Beiträge von vukodlakh

    Diablo 3 hat ein gutes Gameplay, aber das steht leider nicht im Vordergrund.
    In Diablo 2 konnte man noch spielen und hat dabei vernüftige Sachen gefunden, in 3 findet man meist nur Mist oder Items die sich nur lohnne auf zu bewahren, weil man sie über das GoldAH verticken kann.
    Gold regiert eigentlich alles in Diablo und gleichzeitig nimmt der Wert von Gold massiv ab, also wird alles gute Equipment immer und immer teurer, während Medium Gear praktisch nichts mehr Wert ist.
    Dazu kommt noch das man nur nach 3 Stats auf Items im AH suchen kann, was die Suche nach gutem Equipemtn, wenn man schon entsprechendes hat unglaublich Zeitaufwändig macht.
    Ich habe vor einer Weile schon aufgehört zu spielen. Werde wieder reingucken wenn sie ein paar Sachen gepatcht haben, aber im Moment will ich eigentlich ein Hack'n'Slay spielen und keine Wirtschaftssimulation.

    Diablo 3 hat ein gutes Gameplay, aber das steht leider nicht im Vordergrund.
    In Diablo 2 konnte man noch spielen und hat dabei vernüftige Sachen gefunden, in 3 findet man meist nur Mist oder Items die sich nur lohnne auf zu bewahren, weil man sie über das GoldAH verticken kann.
    Gold regiert eigentlich alles in Diablo und gleichzeitig nimmt der Wert von Gold massiv ab, also wird alles gute Equipment immer und immer teurer, während Medium Gear praktisch nichts mehr Wert ist.
    Dazu kommt noch das man nur nach 3 Stats auf Items im AH suchen kann, was die Suche nach gutem Equipemtn, wenn man schon entsprechendes hat unglaublich Zeitaufwändig macht.
    Ich habe vor einer Weile schon aufgehört zu spielen. Werde wieder reingucken wenn sie ein paar Sachen gepatcht haben, aber im Moment will ich eigentlich ein Hack'n'Slay spielen und keine Wirtschaftssimulation.

    Diablo 3 hat ein gutes Gameplay, aber das steht leider nicht im Vordergrund.
    In Diablo 2 konnte man noch spielen und hat dabei vernüftige Sachen gefunden, in 3 findet man meist nur Mist oder Items die sich nur lohnne auf zu bewahren, weil man sie über das GoldAH verticken kann.
    Gold regiert eigentlich alles in Diablo und gleichzeitig nimmt der Wert von Gold massiv ab, also wird alles gute Equipment immer und immer teurer, während Medium Gear praktisch nichts mehr Wert ist.
    Dazu kommt noch das man nur nach 3 Stats auf Items im AH suchen kann, was die Suche nach gutem Equipemtn, wenn man schon entsprechendes hat unglaublich Zeitaufwändig macht.
    Ich habe vor einer Weile schon aufgehört zu spielen. Werde wieder reingucken wenn sie ein paar Sachen gepatcht haben, aber im Moment will ich eigentlich ein Hack'n'Slay spielen und keine Wirtschaftssimulation.

    Wobei man dazu sagen sollte das es noch einen recht aktiven "freeshard" gibt. Weiß nicht ob es erlaubt ist darüber zu sprechen, ich werde keine Namen nennen, aber es sind imm 300-1000 Spieler online, rund um die Uhr. Der Server hat ein Classic setting, also die ganzen Addons sind nicht vorhanden, außer die Classen aus dem ersten Addon.
    Community dort ist eigentlich auch sehr hilfsbereit und freundlich.


    Habe auch vor einiger Zeit nochmal auf den LiveServern die Probeversion gespielt, aber das Spiel hat sich sehr zurück entwickelt. Man Lvled nur noch mit Quests in den Battlegrounds. Sprich kill 10 davon komm zurpck und hast hälfte lvl gemacht. Dafür bekommt man ein bisschen Wärung mit der man dann 0 8 15 Ausrüstung kauft.
    Weiß nicht wie es mit lvl 50 ist, aber fand die LvL Erfahrung extrem beschnitten im Vergleich zum guten alten DAoC.

    Wobei man dazu sagen sollte das es noch einen recht aktiven "freeshard" gibt. Weiß nicht ob es erlaubt ist darüber zu sprechen, ich werde keine Namen nennen, aber es sind imm 300-1000 Spieler online, rund um die Uhr. Der Server hat ein Classic setting, also die ganzen Addons sind nicht vorhanden, außer die Classen aus dem ersten Addon.
    Community dort ist eigentlich auch sehr hilfsbereit und freundlich.


