SplinterCell Conviction Wie findet ihr es?

  • Tach zusammen!


    Also ich muss zugeben bin von der ersten minute an begeistert von diesem Spiel (abgesehen vom DRM schutz) die Grafik ist mehr als atemberaubend gut gelungen! Steuerung wie immer etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ner halben std gehts dann schon hehe! Die sneak einlagen sind wie in eigentlich jedem SC Spiel wieder super genial und mit der möglichkeit die Deckung zu switchen bockt das ungemein! Zur storry kann ich noch nicht viel sagen (Bin noch nicht sehr weit) aber was sich bis jetzt zeigt scheint eine klasse geschichte zu werden!


    Was mich überrascht ist die tatsache das dieser SplinterCell teil wohl einer der Blutigstens ist die jeh erschienen sind egal ob man einen gegner verhöhrt oder gezwungen ist ihn abzuknallen Spratzt das blut nur so in alle richtungen (mir gefällts xD)



    So bin jetzt ein ganzes stück weiter und BOAH selbst auf normal is das an manchen stellen dermasen "Knackig" vom schwierigkeitsgrad her OMG aber geil story is auch super (suche nach der tot geglaubten Tochter) will nicht mehr verraten^^ die verschiedenen schauplätze sind der hammer da ham sich die mapdesigner was nettes ausgedacht! Mein Fazit UNBEDINGT ZOGGEN!!!




    Nuja sagt mir eure meinung dazu!Bin gespannt!




    EDIT: Nachtrag

    Mfg

  • Meiner Meinung nach ist SCC , von dem was ich bisher gesehen habe (bin noch nicht sehr weit), als Action-Thriller (Verhörmethoden, Blut etc) ziemlich gut. Mich hat es ebenfalls gewundert wie viel Blut da fließt und auch, dass es uncut in Deutschland erschienen ist. Wo doch Ästhetisierung der Gewalt (Zeitlupeneffekt beim Schießen) eigentlich ein rotes Tuch im deutschen Prüfsystem ist.
    Grafisch macht es auch einiges her, lediglich die wenigen Grafikeinstellungen stören mich leicht.
    Auch erzählerisch hat man sich zum Glück was Besseres einfallen lassen und nicht wie im 4. Teil für den Next Gen Bereich. :)

  • also jetzt ist Ubishit definitiv unten durch bei mir :diablo:


    ich habe vor einiger Zeit im offiziellen SCC Forum mein Problem geäußert, dass das Spiel bei mir alle paar Sekunden nach einer Netzwerkverbindung sucht (wahrscheinlich wegen meinem WLAN... obwohl es bei AC 2 auch relativ problemlos lief) und ich deswegen einen Crack benutzen musste (wohlgemerkt: ich hab das Spiel auf legalem Wege und original erworben...)


    und jetzt haben die mich aus dem Forum gekickt, mit folgender Begründung:
     [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/2084/splintercellconvictionf.jpg]

  • Bei uns sind Fragen usw. wegen Cracks auch nicht gerne gesehen.


    Aber:


    Wir schließen solche Thread´s bzw. löschen den Post.


    Und genau wegen dem Kopierschutz alleine kommt das Spiel NICHT ins Regal.


    Wer das Spiel wirklich zocken will muss eben zur Notlösung greifen.


    UBISHIT :puke:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hi zusammen,


    eigentlich wollte ich nie wieder ein SC Spiel kaufen nach dem desaströsen letzten Titel.
    Nun muß ich sagen das der aktuelle Titel das beste Sc überhaupt ist. Super Grafik, geiles Gameplay und der Koop Modus ist auch mega. Singleplayer ist zwar etwas zu kurz geraten, aber dafür klappt der Multiplayer ziemlich gut. Natürlich brauchen wir hier nicht über den neuen Ubisoft Kopierschutz zu reden. Bei mir gibt es sehr wenig Schwierigkeiten beim Multiplayer.
    Hinzufügen muß man noch das regelmäßig Extras zuverfügung gestellt werden.
    Für mich auf jeden fall ein Spiel mit Suchtpotential. Soweit ich informiert bin soll auch schon bald ein AddOn rauskommen. Sicher bin ich schon heiß darauf. Also an alle die es noch nicht gespielt haben - es lohnt sich und macht mega viel Fun.
    :toocool:

  • die grafik is jetzt nicht so atemberaubend, find ich...stellenweiße leider inkompatibilitätsprobleme mit atigrafikkarten (schwarzer himmel, keine aktionsdarstellungen(ich mein an den wänden z.b. springen oder öffnen,...)
    aber das ist das beste splintercell das ich je gespielt hab und ich hab alle teile durch auser den 1.
    natürlich es ist anders, aber positi´v

  • Ich finds geil! :D
    Singleplayer rockt und Multiplayer ist auch geil obwohl der SCC Server oft down ist und da regen ich und mein Freund uns schon ziemlich auf :minigun: :missilelauncher:
    Grafisch auch ganz gut und mit DRM hat ich noch keine Probleme.

  • Ich fand's beim ersten durchzocken auch sehr gut, beim zweiten Mal war's dann auch auf schwer fast keine Herausforderung mehr. Als ich jedoch den Koop-Multiplayer mit einem kollegen testen wollte, hatten wir mit fiesen Lags und 'asynchronen Spielständen' oder so zu kämpfen - kurzum wir konnten keinen einzigen level beenden.

