Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Hi,


    Die Installation des 4. DLCs+UCP(Claptraps New Robot Revolution) ist mir gelungen. Allerdings, wenn ich den DLC im Spiel laden will, kommt die Meldung 'Borderlands funktioniert nicht mehr; Es wird nach einer Lösung gesucht' und das Spiel ist beendet. Jetz die Frage: Wird der neue UCP(1-4) dieses problem beheben? UND Wann wird er denn endlich erscheinen? Ich kann nicht mehr warten! :verrueckt:
    MFG: Flo ;)

  • Bei mir hat es so auch nicht geklappt Spiele nun solange nur Standard mit Uncut Patch


    Und wenn du denn Thread ma nen bissl gelesen hättest wüsstest du das es noch ein wenig dauert bis der Uncut Patch für die GOTY bereit steht.


    Mfg Rasced

  • Hi nochmals,


    hab mal hier für Jack O'Neill die ERROR-Message, die nach dem fehlgeschlagenen Ladevorgang des 4.DLCs+UCP(New Claptrap Revolution) auftritt, bereit gestellt. :)
    Hoffe sie ist von Nutzen
    ;) :

  • Dieser Fehler hat nix mit dem UCP zu tun oder mit dem DLC 4 (nur indirekt), sondern es ist ein ziemlich weit verbreiteter Fehler der auch ohne UCP und DLCs vorkommt. Ich hatte ihn auch ne Zeit lang bis ich das ganze mal unter die Lupe genommen habe. Bei mir führte zu dem Fehler das er mit mehreren Prozessoren nicht klargekommen ist. Also hab ich dem Spiel nur 1 Prozessor zugewiesen und siehe da es hat funktioniert. Funktoniert folgendermaßen:


    1.Taskmanger aufrufen (strg+alt+entf)
    2.Auf Prozesse schalten
    3.Borderlands.exe heraussuchen
    4.Rechtsklick auf Borderlands.exe
    5.Zugehörigkeit festlegen und nur "CPU 0" auswählen


    Probier es einfach mal aus. Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte liegts vielleicht doch noch an etwas anderem. Hoffe ich konnte helfen =)

  • Hey FreakyFriday,


    Danke dass du mir helfen wolltest, aber wenn ich ''CPU 0'' auswähle, dann lädt es unendlichlang und wenn ich ''CPU 1'' auswähle dann macht es `''freeze''´ und er hängt sich auf... :D Man kann sich sehr sicher sein, dass es mit dem UCP nich ganz läuft, denn ohne UCP läuft's hervorragend... :thumbup: Also muss sich Jack O'Neill ein bisschen reinhängen und das Ding zum Laufen bringen oder überarbeiten! :chainsaw: (Wahrscheinlich hängt es mit den DATEIEN zusammen, die in der oben bereitgestellten ERROR-Message zu finden sind. Kann man die nicht irgendwo runterladen? KERNELBASE.dll; MSVCR90.dll usw.?)

  • Hallo,


    ich hab die Borderlands GOTY-Edition, leider Deutsch cut ;)


    Hab Game installiert -> den 1.41 Uncut Patch von hier installiert, danach konnte ich die worldwide-dlc's installieren und habe leider nach wie vor keine Uncut-Version. Habe sogar, nachdem alle DLC's installiert worden sind noch einmal den 900 MB starken 1.41 UCP installiert. Gab an sich auch keine Fehlermeldungen.


    Jemand eine Idee, was ich vergessen oder falsch gemacht haben könnte?

  • Gehen die bereits veröffentlichten Patches auch für die GOTY-Edition?
    Also wenn ich, die UCP für alle DLC's und den 1.4er drüberinstallieren würde?


    Ja der Patch in der hochgeladenen Version ist auch GOTY-Kompatibel. Schau dir doch mal den Thread hier genauer an: Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch


    Es gab soweit ich weiß nur ein paar Probleme mit dem Claptraps DLC

  • Hi!,
    Der 'Borderlands UCP - DLC 4 - Claptraps New Robot Revolution' funktioniert leider NUR bei der STEAM-Version(Online-gekauft).




    Die anderen UCPs(DLC1-3)+'Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 - STEAM + DVD --- DLC-Fähig', funktionieren mit ALLEN Versionen. :thumbup:

  • Gehen die bereits veröffentlichten Patches auch für die GOTY-Edition?
    Also wenn ich, die UCP für alle DLC's und den 1.4er drüberinstallieren würde?

    Ich würde dir + dem Rest der CUT - geplagten empfehlen das "Baukastenprinzip" zu lassen.


    WEIL.


    Der BORDERLANDS GOTY UCP am (spätestens) nächsten Freitag zu 100% hier im DL - Bereich zur Verfügung steht. :D


    Der UCP hat in einer SPEZIELL erstellten Version "nur" 1,6MB. Mit meinem "normalen" Installer würde jener um die 3,5GB haben.


    Schaut einfach immer mal wieder rein. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!