    Habe auch vor einiger Zeit nochmal auf den LiveServern die Probeversion gespielt, aber das Spiel hat sich sehr zurück entwickelt. Man Lvled nur noch mit Quests in den Battlegrounds. Sprich kill 10 davon komm zurpck und hast hälfte lvl gemacht. Dafür bekommt man ein bisschen Wärung mit der man dann 0 8 15 Ausrüstung kauft.
    Weiß nicht wie es mit lvl 50 ist, aber fand die LvL Erfahrung extrem beschnitten im Vergleich zum guten alten DAoC.

    Wobei man dazu sagen sollte das es noch einen recht aktiven "freeshard" gibt. Weiß nicht ob es erlaubt ist darüber zu sprechen, ich werde keine Namen nennen, aber es sind imm 300-1000 Spieler online, rund um die Uhr. Der Server hat ein Classic setting, also die ganzen Addons sind nicht vorhanden, außer die Classen aus dem ersten Addon.
    Community dort ist eigentlich auch sehr hilfsbereit und freundlich.


    Habe auch vor einiger Zeit nochmal auf den LiveServern die Probeversion gespielt, aber das Spiel hat sich sehr zurück entwickelt. Man Lvled nur noch mit Quests in den Battlegrounds. Sprich kill 10 davon komm zurpck und hast hälfte lvl gemacht. Dafür bekommt man ein bisschen Wärung mit der man dann 0 8 15 Ausrüstung kauft.
    Weiß nicht wie es mit lvl 50 ist, aber fand die LvL Erfahrung extrem beschnitten im Vergleich zum guten alten DAoC.

    Die Story von Dead Island war irgendwie nicht vorhanden. Man hat ein bisschen was mitbekommen, aber wirklich eine Erklärung oder einen Klimax gab es nicht. Besonders das Ende war einfach nur...meh.
    Klischee Zombieepidemie, mehr war es eigentlich nicht. Ich glaube wenn garkeine Story drin gewesen wäre hatte niemand ein anderes Spielerlebnis gehabt.
    Das Spiel selbst hat spaß gemacht, auch wenn etwas lächerlich war, wie schnell eine Waffe sich abnutzt, besonders die Klingenwaffen.

    Die Story von Dead Island war irgendwie nicht vorhanden. Man hat ein bisschen was mitbekommen, aber wirklich eine Erklärung oder einen Klimax gab es nicht. Besonders das Ende war einfach nur...meh.
    Klischee Zombieepidemie, mehr war es eigentlich nicht. Ich glaube wenn garkeine Story drin gewesen wäre hatte niemand ein anderes Spielerlebnis gehabt.
    Das Spiel selbst hat spaß gemacht, auch wenn etwas lächerlich war, wie schnell eine Waffe sich abnutzt, besonders die Klingenwaffen.

    Die Story von Dead Island war irgendwie nicht vorhanden. Man hat ein bisschen was mitbekommen, aber wirklich eine Erklärung oder einen Klimax gab es nicht. Besonders das Ende war einfach nur...meh.
    Klischee Zombieepidemie, mehr war es eigentlich nicht. Ich glaube wenn garkeine Story drin gewesen wäre hatte niemand ein anderes Spielerlebnis gehabt.
    Das Spiel selbst hat spaß gemacht, auch wenn etwas lächerlich war, wie schnell eine Waffe sich abnutzt, besonders die Klingenwaffen.

    Finde den Vergleich APB - GTA nicht gut. GTA hat einen ganz anderen Fokus im Spieldesign. Das einzige was man vergleichen kann ist, beide spielen in einer Stadtumgebung und man kann mit verschiedenstens Fahrzeugen rumrasen und rumballern.
    APB ist ein "Squad" und Objective based 3rd Person shooter.

    Finde den Vergleich APB - GTA nicht gut. GTA hat einen ganz anderen Fokus im Spieldesign. Das einzige was man vergleichen kann ist, beide spielen in einer Stadtumgebung und man kann mit verschiedenstens Fahrzeugen rumrasen und rumballern.
    APB ist ein "Squad" und Objective based 3rd Person shooter.

    Finde den Vergleich APB - GTA nicht gut. GTA hat einen ganz anderen Fokus im Spieldesign. Das einzige was man vergleichen kann ist, beide spielen in einer Stadtumgebung und man kann mit verschiedenstens Fahrzeugen rumrasen und rumballern.
    APB ist ein "Squad" und Objective based 3rd Person shooter.

