Risen eine große Enttäuschung?????

  • Ich habe Risen jetzt fast durchgespielt und ich finde ddas Spiel sit eifnach nur eine Enttäuschung...


    ICh finde es gibt zu wenige Waffen die wuestes sind zu linear und es gibt zu wenig Zauber...


    Was haltet ihr von dem Spiel ehrliche Me inung? ?( ?( ?( ?( ?(

  • Also ich muss dir da zustimmen mich hat das spiel auch enttäuscht ich finde man kann seinen charakter nicht großartig skillen und eben es gibt viel zu wenig ausrüstung ... meiner meinung nach ist es ein absoluter reinfall das spiel


    Mfg Phil90

  • Ich find Risen super.
    Als Fan der Gothic Reihe sollte man es auf alle Fälle gespielt haben.
    Gut das Spiel wirft nicht mit lauter Quests und Gegenständen um sich aber lieber ein Gutes und vorallem BUGFREIES Spiel, als ein Gothic 3 was unbedingt völlig verbuggt auf den Markt geworfen wurde und es die Community ausbaden musste.
    Auserdem ist der Wiederspielwert denke sehr hoch sodass man sich eine lange Zeit an dem Spiel aufhalten kann (Entscheidungsquests, andere Gilde usw.)

  • X( hab mir die vids angesehen. für die heutige zeit find ich auch die grafik schwach. da gänge viel mehr. gerade in einem spiel wo man x.kilometer umherlauft sollte immer wieder "wow" stellen aabe. die gint hier leider nicht

  • die grafik ist wirklich eine augenweide aber langzeit spielspaß konnte ich jetzt nicht unbedingt empfinden, irgendwie fehlt mir der multiplayer auf dauer werden so singleplayer spiele doch immer schnöde.
    aber hey das erste 3/4 des spiels macht echt bock nur das ende finde ich bissl flach naja. whatever

  • Am Anfang war ich sehr begeistern! Habs bis zu der Stelle gezockt wo man diese Scheiben einsammeln sollte, weil danach hat es mir nicht mehr gefallen, das war mit Gothic auchso habs etwas gezockt und dann hatte ich keine Lust mehr.
    Von der Grafik her finde ich es passt

  • hm Gothic 3 war auch eine Augenweide damals, nur leider verbuggt von hier bis zum Mond..


    Daher habe ich bisher einen großen Bogen um Risen gemacht, ich warte bis das Spiel so um die 20€ kostet, denke dann werde ich auch mal zuschlagen.

  • Mir hat Risen auch sehr gut gefallen. Zum Ende hin wurde es leider wirklich etwas mau, aber das war mir egal. Ich hatte sehr viel Spass an dem Spiel und ich hatte mein persönliches Gothic-Feeling.
    Bei Risen konnte ich auch wieder einfach durch die Gegend streifen und mir die Landschaft ankucken. In dieser Form hat es bisher nur Gothic geschafft. Und nun Risen.


    Natürlich hätte es größer ausfallen können, aber man wollte eben zeigen, dass man es trotz Gothic3 und Trennung mit Jowood noch kann. So als Zeichen: "Keine Sorge, wir werden euch weiterhin mit dem Geist von Gothic versorgen" (da hat mich Arcania schon deutlich mehr enttäuscht, diesen Teil werde ich mir nicht geben).

  • Risen ist ein absolut geniales Spiel.Macht wirklich Spaß.Kann deshalb die negativen Meinungen einiger, absolut nicht nachvollziehen. ?(
    Hoffentlich wird Risen 2 genauso gut.

  • Bitte? Risen und schlecht?
    Risen ist das neue Gothic und Gothic war, solange es noch von den Piranha Bytes entwickelt wurde, absolut großartig! (Ja, auch Gothic 3 ist in neuster Version bugfrei und großartig)
    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man ein solch geniales Rollenspiel mit hammermäßiger Atmosphäre als schlecht ansehen kann... nunja, ich will mal jedem seine Meinung lassen. Wer mit den alten Gothic-Teilen nichts anfangen konnte (gibts da tatsächlich jemanden?), der wird wohl auch Risen nicht mögen, dafür sind die Spiele sich zu ähnlich...

  • Kann mich dem nur anschließen. Risen hätte Gothic 3 werden sollen. Klar, wesentlich kleiner als Gothic 3 aber mit guter Grafik, super Performance, gutem Questdesign, fairem Gameplay und toller Atmosphäre. Mir hat's jedenfalls sehr gut gefallen.
    :)

  • hi,


    risen ist ein sehr gutes spiel, für mich nach gothic 1+2 das beste in sachen adventure!
    was gothic 3 + addon + gothic 4 angeht bin ich leider sehr enttäuscht.


    gothic 3 ist nach einer weile langweilig, da die quests sehr eintönig sind und gothic 4 hat nichts mehr mit der alten geschichte zu tun..



    peace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!