Arma Combined Operations DayZ mod

  • Heyyy....


    ich weiß viele leute mögen arma 2 nicht aber seit kurzen gibts ein epischen zombie mod dafür.....
    DayZ so heißt der mod ist ganz neu er ist zwar noch in der alpha aber jezzt schon epic :thumbup:


    seitdem dieser mod erschienen ist haben sich die verkaufszahlen von arma um ein fünf faches gesteigert 8| man spielt auf der 225km² großen map chernarus das ziel besteht zu überleben waffen und muni zu suchen und nahrung zu finden......RPG Openworld Zombie spaß ;)


    hier der link zum download: http://www.dayzmod.com/


    und ein video zu installations: http://www.youtube.com/watch?v=UX9u_UbOJH8


    testet es und ihr werded begeistert sein :gamer:

  • Ich habe diesen Mod gespielt und bin einfach begeistert


    du beginnst an einem Strand mit nichts wirklich nichts
    und musst rumrennen und sachen suchen wie wasser essen waffen und andere sachen
    aber Vorsicht ! wenn ihr das spielt vertraut niemanden den weil wasser waffen und essen knapp ist werdet ihr getötet sobald ihr euch blicken lasst hier heißt es also Töten oder Getötet werden

  • Ja, DayZ ist wirklich eine fantastische Simulation. Man wird häufig mit der Entscheidung konfrontiert, ob man zuerst schießen soll, oder versuchen, mit dem anderen Spieler zu kommunizieren. Leider läuft es häufig auf das typische "Shoot on sight" Szenario heraus, eine Taktik, die sich leider irgendwann jeder aneignet :I

  • Aufjeden Fall eine sehr, sehr geile Mod, die wirklich süchtig machen kann. Vor allem mit einigen Freunden kommt es regelmäßig zu (unfreiwillig meistens) urkomischen und/oder bizarren Situationen, wenn man z.B. in einem gefundenen Truck sitzt und er bei der kleinsten Bodenwelle in die Luft fliegt.


    Oder auch, wenn ein Spieler zur Gruppe stößt, dies aber vergisst anzukündigen, das endet dann halt öfter mal im Friendly-Fire.


    Ich könnte noch unzählige Geschichten auspacken, aber dazu fehlt mir die Zeit. :P


    Ich empfehle DayZ jedem, absolutes MUSS!

  • Day Z ist wirklich ein gelungener Mod der ja auch als Standalone entwickelt wird.
    Dank der guten Arma 2 Engine und der Moddingfreundlichkeit hat man meines Erachtens einen wirklich guten Mod damit rausgebracht

  • Also ich kanns nur empfehlen. Das Hauptspiel ARMA 2 CO ist im Grunde dank der Community und der Unterstützung von Bohemia ein Meisterwerk der Militärsimulation. Ist eben ein Niechenspiel für Leute mit Geduld. Ich sage nur eins, DayZ ist nicht die einzige großartige Mod. Infos gibts auf der Seite von Bohemia Interactive oder armaholic.com


    Grüße


    Tzulan

  • Ich finde das schon ARMA II sehr gut ist aber durch den DAY Z Mod ist das ganze Spiel noch einmal mit neuem Leben angehaucht wurden, was die ganze Sache perfekt macht und ein sehr gutes Spielgefühl gibt[Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.de/Forum/images/smilies/good3.gif]. Jedoch muss man sagen das bei DAY Z auch viele Spieler rumlaufen denen es Spaß macht andere Spieler und nicht Zombies auszuschalten, was ich ein bisschen schade für die Community finde. :thumbdown:


    Grüße![Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.de/Forum/images/smilies/biggrin.png]

  • Also ich muss sagen wenn ich das so lese muss ich ArmA gleich mal aus meiner Schublade kramen und Day Z zumindest mal selber austesten.
    hab zwar schon davon gehört aber mich nie wirklich rangewagt bin ich ja mal gespannt... cost]]

  • Es gibt ja inzwischen die Standalone Version und kann nur sagen finde sie fast schon geiler als die Mod gut in der Mod gibt es noch viel mehr Sachen wie Autos und Sniper und son zeugs ^^ aber es soll ja alles noch kommen wobei ich wiederum scheiße finde das der gute Dean gesagt hat das er dort nicht mehr daran Arbeitet.
    Jedoch sieht man bei der Mod das die Comunity sich locker mit ihm gleichsetzen kann.


  • :hiphop:





    Zitat von »Lyanen«
    Es gibt ja inzwischen die Standalone Version und kann nur sagen finde sie fast schon geiler als die Mod gut in der Mod gibt es noch viel mehr Sachen wie Autos und Sniper und son zeugs ^^ aber es soll ja alles noch kommen wobei ich wiederum scheiße finde das der gute Dean gesagt hat das er dort nicht mehr daran Arbeitet.
    Jedoch sieht man bei der Mod das die Comunity sich locker mit ihm gleichsetzen kann.



    Zitat von »Lyanen«
    Es gibt ja inzwischen die Standalone Version und kann nur sagen finde sie fast schon geiler als die Mod gut in der Mod gibt es noch viel mehr Sachen wie Autos und Sniper und son zeugs aber es soll ja alles noch kommen wobei ich wiederum scheiße finde das der gute Dean gesagt hat das er dort nicht mehr daran Arbeitet.
    Jedoch sieht man bei der Mod das die Comunity sich locker mit ihm gleichsetzen kann.



    Zitat von »Lyanen«
    Es gibt ja inzwischen die Standalone Version und kann nur sagen finde sie fast schon geiler als die Mod gut in der Mod gibt es noch viel mehr Sachen wie Autos und Sniper und son zeugs ^^ aber es soll ja alles noch kommen wobei ich wiederum scheiße finde das der gute Dean gesagt hat das er dort nicht mehr daran Arbeitet.
    Jedoch sieht man bei der Mod das die Comunity sich locker mit ihm gleichsetzen kann.



    Zitat von »blahblah5«
    State of Decay wird bestimmt auch gut^^



    JO glaub ich auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!