wie fandet ihr den schwierigkeitsgrad?
er ist nicht verstellbar, was schonmal schlecht ist.
und dazu ist er noch saueinfach. ich bin durch das spiel gerannt.
der einzige wirkliche weg zu sterben ist im 2. spielverlauf in der karre gegen einen full hp knallharten xxx-spiderant zu fahren.
Schwierigkeitsgrad - viel zu einfach
- Gottlol
- Geschlossen
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am anfang gab es paar schwere missionen wenn man noch nicht gelevelt hat aber so ist das spiel schon recht einfach. es wird schwerer wenn du zu viert spielst dann gehts
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Naja.
Wenn du die richtigen Waffen hast, dann ist es eben so.
Dann ist es zwar nur noch ein Baller- + Splatterspiel.
Aber ab und an kommen doch noch Gegner, wo man ein wenig mehr BUMMS braucht.
Da finde ich "DLC2 - Mad Moxxi's Underdome Riot" sehr nett gemacht.
Den auf SCHWER. :phatgrin: :minigun: :missilelauncher: -
der ist wirklich schwere aber auch deswegen,weil die gener dasselbe level haben.
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Erstmal hallo etc pp
Borderlands ist ja auch schon etwas älter also nehm ich an ihr habt es euch auch erst kürzlich gekauft?
Ich spiel es zur Zeit mit meiner Freundin im Coop und da sie noch nicht so bewandert in Shootern ist hatte ich gedacht es wird schwerer aber wir sind bisher nur ein mal zum respawnen gezwungen gewesen. Mit den Schilden und dem widerbeleben sind einem auch fast schon zu viele Möglichkeiten gegeben.
Ich bin dennoch gespannt wie es im 2. Durchlauf aussehen wird.
Edit: http://borderlands.wikia.com/wiki/PC_Tweaks
Dort gibts einen Abschnitt mit Namen "Increase difficulty".
Eventuell genau das was du suchst. -
ich find das ist eher ne sache der eigenen fähigkeiten, manch könns die anderen eben nichtso gut
aber so an sich isses schon recht leicht -
ich finde es is beimn ersten spielverlafu recht einfach aber später so ab verlauf 3 4 is es derbst schwer mfg
:lol: -
Jap es ist leider rel. einfach. Nur Old Haven fand ich in beiden Durchläufen recht knackig.
Zumindest die Endgegner sollten immer auf demselben Level sein, wie man selbst. Ein Endgegner, der 2 LV unter mir ist, naja, schnarch...
Man könnte die Nebenmission teilweise weglassen. Dann wären die Storyline recht schwierig.
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Spiels mal zu viert, dann macht dir fast alles sorgen, selbst billigzeug was im selben level ist. :>
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Also mitsamt den DLCs fand ich den verlauf des Schwierigkeitsgrades mit Mordecai als sackschwer am Anfang, weil man keine gescheite Wumme hat und selbst Kanonenfutter Gegner 2-3 Headshots brauchten. An dem Boss für den Minenschlüssel bin ich fast verzweifelt, weils anfangs verdammt schwer ist Gegner auf distanz zu halten und Nahkampfstarke Bosse mit einem mies equippten Mordecai einfach schlauchen, vorallem wenn man in keiner weise das Terrain ausnutzen kann.
Mitte wurds dann einfacher, weil so langsam auch mal ne Gescheite Waffe gedropt ist, gegen ende und in den DLCs wars dann zu einfach, weil man spätestens in der ersten DLC runde krass überlevelt. Der Durchgang 2 war dann im großen und ganzen auch zu einfach, wenn man mit über ~44 gegen 38er Mobs zu felde zieht auch kein Wunder. Jetzt, da dass scaling endlich greift und ich Waffentechnisch wieder meilenweit hinterher hinke gehts wieder richtung Sackschwer, weil Kanonenfutter Gegner mir die Schilde schon mit 2-3 Treffern wegballern.
Wer immer die völlig bescheuerte Idee hatte scaling erst voll greifen zu lassen mit PT2+ gehört geohrfeigt. Dadurch schwankt der Schwierigkeitsgrad durch unterlevelte Gegner massiv, sobald man auf gleichlevelige Mobs trifft, die entsprechend bewaffnet sind und man mit seinem Erbsenpusterohr, was vorher mal die Killerpuste war, kein Land mehr sieht. -
Wer immer die völlig bescheuerte Idee hatte scaling erst voll greifen zu lassen mit PT2+ gehört geohrfeigt. Dadurch schwankt der Schwierigkeitsgrad durch unterlevelte Gegner massiv, sobald man auf gleichlevelige Mobs trifft, die entsprechend bewaffnet sind und man mit seinem Erbsenpusterohr, was vorher mal die Killerpuste war, kein Land mehr sieht.
Das ist uns auch passiert. Einmal den 4. DLC im 2. Durchlauf angespielt und gleich gestorben. Naja, erstmal den letzten DLC normal durchspielen und dann mit System rangehen.
Da wir eigentlich alle Nebenquests gemacht haben war der Endboss leider ein großer Witz. Da hätte man gegenwirken können.
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