Battlefield Premium?

  • Wenn du vor hast dir jede der Erweiterungen zu holen, was jeder Battlefieldspieler der einigermaßen bei Sinnen ist machen sollte ;), solltest du aufjedenfall Premium kaufen, da alle Erweiterungen enthalten sind und es weniger kostet als alle zusammen. Auch die neuen extra "Missionen" finde ich gut, da ich gerne auf achievement usw. spiele. Natürlich sind 50 Euro ziemlich viel aber ich meine es lohnt sich.

  • Man wird eigentlich dazu gezwunge Premium zu kaufen.
    Premiummitglieder haben nämlich wartelisten vorrang, d.h. Spieler ohne premium können unter umständen den server gar nicht betereten weil sie in der warteliste nach hinten gestetz werden. :huh:

  • Lohnt sich eigentlich nur wenn du vor hast dir auch die anderen DLCs zu holen den dann sparst du bis zu 25€ (wenn du noch gar kein DLC gekauft hast), in dem Falle hast du halt gewisse Vorzüge (früherer Zugriff, mehr Dog Tags, Warteschlangen Bevorzugung, etc...) Wenn du allerdings Schon Back to Karkand und Close Quarters haben solltest machst du 5€ "Verlust" wobei ich es dann wahrscheinlich trotzdem holen würde denn 5 Euro für die Extras sind ja nicht zuviel.
    Ich würde dir also dazu raten Premium zu kaufen.

  • es kostet zwar 50 euro aber dafür bekommt man alle dlcs im gesammtpaket und spart so auch noch geld. man bekommt auch noch besondere aufträge die den spielspaß extrem erhöhen. Weil man die dlcs schon 2 wochen früher bekommt, kann man die aufträge schon erledigen und bekommt so einen vorteil in den fahrzeugen (armored kill). So kann man beispielsweise den gunship auftrag erledigen bevor es runtergepatcht wird. Also kaufen :thumbup: es lohnt sich meiner meinung nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!