Die besten/schlechtesten Trashfilme aller Zeiten

  • Hallo Community,
    ich habe einfach mal nur eine kleine Idee betreffend Trashfilmen. Schreibt doch mal die besten oder schlechtesten
    trashfilme, die ihr kennt als Antwort. Es ist mir klar, dass es Filme gibt, die versucht haben sich ernst zu nehmen und dann aber zu einem Trashfilm quasi verwandlelt wurden und Filme die schon von Anfang an so schlecht gemacht wurden und möglichst viele Absurditäten beinhalten. Im folgenden ist mal ein kleine List meinerseits:




    Die besten Trashfilme
    Frankenstein´s Army
    Sharknado 1&2
    Braindead
    Iron Sky






    Die schlechtesten Trasfilme:
    Age of Dinosaurs:Terror in L.A.
    Transmorphers
    Titanic 2
    Airplane vs Volcano
    Piranhaconda
    Nazi Zombie Battleground




    Bin gespannt auf eure Antworten.
    MfG FL4SHXD

  • Hallo FL4SHXD,


    ich kann Dir da leider nicht so viel zu sagen, da ich mir, bevor ich einen Film anschaue, die Bewertung und Beschreibung durchlese. Sollte sich rausstellen, dass der Film schlecht ist, gucke ich mir den auch gar nicht erst an.


    Dennoch, der Beste ''Trashfilm'' ist The Cabin in the Woods.


    Der schlechteste ist Ozombie.




    Gruß
    Merphy :hutab:

  • Nun, alle Troma-Produktionen sind gute Trashfilme, die aber durch unsere Zensur auch schlecht(er) werden können.


    Die bekannte Toxic Avenger Serie, Schrei Lauter oder z.B Fathers Day (..in der AT oder der äußerst seltenen englischen Rohschnittlangfassung.).


    Schlecht bzw. eine Tortur sind für mich so japanische Monsterfilme (Godzilla vs. .... usw.).

  • Ich habe mal den Fehler gemacht mich von einer DVD-Grabbelbox verführren zu lassen.


    Dabei hab ich den Film "Junk- Resindent Zombie" entdeckt.


    Im Grunde ist die Story die, des ersten Resindent Evil Films,
    nur sehr sehr sehr schlecht umgesetzt, was ihn dadurch aber
    halt wieder sehenswert macht ;) hinzu kommt dann noch eine
    wirklich abgrundschlechte Synchronisation ^^
    Ich würde schätzen, dass gerade einmal die Hälfte des gesprochenen
    Textes auf die Lippenbewegungen passt.


    Für einen lustigen Filmeabend mit billigsten Gore- und Splattereffekten ideal ^^

  • Ich habe mal den Fehler gemacht mich von einer DVD-Grabbelbox verführren zu lassen.


    Dabei hab ich den Film "Junk- Resindent Zombie" entdeckt.


    Im Grunde ist die Story die, des ersten Resindent Evil Films


    Ist das nicht der Film mit dem rivalisierenden Drogengangs die im Lagerhaus auf Zombies treffen?!


    Muß ich auch mal wieder rotieren lassen, steht bei mir im Regal zwischen den beiden Japan Klassikern Zombie Self Defense Force und Killer Tatoo.

  • Hey FL4SHXD, erstmal danke für deine Empfehlungen! Sharknado 1&2 fand ich selber sehr witzig und auch der dritte Teil war, wie ich meine, sehr gelungen. Ich bin selber auch ein großer Trashfilmliebhaber und hätte hier folgende Filme als Empfehlung:
    (Echt) Schlechte Filme:
    Plan 9 from Outer Space: sollte dir ja sicher ein Begriff sein
    ebenso wie
    Manos: The Hands of Fate (welchen ich NOCH schlechter finde als den ersten Film, obwohl der erste als der "schlechteste" Film aller Zeiten gilt). Es gibt hierzu übrigens eine sehr witzige Episode von MysteryScienceTheater!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Betrinke dich aber vorher!!!


    "Gute" Filme:
    Necroville:2 Loser nehmen einen Job als Zombiejäger (und andere Untote) an, wobei die Motivation des Helden darin besteht, seiner (eigentlich ätzende) Freundin den Lebensunterhalt zu garantieren.Ist ein NoBudget Film und soweit ich weiß, hatte der Hauptdarsteller, der auch gleichzeitig Regisseur und Drehbuchautor ist (meine ich), gerade mal 8000$ zur Verfügung. Dafür ist der Film aber echt witzig an einigen Stellen. NATÜRLICH ist er grottenschlecht was die Umsetzung und die schauspielerischen Fähigkeiten betrifft, aber er ist trotzdem echt sehr gelungen und unterhaltsam (vor allem beim Kampf gegen den Endboss lag ich am Boden vor Lachen :D ).
    Zombie Strippers:Ok, eigentlich vielleicht etwas zu viel Budget für einen "Trash"film, aber allein schon der Titel spricht Bände...Eine Zombieepidemie bricht in einem Labor aus und ein kontaminierter Soldat gerät natürlich als nächstes in einen Stripclub... Eigentlich geht es um die Stripperinnen (darunter Jenna Jameson :walklike: ) und die örtlichen Angestellten, wobei sich eben genannte zuerst infiziert und damit einen Zombiestripclub aufmacht, der natürlich unglaublich gut (kein Scherz) beim Publikum ankommt, bis es selbst auf der Speisekarte steht.
    Sharktopus vs. Whalewolf:Wenn du die SciFi-Channel Movies kennst (sh. Sharknado), dann dürftest du den auch kennen. Gleiches Prinzip: lächerliche Story, schlechte CGI, ein paar Witze, aber nach meinem Geschmack nicht so gut wie Sharknado.
    The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon
    Ein Kurzfilm: https://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_YVielleicht kennst du den auch schon. Sehr witzig, ähnlich wie
    Gabelstaplerfahrer Klaus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beide Filme sind eigentlich recht bekannt, aber wenn du die nicht kennst, dann freu dich :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!