Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor!
    Ich würde jetzt ja gerne was Originelles schreiben, wie ich hergefunden habe, aber letztendlich war es natürlich auch nur Google auf dem Suche nach ungeschnittenem Stoff :D
    Ich freu mich auch immer über interessante Diskussionen und werde mich hier dann mal ein wenig umsehen...


    Demnach: Hallo! :)

  • Dann werde ich mich hier auch mal vorstellen ;). Zu allererst bin ich ein wenig verwirrt über all die animiereten Smilies hier und die ganzen Funktionen, die man hier anwenden kann zum Verfassen eines Textes. Bin ich ja gar nicht gewohnt in einem Internet-forum :).


    Wie bin ich auf die Seite gekommen? Nun, ich bin ehrlich und gestehe, dass ich durch google auf die Seite gestoßen bin ^^.


    Was sonst noch kann ich über mich sagen....hmmmm...
    Klar, ich zocke ganz gerne, bevorzugt Ego-Shooter. Aber ich bin auch anderen Genres nicht fremd gegenüber, außer Strategie. Das ist mal gar nix für mich ^^.


    Ansonsten hoffe ich auf rege Diskussionen, aber bitte allesamt in normaler Umgangsform, nicht wie man es des Öfteren sieht, wo sich die Leute teils nur anblaffen ;)...

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • Hallo leute^^


    Left 4 Dead 1 ist leider wieder ein thema seit letztem steam-update :( Bin auf die Seite gestoßen und bin gespannt ob ich hier abhilfe finde :) Zombi-and-not-uncut is that really going %)~ :guck:

  • Hallo an alle und ein großes DANKE an die Betreiber der Seite =)


    Bin durch Prototype 2 und Google etc pp... auf euch gestoßen.
    Ich freue mich, dass jemand auf die Idee kam so eine Seite einzurichten und bedanke mich für die zahlreiche Hilfe die ich bisher schon gelesen habe und für die Patches natürlich auch.


    Na dann ran ans daddeln :D

    Er dankt für die Aufmerksamkeit und wünscht weiterhin frohes Schaffen :thumbup:

  • ich bin seit heute auf dieser seite angemeldet. auf die seite gestoßen bin ich mehr oder weniger per zufall aber eigentlich hab ich nach ner seite gesucht die bei problemen mit games hilft und nen netten umgang hat.
    ich selbst zock gern die allerneusten games aber auch alte klassiker :)

  • Hallo,


    ich bin durch google auf der Suche nach Uncutpatches hier gelandet.



    Gefällt mir wirklich sehr gut hier, und hat mir bei einigen Themen schon weiter geholfen :sehrgut:


    Aufgrund von CoD Ghosts spiele ich gerade mal alle alten Teile wieder durch

  • OK, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 31 Jahre alt und nicht mehr der Jüngste. Ich mag hauptsächlich Retro Games. Und ich bin über Google zu euch gestoßen. Ja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen momentan ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!