Torchlight - ja/nein?

  • Da hier nun wirklich ein großer Mangel an Torchlight threads herrscht, fang ich mal einen an.
    Wie hat euch der erste Teil gefallen? Wenn schlecht, was hat euch gestört, wenn gut, was hat euch gefallen?
    Ich fand das Spiel wirklich überraschend gut, als Hack & Slay natürlich nicht das anspruchvollste aller Spiele, aber sämtliche wichtigen Elemente waren enthalten und tatsächlich auch gut umgesetzt. Die Umgebungen waren relativ abwechslungsreich, es gab natürlich ordentlich viel Beute und Ausrüstungsgegenstände, und die Idee mit dem Items verkaufenden Pet hat auch nochmal viel rausgerissen.
    Wofür die Entwickler sicher noch ordentlich Lob kriegen wird Teil 2, zumal es dabei Teil 1 gratis gibt. Ich habs jedenfalls schon seit ewigkeiten in meiner Vorbestellerliste, und warte eigentlich nurnoch auf die Freischaltung. Und ihr so? :D

  • jo bei mir is es auch schon lange vorbestellt :D
    teil 1 war schon hammer geil einzige kritik daran dies gibt is dass es kein mp gibt/Koop
    aber gibts ja zum glück beim 2er :D

    9 stimmen in meinem kopf sagen ich bin normal, die 10. summt die tetrismelodie

  • Hammer game... Hab das erste erst sehr verspätet in der CBS entdeckt und direkt an einem wochenende durchgespielt... Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen mir das 2te zuzulegen, wird aber noch geschehen

  • Der erste Teil hat einfach das gehabt, was ich bei einem Action-RPG brauche...Singleplayer, Leveln, leveln, leveln und die altbewährte Suchtspirale. Gerade weil ich immer ein Fan von Nicht-Diablospielen war (Eher Sacred oder Titan Quest gezockt.) war TL in seiner EInfachheit und seinem enormen Spaß perfekt für mich.
    Auf den zweiten dementsprechend gewartet und der hat ja im Grunde alles genommen, was den Erstling so genial gemacht hat und es verbessert oder sogar erweitert. Gerade weil mir vieles bei D3 absolut gegen den Strich geht (Onlinezwang, Auktionshaus etc.) gab es für mich nie die Frage ob D3 oder TL2.

  • Also mir hat das Game auch ganz gut gefallen.
    Ich habs paar tage gezockt hatte dann aber irgenwann kein bock mehr.


    Mir persönlich ist die Grafik zu Comic-artig. Das Spiel "Titan Quest" gefällt mir da besser.
    bessere Grafik
    Coole Story + sehr lang
    viele Fähigkeiten
    massenhaft Waffen

  • Dem schließe ich mich an. Meisterwerk ist es keins, aber es macht Spaß.
    Auch wenn es nach einer Weile eintönig wird, mit dem immer gleichen Level-Aufbau.
    Von wegen Sammelfieber und Variationen ist es durchschnittlich würde ich sagen.

  • EInmal gespielt, sowohl 1 als auch 2. Ok, aber einmal reicht mir, und ja, besser als D3. TitanQuest kann ich aber immer wieder spielen, obwohl es keine Zufallslevel hat, einfach, weil es besser aussieht, und (mir persönlich) die Spielmechanik mehr liegt. Just my 2 cents...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!