jetz erst im 2. lehrjar. Mach ich bei der Gemeinde - > angehende beamte ^ ^
    bin in ner laptop klasse, darum eben html und so.


    hehe naja, war mir klar, sonst wärst du hier wohl ned mod
    bei mir steht das wohl auch an platz 1...lesen tu ich nur wenn ich viel zeiut hab, sprich mind. ne woche am stück frei hab.
    meine weggehphase is iwie stillgelegt...war als ich 13 war jeeedes we weg bis ich 17 wurde....jetz mach ich mir lieber schöne nachmittage mit meinem freund (oder zocken gemeinsam^^) und fortgehen nur mehr selten mit freunden...
    Rad- und Fuß? Rad versteh ich, aber was ist "Fuß" für ein sport? ^^ spazieren gehen oder wie?
    ich geh 2 mal die woche ins fitnesscenter...manchmal auch 3 mal aba 2 mal is fix^^ und im sommer fahr ich auch gern mal rad. aber bin mehr die Drinnen-sportlerin ^^
    und dann beschäftige ich mich auch noch wahnsinnig gern mit meinen beibis...
    bin voll tierfanatisch, leider haben wir noch ne sehr kleine wohnung darum sinds daweil "nur" die kleinen nasen, aber sobald wir ne größere wohnung haben kommen 2 katzis auch dazu :D :D :D


    (roman ende.)



    Edit:


    Zitat

    Was ist denn hier los?? Habt ihr alle nichts zu arbeiten... tststs :D

    naja wenn man meinen beruf ansieht isses erledigt oder? ^^
    ne...aber hier is in den osterferien ned viel los..viele in urlaub und dann hat man als lehrling auch ned so viel zu tun

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • achsoooo
    na mein freund is fußballfanatiker...spielt und schaut ^ ^
    awww...ich liebe katzen...katzen sind die unerreichbarsten wesen auf erden...so toll...<3 <3 <3
    wenn ich eine seh, muss ich quieken und ich will doch auch endlich eine ;(
    ich :herz: katzen : )
    wie heißt sie? was isses für eine? wie alt issie?

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • awwwwwww
    :love:
    so wie katzen eben sind...:D ich liebe dieses wesen

    Zitat

    Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen es zur Kenntnis, und kommen gelegentlich darauf zurück.

    von ihm musst du auch ein bild hochladen!!!! :D

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!