Beiträge von lukk

    Naja, die Elefantentöter von Jacobs sind gut. Nur Kimme und Korn, dafür aber die kleine mit 300 Schaden und die große (Lv 40) 1000 Schaden.
    Ich habe letztens die orangene (nicht gelb!) Skullmasher von Jacobs mit 6x400 Schaden und guten Zoom gefunden. Aber halte lieber nach S&S Snipern mit Elementareffekt und Feuerrate über 1,2 Ausschau.
    Die Hard Orion (gelb) ist mein absoluter Favorit.


    Schick mir dein Borderlandsmultiplayername, dann kann ich mal schauen, ob ich noch eine für dich hab.

    Naja, die Elefantentöter von Jacobs sind gut. Nur Kimme und Korn, dafür aber die kleine mit 300 Schaden und die große (Lv 40) 1000 Schaden.
    Ich habe letztens die orangene (nicht gelb!) Skullmasher von Jacobs mit 6x400 Schaden und guten Zoom gefunden. Aber halte lieber nach S&S Snipern mit Elementareffekt und Feuerrate über 1,2 Ausschau.
    Die Hard Orion (gelb) ist mein absoluter Favorit.


    Schick mir dein Borderlandsmultiplayername, dann kann ich mal schauen, ob ich noch eine für dich hab.

    Naja, die Elefantentöter von Jacobs sind gut. Nur Kimme und Korn, dafür aber die kleine mit 300 Schaden und die große (Lv 40) 1000 Schaden.
    Ich habe letztens die orangene (nicht gelb!) Skullmasher von Jacobs mit 6x400 Schaden und guten Zoom gefunden. Aber halte lieber nach S&S Snipern mit Elementareffekt und Feuerrate über 1,2 Ausschau.
    Die Hard Orion (gelb) ist mein absoluter Favorit.


    Schick mir dein Borderlandsmultiplayername, dann kann ich mal schauen, ob ich noch eine für dich hab.

    Jap es ist leider rel. einfach. Nur Old Haven fand ich in beiden Durchläufen recht knackig.


    Zumindest die Endgegner sollten immer auf demselben Level sein, wie man selbst. Ein Endgegner, der 2 LV unter mir ist, naja, schnarch...


    Man könnte die Nebenmission teilweise weglassen. Dann wären die Storyline recht schwierig.

    Jap es ist leider rel. einfach. Nur Old Haven fand ich in beiden Durchläufen recht knackig.


    Zumindest die Endgegner sollten immer auf demselben Level sein, wie man selbst. Ein Endgegner, der 2 LV unter mir ist, naja, schnarch...


    Man könnte die Nebenmission teilweise weglassen. Dann wären die Storyline recht schwierig.

    Jap es ist leider rel. einfach. Nur Old Haven fand ich in beiden Durchläufen recht knackig.


    Zumindest die Endgegner sollten immer auf demselben Level sein, wie man selbst. Ein Endgegner, der 2 LV unter mir ist, naja, schnarch...


    Man könnte die Nebenmission teilweise weglassen. Dann wären die Storyline recht schwierig.

    Game One spricht von ziemlich genau einer halben Millionen. Gibts ne bestätigte Zahl?


    Ich kann mich den meisten anschließen, die Seele des Spiels sind nun eben mal die Waffen.
    Es müsste noch so einen Entwickler-Easter-Egg geben. "Die Waffenkammer" dort könnte man dann alle gefundenen Waffen ablegen und sie würden dann immer dort bleiben.
    Ihr wisst schon und in Foren könnte man dann mit Screenshots angeben.


    Ich finds auch toll, dass nicht alle Waffen generiert sind, sondern mache ein besonderes Augenmerk der Entwickler bekamen. Solche wie "TK´s Wave" - Schwachsinn aber witzig.

    Game One spricht von ziemlich genau einer halben Millionen. Gibts ne bestätigte Zahl?


