FEAR 2 Uncut Patch für Project Origin

  • hm mist, bei mir funktioniert das nicht. Hab ich das richtig verstanden? die Dateien in Steamapps/fear2 ordner verschieben und dann mit der exe die mit in der zip war starten und dann irgendwo in den Optionen Blut "an" stellen.
    Was hat es mit den mehreren exen auf sich?

  • Ich weiß nicht was alle haben... immer heißt es FEAR 2 sei so kurz oder kaum schreckmomente drin


    das stimmt so aber nun auch nicht: wer erschreckt sich denn nicht wenn Alma plöztlich neben einem steht und man überhaupt nicht damit rechnet?? und die tatsache das das spiel zu kurz ist liegt nur daran das alle es immer sofort durchzocken ohne sich mal die zeit zunehmen und es geniessen...


    das Spiel ist meines erachtens wirklich gelungen schon allein die ideen mal umzusetzten und die geschichte endlich mal ein wenig zu lüften ist doch klasse ^^ man erfährt endlich mehr und trotzdem ist ein weg offen für FEAR 3 und ich muss als abschluss sagen ich freu mich drauf ;)

  • ich weiß nich was ihr habt
    ich mag fear 2
    is im mom eins meiner lieblingsshooter!
    des game hat einfach was
    auch wenns vllt weniger schockelemente hat als der vorgänger
    aber fear 2 ist halt ein etwas anderer shooter!
    mir gefältter!

  • Leider funktioniert der Patch nicht mehr. Steam aktualisiert automatisch auf 1.04. Mit dieser Version will der Patch nicht... :(


    Wenn ich versuche das automatische Update über Steam abzubrechen und dann manuell ein Update auf 1.03 zu installieren, um den hier angebotenen 1.03 uncut Patch zu nutzen, erhalte ich immer die Meldung, dass FEAR 2 nicht installiert wäre (vom Update-Installer).


    Kann mir bitte jemand helfen oder Tipps geben, was man da tun kann?
    Entweder wie ich FEAR auf 1.03 krieg oder wie man den Uncut-Patch mit der 1.04er Version zum Laufen kriegt. Vielen Dank schonmal!!!

  • Okay, muss mich schnell korrigieren. Habe das Update durchlaufen lassen, so dass es dann Version 1.04 von Fear 2 war und dann die Dateien aus dem uncut Patch drüberkopiert.
    Widererwarten funktioniert es und habe auch schon den ersten Abschnitt des Spiels absolviert, ohne das es zu Problemen gekommen wäre.


    Einfach mal so als Info an alle andere, die vielleicht so wie ich das Spiel erst jetzt gekauft haben und vor dem selben Problem stehen.

  • ich hab das spiel seid dem release. funzt da der patch für 1.03 dann auch für die 1.04?


    weil meine steam version is grad frisch neu installiert und auf 1.04 gepatched.


    würde mcih interessieren, da mein alter uncutpatch für 1.01 net mehr geht...

  • Hi.


    2 Post´s über deinem steht, dass der Patch auch mit der Version 1.04 funktioniert. :zocken:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • So, hab mir nun Fear 2 bestellt. Meine Frage nun, geht der Uncut Patch hier denn 100%? auch mit der neusten version des Spiels? Oder gibt es andere Möglichkeiten wie Datein im Code zu verändern oder so?

    "Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens."

  • So, hab mir nun Fear 2 bestellt. Meine Frage nun, geht der Uncut Patch hier denn 100%? auch mit der neusten version des Spiels? Oder gibt es andere Möglichkeiten wie Datein im Code zu verändern oder so?


    Alle die hier in "Datenbank" sich befindlichen Patches funktionieren zu 100 Prozent. :missilelauncher:


    Wenn nicht wird der Link gelöscht bzw. es wird so schnell wie möglich versucht einen neuen zu finden und bereit zustellen. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Puh dann bin ich ja beruhigt^^ Ähm muss man den 1.4 Update machen oder kann man das auch sein lassen? Ändert sich da so viel arges?

    "Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens."

  • Fehler behebt das fast 900 MiByte große Update allerdings keine, dafür werden die die neuen Karten Conductor und Decoy - welche vor allem für den Kampf mit Mechs ausgelegt sein sollen - zu dem Programm sowie vier neue Charakter-Skins hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!