Hey, da es ja jetzt schon etwas her ist, dass das gefragt wurde, ob age of conan spielbar ist, möchte ich gern nochmal fragen..
Lohnt es sich, das spiel zu holen?
Lohnt sich noch der Einstieg in AOC??
- domi.de
- Geschlossen
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naja ich sags mal so ich habe es seit der beta gezockt. und das prob war immer zu wenig content. nun haben sie jede menge aber alles besteht nur noch aus grinden.
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hey zusammen ich finde das sich aoc noch lohnt. nur bin ich leider durch wow sehr verwöhnt und dadurch fehlen mir so einige details
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würde es nich monatlich kosten würd ichs wohl auch ab und zu noch spielen, mein lv30 shamane fault vor sich hin
bin ja immer noch dafür, dass sie es einfach per cash shop finanzieren, so a lá lotro -
AoC lohnt sich absolut für die, die keine Lust auf Autohit-fights haben wie zB WoW oder Aion!
In AoC muss man sich konsequent aktiv am Kampfgeschehen beteiligen.
Die Grafik ist klasse sowie das gesamte Gameplay. Dennoch ist es nicht jedermans Fall.
Leider ist die DX10 Quali nicht unbedingt atemberaubend,wie ich persönlich finde. Schattierungen schauen aus, wie zerlaufene Wasserfarbe. Rüstungen sowie Waffen schauen sie,trotz verschiedener Klassen teils doch recht änlich,abgesehen von Castern und Nahkämpfern.Ansonsten, Testversion runterladen und selbst an dem dort Spielbaren Ereignissen sein Urteil bilden!
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ich würde auch sagen, dass es sich noch lohnt da das gameplay sehr cool ist und das spiel selbst sehr gut
auf jeden fall einen blick wert -
AoC lohnt sich, aber sowas von...kommt auf Mitra(Server) sehr gut bevölkert und das mit 95% absolut netten Leuten! Selten eine so gute Community gesehen!
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ich kann auch nur sagen AoC istn super Spiel und mal eine sehr gute abwechslung zu dem anderen schrott der MMOPRGS
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Mir persönlich hat es nicht gefallen, obwohl es wirklich ein paar grosse stärken hat
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Hoher Suchtfaktor, aber momentan würd ich dann doch eher zu Rift greifen und auf Guildwars 2 warten
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Man bekommt die Uncut-Version für knapp 5euro... vom Preis macht man daher nichts falsch... aber das Spiel ansich fand ich meist sehr schnell ziemlich eintönig...
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Was man definitiv sagen kann ist meiner Meinung nach, dass AOC technisch auch heute noch ziemlich gut dasteht. Die Grafik ist stimmungsvoll und vermutlich auch heute noch am oberen Ende der Skala. Die Hardware-Anforderungen sind allerdings auch nicht ganz ohne.
Was ich für mich als Vorteil erachtet habe ist, dass die Spieler im Schnitt ein paar Jahre älter sind als bei WoW, was natürlich durch die Freigabe ab 18 zumindest begünstigt wird. Diesen Altersunterschied merkt man m. E. auch, weit weniger "need tank GS > 500000!!!11"-gespamme etc...
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habs damals mit nem rl kumpel angefangen, hat auch echt spaß gemacht.. bin aber nur bis 76 gekommen, dann wurds mir doch zu langweilig irgendwie..
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Mich hat AoC damals serh interessiert, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Wie gewöhnungsbedürftig ist denn das kampfsystem im vgl- zu WoW? Und welche möglichkeiten habe ich im endcontent? Ich spiele seit 6 Jahren MMO´s und mich interessiert dabei vorallem das Raiden. Daher wie läuft das bei AoC ab?
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Spiele es jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr, aber nach allem, was ich so im offiziellen Forum lese, scheint es nicht so, als hätte sich das Spiel erholt! Von daher wohl eher tot!
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ich habe es damals mal gespielt und fad es eigentlich ziemlich cool.
allerdings musste man damals ziemlich viel grinden. -
Ich bin von Lineage 2, Guild Wars und WOW zu AoC gelangt und finde es bis jetzt klasse (bin aber erst lvl 41). Besonders die Grafik hat es mir angetan.
Derzeit spiele ich jeden Abend, macht echt süchtig :hail: -
schade würde gern wissen ob es sich lohnt hier nochmal reinzuschauen im game
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Mir wurde erzählt, es wäre wohl nicht so gut..
Und ich habe einige Videos gesehen, und mir gefällt es auch nicht so besonders, dass ich es jetzt unbedingt ausprobieren müsste. -
Problem an AoC war für mich immer der Fail im Gamedesign.
Allein die Sache zwischen Nahkampf und Magie. Jeder hat Leben und Ausdauer, Magier haben noch Mana. Wenn man sprintet verbraucht man Ausdauer, genau wie man für Nahkampf-Combos Ausdauer verbaucht. Nahkämpfer haben auch ca doppelt so viel Ausdauer wie jeder Magier....aber sprinten costet % von max Ausdauer....das heißt der Nahkämpfer kann genauso lange sprinten wie jeder Magier...nur das er dann nicht mehr wirklich kämpfen kann.
Dazu kam noch das man beim Angreifen immer auf der Stelle festhängt. Kampfsystem war eine gute Idee, die Umsetzung war leider Mist.
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