    Ich kann mich den meisten anschließen, die Seele des Spiels sind nun eben mal die Waffen.
    Es müsste noch so einen Entwickler-Easter-Egg geben. "Die Waffenkammer" dort könnte man dann alle gefundenen Waffen ablegen und sie würden dann immer dort bleiben.
    Ihr wisst schon und in Foren könnte man dann mit Screenshots angeben.


    Ich finds auch toll, dass nicht alle Waffen generiert sind, sondern mache ein besonderes Augenmerk der Entwickler bekamen. Solche wie "TK´s Wave" - Schwachsinn aber witzig.

    Game One spricht von ziemlich genau einer halben Millionen. Gibts ne bestätigte Zahl?


    Ich kann mich den meisten anschließen, die Seele des Spiels sind nun eben mal die Waffen.
    Es müsste noch so einen Entwickler-Easter-Egg geben. "Die Waffenkammer" dort könnte man dann alle gefundenen Waffen ablegen und sie würden dann immer dort bleiben.
    Ihr wisst schon und in Foren könnte man dann mit Screenshots angeben.


    Ich finds auch toll, dass nicht alle Waffen generiert sind, sondern mache ein besonderes Augenmerk der Entwickler bekamen. Solche wie "TK´s Wave" - Schwachsinn aber witzig.

    Trotz dem unbestreibaren Potential der Cry-engines, finde ich, dass sieimmer etwas surreal aussehen. Ich bin mir garnicht sicher, ob ein x-mal komplizierter Schattenwurf so bewusst wahrgenommen wird.
    Die Dunia Engine in Verbindung mit FC 2 wirkte optisch viel realistischer.
    Leider sind von beiden die Physic-engines ziemlich lau, da liegt meines Erachtens Half Life 2 immer noch vorne.


    Kommt darauf an, was du willst. Nen ausgelasteten Prozessor oder Bilder wie aus dem Afrikaurlaub?

    Trotz dem unbestreibaren Potential der Cry-engines, finde ich, dass sieimmer etwas surreal aussehen. Ich bin mir garnicht sicher, ob ein x-mal komplizierter Schattenwurf so bewusst wahrgenommen wird.
    Die Dunia Engine in Verbindung mit FC 2 wirkte optisch viel realistischer.
    Leider sind von beiden die Physic-engines ziemlich lau, da liegt meines Erachtens Half Life 2 immer noch vorne.


    Kommt darauf an, was du willst. Nen ausgelasteten Prozessor oder Bilder wie aus dem Afrikaurlaub?

    Trotz dem unbestreibaren Potential der Cry-engines, finde ich, dass sieimmer etwas surreal aussehen. Ich bin mir garnicht sicher, ob ein x-mal komplizierter Schattenwurf so bewusst wahrgenommen wird.
    Die Dunia Engine in Verbindung mit FC 2 wirkte optisch viel realistischer.
    Leider sind von beiden die Physic-engines ziemlich lau, da liegt meines Erachtens Half Life 2 immer noch vorne.


    Kommt darauf an, was du willst. Nen ausgelasteten Prozessor oder Bilder wie aus dem Afrikaurlaub?

    Hi an alle hier im Forum zum ersten Mal.


    Hmm, sieht so aus, als ist das ein Gesundheitsmanagement á la COD.
    Da haben mir die Spritzen in FC 2 und das Wundenpuhlen besser gefallen. Euch auch?


    Eindlich mal schönere, bzw markantere Charaktere. Bin gespannt, ob mich als FC 2 Fan das neue genauso umhaut.


    Ein Start nur mit der Machete wäre schöner gewesen aber gegen ne AK 74 gibts auch nicht viel zu sagen.

    Hi an alle hier im Forum zum ersten Mal.


    Hmm, sieht so aus, als ist das ein Gesundheitsmanagement á la COD.
    Da haben mir die Spritzen in FC 2 und das Wundenpuhlen besser gefallen. Euch auch?


    Eindlich mal schönere, bzw markantere Charaktere. Bin gespannt, ob mich als FC 2 Fan das neue genauso umhaut.


    Ein Start nur mit der Machete wäre schöner gewesen aber gegen ne AK 74 gibts auch nicht viel zu sagen.