Schlechteste Film Ever?

  • [Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.d…/../Forum/icon/quoteS.pngZitat von »Gumba79«
    also ich muss sagen, dass viele hier Filme auflisten, die an sich Trash sind... also sich selber nicht wirklich ersnt nehmen...


    ein beispiel ist dazu: Hostel 1&2


    die Filme stellen selber nicht den Anspruch auf ein guten Film, sondern wollen einfach nur die Fans von splatter bedienen, was sie in perfektion gemacht haben... ;)


    Ich will bloß mal sagen dass meiner Meinung nach nicht die Filme schlecht sind die zwar schlecht sind aber sich selber nicht ernst nehmen sonder gerade die die schlecht sind und sich selber ernst nehmen. Genau solche Filme kotzen mich an und solten hier stehen.


    Ein kleines Beispiel:


    Hitman der Film


    speziell anhand einer Szene kann man die Idiotie des Filmes erörtern.


    Das Prinzip eines Hitman(Attentäters) ist klar: Zielperson ausschalten, möglichst unaufällig und keine Spuren hinterlassen, sonst kann man ja zurückverfolgt werden und man spricht ja nicht von einem großen Hitman der nur einen Auftrag erledigen konnte und dann erwischt wurde.


    Die Szene:


    Der Hitman dieses Films bekommt einen typischen Auftrag irgend einen Boss von irgendwas zu beseitigen.
    dieser Boss ist dafür bekannt sehr vorsichtig zu sein. Er lässt sich von seinen Bodygards sogar bis auf die Toilette begleiten.
    Der Hitman dieses Films (wohlgemerkt angeblich der Beste überhaupt) beobachtet sein Ziel in einem Restaurant und kippt einer vorbeilaufenden Kellnerin gekonnt unauffällig ein Abführmittel in den Trink vom Boss. Dieser geht dann natürlich samt Bodygards aufs Klo und der Hitman hinterher. Dieser wird vor den Toiletten auf waffen abgetastet von den bodygards. Natürlich hat er keine dabei, denn diese befinden sich in dem spülkasten des Klo´s das ausgerechnet der Boss gerade nicht verwendet. Der hitman holt sich seine Pistolen die im Übrigen nicht mit schalldämpfern ausgerüstet sind und erschießt zwagsläufig erst die beiden Bodygards und dann den boss auf´m Klo.
    so ein tolles blutbad hat er da angerichtet und schön viele Zeugen macht er sich auch beim rausgehen da ja alle die Schüsse gehört haben.


    Ich für meinen Teil würde ja als angeblich bester Hitman alive statt Abführmittel einfach eine tödliche Dosis irgend eines Giftes in den trink mixen und still und heimlich verschwinden. Zumal mir nicht ganz klar ist warum ein Attentäter kein gift bei sich hat aber so selbstverständlich Abführmittel.


    DAS IST EIN SCHLECHTER FILM(und er nimmt sich auch selber noch ernst was mir verwehrt bleibt. :dash:

  • Skyline fand ich schon verdammt schlecht, der war zwar technisch gut gemacht, aber Storymäßig unter aller Kanone. Atombombe explodiert in der Nähe von nem Gebäude, aber die Fensterscheiben bleiben ganz XD.

  • der unglaubliche Kultfilm ! mit Bela Lugosi ! (oder doch nicht ?)


    ... oder !? Nein, eher doch nicht. Lebende können zwar sehr gut - fiktive Tote bzw. Untote spielen. Echte Tote können aber schlecht lebende Untote spielen !?


    ... oder !? Nein, sorry, es war ein Scherz, - quasi als Einleitung zur Rezi hier.


    Wie nachzulesen ist, verstarb ja leider der echte (dh. zu diesem Zeitpunkt noch lebende) Bela Lugosi kurz vor den Dreharbeiten zu "Plan 9 from outher Space". Das einzige, - was Regisseur Ed Wood da noch von seinem Freund besaß, waren ein paar Außenaufnahmen.


