Wobei man nicht vergessen darf, dass man bei GOG auch für die Kompatibilität auf modernen Maschinen zahlt. Ist zwar ein Komfortbonus, der mal mehr, mal weniger groß ist, aber viele wollen einfach loszocken können.
Beiträge von HanzoGruber
-
-
Dawn of the Dead - 1978 nicht der neue Müll
Meinst mit "Müll" du das Zack-Snyder-Remake? Das ist doch super, allein wegen der Musik! Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Wie stehst du zu Romeros jüngeren Werken?
-
Schwere Frage. Ich mag ja eigentlich Blake Snyders Sicht auf das Konzept von Genres. Aber da hier eine andere Sichtweise vorgegeben wird, würde ich sagen: Horror. Ich mag Special Effects, Spannung und emotionale Filmerlebnisse. Ist also die perfekte Kombination. Außerdem bieten das "Genre" in sich selbst noch viel Abwechslung und eine reiche Geschichte. UND: Viel Nachschub gibt's aufgrund von günstigen Produktionen und hoher Nachfrage auch immer.
-
Stirb Langsam (Die Hard): Nakatomi Plaza
Die Demo habe ich damals sehr ausgiebig gespielt, die Vollversion aber nie. Danke für die Erinnerung, vielleicht sollte ich das nachholen. Weihnachten ist ja auch bald wieder ... Irgendwelche Tipps?
-
Reservoir Dogs, The Great Escape, Texas Chainsaw Massacre.
-
Doom, RtCW, Commandos, Anno 1602.
Super Mario Bros./World, Castlevania, (Super) Metroid.
Tekken 3, GT2, Tomb Raider.
-
HADOUKEN!
Der coolness wegen aber Akuma.
-
die ganzen Anspielungen auf die Spiele passten, was will man mehr?
Findest du Pyramidhead im Film nicht unpassend? Fan-Service hin oder her; Außerhalb von der SH2-Story hat er eigentlich nichts zu suchen.
-
Hot Pursuit 3 und die beiden Undergrounds. Period.
-
Ich sehe das ähnlich wie Jonny.
1. MGS1 auf der PSX.
1.5 das GC-Remake. Die übertriebenen Actionsequenzen gefallen vielen nicht, mir schon. Man sollte die Dinge nicht so ernst nehmen.
3. Snake Eater (aber bitte die Subsistence Version, wegen der Kamera)
4. MGS2. Auch wenn ich kein Raiden Freund bin.Teil 4: meh. Teil 5 finde ich nicht so schlecht wie mein Vorredner, kommt aber an die anderen nicht ran. Würde ich auch Platz 5 setzen.
-
Naked Snake kann manchmal ein ziemlicher Dork sein. Geschmacksache. Meine Stimme bekommt klar Solid. Und zwar der angepisste Solid, den man aus seiner Hütte in Alaska gezerrt hat um ihn auf eine halsbrecherische Mission zu schicken, und der einfach nur wieder seine Ruhe haben will.
-
Also gemessen an der Zeit, die ich mit den Teilen verbracht habe wäre mein Ranking:
1. Vietnam
2. 1942
3. 1942 Desert Combat Mod
4. 3
5. Bad CompanyDie anderen habe ich ehrlich gesagt kaum gespielt - aber Vietnam ist in meinen Augen unschlagbar. Großartige LANs damals.
-
Außerdem bin ich vllt ein wenig geschädigt, denn bei 1602 drängt sich bei mir zuerst ein schallendes "Es mangelt an Alkohol" ins Gedächtnis
Furchtbar, nicht nur in Anno!
Ich persönlich mag 1404 am liebsten. Sieht schick aus, spielt in einer interessanten Epoche und bietet einiges an Möglichkeiten. Aber 1602 war nunmal mein Einstieg in die Serie und wird deshalb immer einen besonderes Platz in meinem Herzen haben. Ich spiele es auch tatsächlich heute noch manchmal.
-
Earth Defense Force
Mit einem fetten Arsenal gigantische Alien-Horden zerschnetzeln? Count me in!
Mit Insect Armageddon hab' ich viel Zeit verbracht.
-
Hi!
Ich scheine auch betroffen zu sein.