  • Im Grunde genommen ist Conviction ein sehr gutes Actiongame geworden. Top sind:


    - Inzinierung
    - Leveldesign
    - Sound & Grafische Darstellung
    - Kill moves


    Doch das Veto für Conviction liegt am Namen "Splinter Cell". Das Spiel ist viel zu Actionlastig geworden. Ausserdem nervt es mich gewaltig, das man die bewustlosen oder toten Körper der Feinde nicht mehr aus dem Sichtfeld von anderen Feinden oder Kameras wegschleppen kann. Ich Denke mal das ich auch nicht der einzigste bin, der Conviction im Schleichgang Duchgezockt hat, nur damit ich einen Hauch von Splinter Cell Atmo empfinde :D
    Sam Fisher ist zwar auf rachefeldzug (warum und was passiert verrate ich natürlich nicht) doch seine Killmoves zeigen einen Komplett anderen Mann, wobei das das kleinste Problem bei Conviction ist bzw. bei dem Vornamen "Splinter Cell"!


    Wie Gesagt, Conviction ist ein tolles Game, doch ein Splinter Cell ist es nicht mehr :tot:

  • Ich stimme Marcelos 2 zu SCC ist kein "Splinter Cell" mehr da so wie er sagt die Schleicheinlagen Quasi komplett wegfallen. Aber es ist Trotzdem ein sehr unterhaltsames Game mit einer sehr gut inzenierten Story und einem sehr lustigen MP.


    Wehrmutstropfen ist das das Game auf normal in unter 10 Std durch ist es keinen Wirklichen wiederspielbarkeitswert hat, es bleibt einem also nur der MP...


    Die Grafik ist Top und an die Steuerung gewöhnt man sich schnell (zumindestens mit nem gamepad...)


    MfG Cronos

  • Also in Punkto Grafik find ich es ganz gut auch das Ubisoft immer wieder gratis zusatz inhalte bereitgestellt hat fand ich gut nur der Multiplayer war nix die such option auf der homepage und im spiel haben bei mir nur frust erzeugt und als Ubisoft mein login nicht akzeptiert hat war es vorbei....schade denn bis auf die probleme mit ubisoft war es sehr gelungen.....und naja schleichen konnte man noch aber es war ja nicht mehr nötig

  • Zu aller erst möchte ich sagen, dass diese Spiel wirklich gelungen ist ... Die Grafik rockt immernoch und ich hab auch nichts gegen die etwas brutalere Inzinierung.


    Auch wenn es mir nun nicht gerade recht ist mit dem Kopierschutz über das I-Net ist es natürlich verständlich ... und wenn man sich das spiel legal erworben hat dann dürfte das kein problem sein. Außer es liegt iwie an der Hardware --> somit auch Ubishit :evilgrin:


    Nun weiter im Text ... Ich weiß zwar nicht genau, ob es hier angebracht ist, doch ich würde gerne wissen, ob es einen Deutschppatch gibt. Nicht das ich der englischen Sprache nicht mächtig wäre ... aber ihr wisst schon


    :thumbup: :sos:

  • Ich kann mich mit diesem Spiel einfach nicht anfreunden. Und nein, ich meine damit nicht den umstrittenen Kopierschutz (dafür gibt es ja lösungen). Auch die Grafik ist zeitgemäß, und die Story gefällt mir auch um Längen besser als die aller vier Vorgänger zusammen. Was stört mich nun daran? Ganz einfach, das Gameplay.


    Splinter Cell war für mich eigentlich in erster Linie ein Schleichspiel. Ich habe immer versucht jeden Gegner leise und unbemerkt auszuschalten was manchmal echt knifflig war. Bei diesem Teil ist es aber schier unmöglich. Es spielt sich mehr wie eine Mischung aus Stranglehold und Twenty Four. Für einen Shooter finde ich es aber dann doch zu uninsperiert. Gegner K.I. ist miserabel, alleine die Masse an Gegnern macht das Spiel an einigen Stellen schwierig. Da die Gesundheit sich aber nach einiger Zeit wieder erholt ist dies aber auch nur selten ein Problem. Für mich ist es eine Enttäuschung aber leider wird es solche Enttauschungen in Zukunft wohl öfter geben. Splinter Cell hat als unkonventionelles und ideenreiches Spiel angefangen und ist jetzt beim absoluten Mainstream gelandet, was dem Erfolg aber warscheinlich leider keinen Abbruch tut.

  • nun zum ersten bin ich richtig begeistert! da ich die alten teile auch mit begeisterung zockte, das neue "konzept" (mehr action....) finde ich sehr geil, auch dass die kletterei und viele andere aktionen sehr viel schneller gehen finde ich super, also ich finde es vollkommen gelungen ABER was mich wirklich stört und ich hoffe das es nicht an meinem pc lieg: das spiel hat derbe soundprobleme (auf pc) und es spielt überhaupt niemand online!? kann es sein das ich der einzige mensch bin der es für pc besitzt????

  • Action-Sam macht Richtig fun. Jetzt wo Ubisoft den Kopierschutz gelöst hat erst recht :D
    Die hochgeschraubte Action steht Sam aber gut auch wenn es vielleicht nicht der Sam ist, wie man ihn kennt.
    Mir gefällts - alle Daumen nach oben :thumbup:

  • VOLL SCHEISSE! (sry für diese ausdrücke)
    Nur rumrennen und balern!
    Grafik gut!
    Die letzten Teile von SPLINTER CELL warn mit schleichen.
    In Conviction gibts nicht mal einen Alarm Stufe.
    Wenn ein Alarm ist bemerken die dich nur sonst garnNICHTS!
    OMG!
    Ich glaub viele haben sich beschwert dass/das der letzte Teil schwer ist.
    Dann sollten die nur ein Schwierigkeitsgrad mehr machen wie "sehr einfach" !!!


    MFG


    mulyoda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!