    Problem an AoC war für mich immer der Fail im Gamedesign.


    Allein die Sache zwischen Nahkampf und Magie. Jeder hat Leben und Ausdauer, Magier haben noch Mana. Wenn man sprintet verbraucht man Ausdauer, genau wie man für Nahkampf-Combos Ausdauer verbaucht. Nahkämpfer haben auch ca doppelt so viel Ausdauer wie jeder Magier....aber sprinten costet % von max Ausdauer....das heißt der Nahkämpfer kann genauso lange sprinten wie jeder Magier...nur das er dann nicht mehr wirklich kämpfen kann.
    Dazu kam noch das man beim Angreifen immer auf der Stelle festhängt. Kampfsystem war eine gute Idee, die Umsetzung war leider Mist.

    Problem an AoC war für mich immer der Fail im Gamedesign.


    Allein die Sache zwischen Nahkampf und Magie. Jeder hat Leben und Ausdauer, Magier haben noch Mana. Wenn man sprintet verbraucht man Ausdauer, genau wie man für Nahkampf-Combos Ausdauer verbaucht. Nahkämpfer haben auch ca doppelt so viel Ausdauer wie jeder Magier....aber sprinten costet % von max Ausdauer....das heißt der Nahkämpfer kann genauso lange sprinten wie jeder Magier...nur das er dann nicht mehr wirklich kämpfen kann.
    Dazu kam noch das man beim Angreifen immer auf der Stelle festhängt. Kampfsystem war eine gute Idee, die Umsetzung war leider Mist.

    Problem an AoC war für mich immer der Fail im Gamedesign.


    Allein die Sache zwischen Nahkampf und Magie. Jeder hat Leben und Ausdauer, Magier haben noch Mana. Wenn man sprintet verbraucht man Ausdauer, genau wie man für Nahkampf-Combos Ausdauer verbaucht. Nahkämpfer haben auch ca doppelt so viel Ausdauer wie jeder Magier....aber sprinten costet % von max Ausdauer....das heißt der Nahkämpfer kann genauso lange sprinten wie jeder Magier...nur das er dann nicht mehr wirklich kämpfen kann.
    Dazu kam noch das man beim Angreifen immer auf der Stelle festhängt. Kampfsystem war eine gute Idee, die Umsetzung war leider Mist.

    American Eagle, mit Abstand schlechtester Film:


    Story - Eigentlich nicht vorhanden, irgendein ehemaliger Soldat wird für die Mission "reaktiviert"
    Effekte - So schlecht, dass man bei einem drive-by genau sieht wie das Opfer mit einem kleinen Beutel Blut über sich selbst verteilt. Oder der Ex-Soldat ist nicht einen Meter über seinem Opfer in einem Baum, aber wegen seiner Ninjapose unsichtbar.
    Charactere - Jemand springt hinter eine Kiste, nächste Aufnahme zeigt ihn tot...


    Habe den Film schon mehrfach gesehen, einfach weil es sooo lustig ist, das er so schlecht ist.

    American Eagle, mit Abstand schlechtester Film:


    Story - Eigentlich nicht vorhanden, irgendein ehemaliger Soldat wird für die Mission "reaktiviert"
    Effekte - So schlecht, dass man bei einem drive-by genau sieht wie das Opfer mit einem kleinen Beutel Blut über sich selbst verteilt. Oder der Ex-Soldat ist nicht einen Meter über seinem Opfer in einem Baum, aber wegen seiner Ninjapose unsichtbar.
    Charactere - Jemand springt hinter eine Kiste, nächste Aufnahme zeigt ihn tot...


    Habe den Film schon mehrfach gesehen, einfach weil es sooo lustig ist, das er so schlecht ist.

    American Eagle, mit Abstand schlechtester Film:


    Story - Eigentlich nicht vorhanden, irgendein ehemaliger Soldat wird für die Mission "reaktiviert"
    Effekte - So schlecht, dass man bei einem drive-by genau sieht wie das Opfer mit einem kleinen Beutel Blut über sich selbst verteilt. Oder der Ex-Soldat ist nicht einen Meter über seinem Opfer in einem Baum, aber wegen seiner Ninjapose unsichtbar.
    Charactere - Jemand springt hinter eine Kiste, nächste Aufnahme zeigt ihn tot...


    Habe den Film schon mehrfach gesehen, einfach weil es sooo lustig ist, das er so schlecht ist.