FEAR 2 Uncut Patch für Project Origin

  • FEAR 2 kommt ja bereits am nächsten Freitag den 13. auf den Markt. Da ich gesehen habe das es den Titel bei einigen unseriösen Seiten schon zu laden gibt wollte ich wissen ob ich auch schon einen UncutPatch downloaden kann? Ich trau mich nicht das von den anderen Seiten zu laden da es sehr nach Virus riecht. Wie sieht es also aus mit einem Uncutpatch für Fear2 Projekt Origin


    besten dank

  • FEAR 2 kommt ja bereits am nächsten Freitag den 13. auf den Markt. Da ich gesehen habe das es den Titel bei einigen unseriösen Seiten schon zu laden gibt wollte ich wissen ob ich auch schon einen UncutPatch downloaden kann? Ich trau mich nicht das von den anderen Seiten zu laden da es sehr nach Virus riecht. Wie sieht es also aus mit einem Uncutpatch für Fear2 Projekt Origin


    besten dank

    F.E.A.R 2 soll am Freitag den 13.01.2009 kommen?das kann ja mal net sein denn A ist der 13 januar 09 kein Freitag sonder ein Dienstag und B kommt Teil 2 erst am 13.02.2009 siehe Link....


    Zitat

    Für den Nachfolger zum erfolgrichen Ego - Shooter F.E.A.R. aus dem Jahre 2005 wurde ein offizieller Releasetermin bekannt gegeben. F.E.A.R. 2: Project Origin soll am 10. Februar in Nordamerika bzw. am 13. Februar in Europa erhältlich sein.


    Der ursprüngliche Name des Shooters von Warner Bros. Interactive Entertainment war bis vor Kurzem nur Project Origin (und war das Ergebnis eines Community-Contests), jedoch hat sich die Firma die Namensrechte für F.E.A.R. von Vivendi gesichert. Deren bis jetzt in Entwicklung befindliches FEAR2 scheint somit offiziell gestorben zu sein... Die Story beginnt angeblich kurz vor Ende des ersten Teiles: Eine paranormale Explosion erschüttert die Stadt Auburn. Das Mädchen Alma - bekannt aus dem Vorgänger - sehnt sich nach Rache für die Qualen, die sie erleiden musste. Ihr Ziel: Die amerikanische Großstadt. Wieder übernimmt der Spieler den gefährlichen Auftrag das durchgedrehte Horror - Mädchen zu stoppen und muss sich somit ins Chaos einer verwüsteten Stadt begeben, feindliche Truppen bekämpfen und gegen übersinnliche Mächte antreten.


    http://www.gamersplus.de/news/…try?szAction=show&nID=145

  • jo uncut gibts das game auch zu kaufen über diverse shops nur leider
    nmicht auf deutsch. wird es da nen uncut patch für die dt. version
    geben oder evtl nen dt. dprachpatch für die engl. version?




    weiß da jmd was?

  • Ich finde es echt schdae, das man bei uns die Spiele ab 18 Jahre immer noch geschnitten werden!!!!


    So leider auch bei FEAR und bei FEAR 2 soll das ja auch so sein. Was soll das?!?!


    Ich kann das nicht verstehen, vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?!? ?(

  • Fear 2 wird definitiv CUT nach Deutschland kommen .. Es werden viele Bluteffekte / das Ragdollsstem und die Zerstückelungsszenen entfernt werden ..
    Als Tip.. Ich bestelle meine Spiele immer bei World-of-Video.de .. da sind sie sogar meißtens günstiger als die deutschen Versionen im Handel .. es sind die AT Versionen .. ohne USK und damit Uncut . :)

  • Ich finde es echt schdae, das man bei uns die Spiele ab 18 Jahre immer noch geschnitten werden!!!!


    So leider auch bei FEAR und bei FEAR 2 soll das ja auch so sein. Was soll das?!?!


    Ich kann das nicht verstehen, vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?!? ?(

    Was das soll ? .. Naja .. immer noch geschnitten ist wohl der falsche Satz .. sie werden immer MEHR geschnitten .. und um die Frage zu beantworten warum das so ist .. Wegen Akmoläufen der Jugendlichen .. und weil die Politiker der Meinung sind das sogar WOW mittlerweile ab 18 freigegeben werden sollte..
    Meinetwegen können sie auch einige Spiele ab FSK 21 rausbringen wenn sie dann wenigstens nichts geschnitten sind .. Der Spielspaß kommt bei cut Spielen leider oftmals zu kurz ..

  • hey leute , ich suche suche suche aber kann nic hts finden, habe einen patch gefunden der aber nicht geht. habe die deutsche version 1.01 und brauche nen bloodpatch, weiss jemand ob es da einen gibt, der wirklich geht? wäre echt dankbar wenn mir jemand antwortet....gruss jonas

  • Für Fear 2 Project Origin noch nicht wirklich - dafür ist das Spiel noch nicht lange genug am Markt. Sobald in der Richtung was zu bekommen ist wird hier aber ein Link gepsotet - wie halt immer

  • ich habe mich hier zwar schon durchgelesen, aber ich weiss nich, wie ich an den bloodpatch kommen kann. habe zwar einen von einer seite. aber der geht nicht. habe version 1.01 wer kann mir vielleicht helfen, wäre echt nett. denn will anfangen zu spielen, mit bloodpatch ohne ist es zwar auch geil, aber es fehlt ein netter teil des games:-)gruss jonas

  • ich habe die UK uncut version vom spiel und das is der hammer ich muss sagen besser als des 1ser von shock momenten und grafik sowieso
    also wenn ihr zu armzelig seit ein guten uncut zu kaufen dann fang gar nicht erst an ein spiel zu bewerten danke
    :chainsaw: :rocketlauncher: :missilelauncher: :minigun: :sniper: :diablo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!