• Danke für den Tip, der ist wirklich gut. Allerdings finde ich leider keinen vernünftigen Proxy. Habe unter proxy-listen.de ganz viele Proxies ausprobiert und die sind alle grottenlangsam. Kannst du mir eine Seite empfehlen?

  • Danke nochmal. Die Proxies von der Seite sind 1000x besser als die, die ich bisher getestet hatte.
    Mann, war das ein Gewiggel. Proxy an, Spiel aussuchen, einloggen, Region ändern, Bezahlvorgang einleiten, Proxy aus, bezahlen. Brauchte mehrere Anläufe bis es klappte. Jetzt habe ich auch endlich Wolfenstein + Spear of destiny.

  • Ich habe einmal angefangen und kann seitdem nicht mehr aufhören bei Sales oder auch für den normalen Preis zuzuschlagen :herz:
    Es ist einfach zu geil alles DRM-frei auf der Festplatte zu haben. Die meisten MP Spiele sind auch für LANs geeignet, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme(Nur einer braucht das Spiel kaufen, alle könnens installieren und zsm zocken).
    Ich möchte eigentlich nichts mehr auf Steam kaufen! Diese DRM-**** regt mich öfters mal auf!

  • Nutze ich gerne und regelmäßig, nicht nur für ältere Spiele. Wenn ich die Wahl zwischen Steam und GOG habe, entscheide ich mich meistens für GOG, außer ich hab schon andere Spiele der jeweiligen Reihe bei Steam. Ich versuche da meine "Pakete" immer möglichst beieinander zu behalten.

  • Finde gog sehr gut, würde mich freuen, wenn die alten Jane's Spiele dort veröffentlicht würden (Longbow 2; USAF; etc.).

  • ...mein langer text war grad weg :P..na gut, dann schreib ich nur in kurzform nochmal..
    ich find GOG voll abzocke.
    Wenn ich schaue - vampire bloodlines für 18 Euro !!
    Das gibt es bei ebay für 2 Euro.
    Schaut mal bei rebuy oder medimops..
    Bei GOG sind viele meiner alten Games für Preise drin, wahnsinn!!
    Ich hab dafür früher auch teuer Geld bezahlt, und jetzt nochmal teuer bezahlen !!???


    Würd ich niemals wieder dafür bezahlen für die alten Games..vor allem weil davon sogar welche schon abandonware waren u. jetzt nochmal dick Kohle machen.

  • das stimmt schon, dass einige Spiele sehr teuer sind.
    ich kauf auch nur noch wenn sie reduziert sind.
    ich hab ja zeit.
    ich mach einfach mein Herzchen dran für die Wunschliste und werde dann benachrichtigt, wenn die Spiele im Angebot sind.
    dann schau ich nach den Preisen und entscheide dann, ob es in ordnung ist oder nicht.


    aber viele der älteren Spiele sind optimiert worden und können trotz ihres Alters direkt nach Installation gleich gespielt werden.
    bei den original versionen auf cd ist manchmal die installtion schon das Problem, weil die setup.exe nicht 64-bit kompatibel ist und sich auf den neuen systemen nicht mehr installieren lässt.
    das gleiche hat man dann auch bei der game.exe dass die auch nciht läuft.
    also man muss auch sagen, dass die die Spiele soweit herrichten, dass alles wieder läuft.
    einiges bekommt sogar noch extras dazu, die es damals nicht gegeben hat


  • Das Problem hatte ich kürzlich mit Sudeki und Area 51, die ließen sich nicht ohne weiteres installieren.

  • Bei rebuy oder medimops muss man Vorsichtig sein. Schaut euch mal die Bewertungen bei ebay an. Das sind mehrere Tausend Negative in 12 Monaten. Mich wundert das ebay die 2 Verkäufer noch nicht rausgeschmissen hat. Die haben ihre Kunden um mehrere Tausend Euro betrogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!