ist alien isolation sehr frustrierend?

  • Naja, das kommt halt darauf an. Wenn du es auf leicht spielst, ist es weniger frustrierend, dafür recht langweilig. Wirklich spannend und fordernd wird das Spiel erst auf "Schwer" aber da kann es tatsächlich sein, dass man stellenweise tausendmal hintereinander vom Alien gefuttert wird...

  • Habs auf schwer durch und muss sagen war echt geil mit allen dlc durch und hab meine Hundert tote auch als bonus gehabt :) kleiner tipp normal gehen und net soviel in der hocke rumschleichen zu langsam da findet dich das alien nur schneller und nicht zu lange an einer stelle bleiben dann biste auch futter!

  • Naja also ich habe nur ca 50% des Spiels spielen können, denn es wurde irgendwann nervig. Die Story ging nicht so recht voran und die entkomm dem Alien Szenen sind alle nach dem gleichen gameplayprinzip. Das wird schnelllangweilig insbesondere weils auch stellenweise recht schwer und nervig ist und man die Sachen x-mal wiederholen muss, weil man ständig draufgeht.
    Ich fands halt auf Dauer einfach zu eintönig. Idee gut aber Umsetzung zu eintönig.

  • ich finde die alien KI sehr frustrierend
    fast immer wenn ich das alien von mir wegschleichen sehe und ich in die entgegengesetzte richtung gehe taucht es direkt vor mir auf. aber woher?!
    es gibt aber zum glück eine mod die das verhalten des aliens randomized. dadurch wird das alien alle areale in deiner gegend absuchen und dir nicht die ganze zeit am arsch kleben, was das ohnehin sehr gelungene game noch besser macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!