Duke Nukem Forever - Lohnt sich der Kauf?

  • Ich habe es durchgespielt, bin eigentlich ein echter Duke Fan aber da wir so lange auf den Teil gewartet haben hatte ich mir mehr erhofft, als echter Fan kaufs dir. Wenn du es nur mal probieren willst lass es sein.

  • Hab die demp mal gespielt und fand die echt enttäuschend grafik is scheisse und dir art auch du kannst einfach nur stur denn weg entlang gehen wo du auch entlang gehehn musst keine möglichkeit etwas andeerres mal zu tun wwie spaß zu haben mal was abzuballern wasmtotal unnötig eig. ist oder Einfach mal rom fahren mit denn fahrzeugen geht leider alles nicht :( bin sehr enttäuscht vom spiel :(

  • das ist wirklich nur was für echt hardcore fans. wollte anfangs die balls of steel edition für über 70 euro holen, doch auch ich als alt eingesessener duke fan wurde enttäuscht. da kann man nur auf eine wiedergutmachung von ID hoffen.

  • Es ist nicht so schlecht wie viele behaupten. Es hat seine Momente, aber ich als Hardcorefan (der wirklich in all den Jahren nie den Glauben an den Duke verloren hatte), kann über die Mittelmäßigkeit des Spiels nicht hinwegsehen. Die hätten die 2001er-Fassung veröffentlichen sollen. Die war um Längen besser.

  • Das Spiel ist einfach nur geil , die alten Sprüche , die Gewaltdarstellung, einfach nur geil :) .
    Ich liebe dieses Spiel , wie schon gesagt die Sprüche wie " REST IN PIECES" sind dauerhaft hörbar, ich habe die vorgänger nur bei meinem kumpel am N64 verfolgt und ich muss sagen das Duke Nukem forever lohnt sich wirklich, lebst er war anfangs skeptisch und kaum hatte er Duke Nukem forever war es nach 1 wochenende auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchgezockt . Es hat einen wiederspielwert , da man nach dem 1 Mal durchspielen neue features freischaltet z.b. eine andere Stimme des Duke, mhm naja cheats uvm. :)

  • Ich finds gut und kurzweilig, konnte aber die Erwartungen leider nicht ganz gerecht werden.
    Ein Release der 1998er Alpha (Quake 2 Engine) und der 2001er Alpha (Unreal 1 Engine) für die Moddingszene wäre noch wünschenswert.


    Auch ganz nett ist die Mod "Duke Nukem Forever 2013" für Duke Nukem 3D. Gibts bei ModDB und da werden Erinnerungen an die alten DNF-Trailer wach ;(

  • Macht schon Laune. Aber dass die einzelnen Level in so viele kleine Level zerhäckselt sind mit zig Ladesequenzen nervt schon ordentlich. Dann auch noch, dass man maximal 2 verschiedene Waffen tragen kann. Das ist kein Duke mehr!

  • naja man muss halt mal überlegen wann mit der entwicklung angefangen wurde. ist halt ein schöner oldschool shooter , ja grafisch nicht der überhammer dennoch hat das game seinen eigenen charme, und bei dem preis für den man es im moment bekommt kann man nichts falsch machen :D

  • Kauf dir lieber die Duke Nukem 3D Megaton Edition auf Steam da hast du besseres Gameplay und mehr Spielzeit für weniger und musst halt nur kleine Einbußen in Sachen zeitgemäßer Optik zahlen.

    Zitat

    ". I have seen the Gates of Oblivion, beyond which no waking eye may see. Behold, in Darkness a Doom sweeps the land. This is the 27th of Last Seed; the Year of Akatosh 433. These are the closing days of the 3rd Era, and the final hours of my life."

  • Ich habs bei irgendeinen Summer-Sale für 3 € gekauft. Ich bin froh, dass es nicht mehr bezahlt hab. Es macht einfach kein Spass das spiel zum spielen. Der alte Duke mit alter Technik macht mehr Spass als der neue. Für 3 € kann ich es empfehlen ansonsten nicht. Spätestens zum Halloween gibt es ein Steam Sale. Da ist der Duke bestimmt dabei. :rocketlauncher:

  • Ich habe das Spiel nur einmal durchgespielt. Seitdem auch nie wieder groß angespielt. Muss sagen, dass ich auch ein wenig mehr enttäuscht war. Es ist keine Vollkatastrophe, aber es kommt längst nicht an das Original ran, welches ich sogar heute noch immer wieder spiele! Und das Ur-Duke (also 3D, nicht die 2D-Plattform-Spiele) hat immerhin schon 17 Jahre auf dem Buckel...

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!