    Macht ja nichts, dachte sich der wschl. schlechteste Filmemacher aller Zeiten, und warb einfach trotzdem bei diversen Geldgebern mit der Legende, er hätte "Dracula" ja noch unter Vertrag. Erreichte es sogar, ein kleines Budget dafür zusammen zu bekommen und los ging es mit dem Film, von dem Ed Wood später behaupten würde, Zitat: das ist der Film, der mich unsterblich machen wird.


    Das diesem Ausnahmetalent hierfür die geniale Idee kam, dann einfach den Chiropraktiker seiner Frau, der wenigstens bis unterhalb der Nase noch eine gewisse Änlichkeit mit Bela besaß, als Dracula mitspielen zu lassen. Und ihn dann eben in allen Szenen immer seinen Umhang vor's Gesicht halten zu lassen (!), also ehrlich, das hat schon Kultcharakter.


    Edward D Wood junior, der Filmenthusiast, ein Mann mit Visionen ... dem immer was einfiel, der sich halt auch einfach mal irgendwelche Szenen aus anderen Streifen zusammen geklaut und diese bei sich in seinen Machwerken verwendete.


    Ich meine, im Ernst, auf solche Ideen muß man erst mal kommen ! :lol:


    Auch Vampira, ihres Zeichen's die Trash - Ikone der frühen 50er Jahre und sogar den Ex - Wrestler Tor Johnson, einen bekannten und beliebten "Igor" - Darsteller dieser Zeit mit dem Talent einer Salatschüssel hier sinnlos quer über Friedhöfe torkeln zu lassen. Super, das ist doch mal echte Darstellerleistung, die wahrlich an ihre [ ! ! ! Schmerz]Grenzen (als Zuschauer !) geht, oder !?


    , - was in Wahrheit zwar nur billige Requisiten, - Sperrholzplatten aus dem nächsten Baumarkt oder so, sind und wo ab und zu mal ein falscher Grabstein mitten im Spiel umfällt, ach, was soll's, das fällt sicher niemandem auf , -


    Tja, nicht bei Ed Wood, im Gegenteil, sowas revolutionierte die Filmkunst !


    Auch, das unsere Erde eines Tages mal von fliegenden Radkappen aus dem Weltraum angegriffen wird, das war ohnehin jedem klar ! Obwohl, ist aber eigentlich auch wieder egal, weil uns dann sowieso die Armee rettet, bestimmt genau so wie hier.


    , - naja gut, das dies dann aber wschl. nur ein Filmchen sein wird, der eben aus irgendwelchem Doku - Restematerial bestehen kann, was von irgendwo einfach mal übrig geblieben ist, und quasi halt nochmal gebraucht in Neuverwertung, ich meine, das sollte die Menschheit jetzt aber schon berücksichtigen , -


    Toll, klasse, was Ed Wood alles einfiel, nur, um seine Pläne vom guten Film zu verwirklichen. Der chronische Geldmangel wirkte sich auch auf diesen hier aus.


    Ed Wood ließ seine Darsteller kaum proben, er wiederholte verpatzte Szenen nur sehr selten und verwendete natürlich ausschließlich billigste Spezialeffekte.


    Massenweise grobe Logikfehler in der ohnehin löchrigen Haupthandlung und die dadurch natürlich - unfreiwillige Komik sind hier absolut vorprogrammiert.


    Trotzdem, - als "Lehrmaterial" (wie und welche Fehler man vermeidet !), oder auch nur für den großartigen Spaß, sich etwas dermaßen verhunztes dann noch anzutun und dabei sicher nur kopfschüttelnd Tränen zu lachen, absolut empfehlenswert.


    Ausleihtip !


    :thumbup:

  • Eindeutig Star Ship Troopers 2.


    Das war der einzige Film, den ich mir bis jetzt aus der Videothek ausgeliehen hab ohne ihn zu Ende zu kucken. Ich habs einfach nicht mehr als 15 Minuten ausgehalten und ihn zurückgebracht weil er derart grottig ist das einem alles vergeht.


    Besonders wenn man Teil 1 kennt, welcher eigentlich ziehmlich cool ist. Mhhhh Denise Richards lecker lecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!