Wer hätte noch gern ein futuristisches Setting in BF4?

  • Würdet ihr wollen, dass ein neues Battlefield in der Zukunft spielt? 5

    1. Nein (3) 60%
    2. Ja (2) 40%

    Ich fand 2142 richtig genial.
    Ich kann nichtmal genau erklären warum, aber mir hat das Setting und die ganze Atmosphäre bei zocken einfach übelst Spaß gemacht und ich fand's schade, dass sie danach wieder zum Modern Warfare zurückgekehrt sind. Ich konnte schon DC für 1942 nix abgewinnen und hab deshalb auch nie BF2 besessen.


    Und gerade wenn Activision das neue BlackOps in die Zukunft gesetzt hat, würde es doch passen, wenn EA mit Battlefield was ähnliches macht.
    Ein neues Battlefield mit modernen Waffen würd ich mir nicht mehr kaufen. Da reicht mir Battlefield 3 bzw. da hat mich das Spiel einfach, was die Langzeitmotivation und Variation angeht bisher enttäuscht.
    Aber ein futuristisches Battlefield würde ich mir sofort unter den Nagel reißen.


    Was meint ihr?

  • Zu aller erst Dice entwickelt Battlefield EA veröffentlicht es nur.
    Um zu deinem Thema zu kommen: Warum sollte Battlefield immer CoD nacheifern müssen nur weil die es machen muss man nicht auch Battlefield wieder in die Zukunft schiessen müssen. Meiner Meinung nach war BF 2142 nix, zumindest nicht für mich. Battlefield gehörte schon immer in die Vergangenheit/Gegenwart und sollte nicht in die Zukunft abdriften nur weil es dieses Setting in einem von zehn Battlefield-Spielen schon gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!