Divinity 2 - Ego Draconis

  • Divinity 2 super? 12

    1. Auf jeden Fall! (7) 58%
    2. Mal schauen, vielleicht auf Demo warten... (3) 25%
    3. Mir egal! (1) 8%
    4. Lückenfüller für Dragon Age, Arcania, Diablo 3 etc. (1) 8%
    5. Schei* Spiel (0) 0%

    Nachdem ich hier im Forum noch gar nichts davon gefunden habe dieser Thread --


    http://www.divinity2.de/


    Divinity 2 ist ja eines der wenigen etwas bekannteren RPGs, das noch dieses Jahr erscheint. Ich hab mich schon ein wenig danach umgeschaut und eigentlich scheint das Spielprinzip ganz "brauchbar", allerdings finde ich die Grafik nicht besonders berauschend, vor allem wenn man es mit anderen Spielen vergleicht wie Dragon Age Origins, von den beiden Gothic-Teilen ganz zu schweigen.


    Was haltet ihr so von dem Spiel? Würdet ihrs euch kaufen / einen Kauf empfehlen?

  • Zwar ist der offizielle Release erst morgen, doch scheint an verschiedenen Stellen und wohl auch bei manchen Vorbestellungen das Game schon da/draußen zu sein. - So gibt es seit gestern Mittag auch bei Gamestar bereits einen ersten Test zur aktuellen Version, der sich alles in allem sehr gut anhört (auch wenn Gamestar ja dafür bekannt ist, die Dinge oftmals nicht ganz so kritisch zu sehen, wie manche Partnerseiten).


    Wer sich davon selbst ein Bild machen will / den Test noch nicht kennt, hier der Link:


    http://www.gamestar.de/test/ro…inity_2_ego_draconis.html


    Auch interessant sind einige hochaufgelöste Ingame-Videos, die in auf den verschiedenen Seiten des Tests eingebunden sind.
    Diese geben einen wie ich finde relativ guten Einblick vorab, wie das ganze aussieht, sich anhört und was man alles tatsächlich machen kann etc..



    Weitere Testberichte:


    PC-Games:
    http://www.pcgames.de/aid,6906…-kein-Hoehenflug/PC/Test/

  • Frage:


    Ist Divinity eine Fortsetzung des Rollenspiels Divine Divinity?!

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Nur tagelang?! :D Is doch nen Rollenspiel, da zockt man normal Wochen und Monate dran :P Ich habs dann aufgegeben, wurde mir zu langatmig mit den Quests und so hatte da auch noch weniger Ahnung von Rollenspielen^^

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Wobei man nicht die anderen Teile unbedingt gespielt haben muss. Muss gestehen, dass ich selber nur Divine Divinity n bischen gespielt habe - aber verstanden hab ich aber in Divinity 2 trotzdem alles^^ (glaub ich :whistling: )

  • Mitlerweile ist Divinity 2 ein sehr schönes spiel dass man allerdings ohne desn neusten patchso gut wie nich spielen kann ansonsten is dsas spiel abwechslungsreich und hallo? Man kann sich in einen Drachen verwandeln, ds sagt alles :lol:

  • Also ich habe es mir gekauft und ich finde es wirklich empfelenswert .. ich habs einem freund gegeben und der meinte es sei unübertreffbar .. was auch meine meinung ist .. die grafik ist hammer , das gameplay und vor allem die aufgaben

  • also die überschrift sagt es schon ich hab das spiel jetzt schon etwas länger und der suchtfaktor ist riesig ich hab es bestimmt schon 8 mal mit allen möglichen verschiedenen klassen gespielt grad sitzt ich mit nem reinen Magier :zocken: das ist leider nicht so einfach in dem spiel da aus dem magier schnell ein magier krieger wird und am anfan gist es auch mehr ein mischmasch aus waldläufer krieger und magischem geschoss abfeuern doch binn ich davon überzeugt das sich das noch ändern wird
    aber auf jeden Fall empfelehnswert

    Gebt mal Will Justin biber ever hit puberty in den google überstzer ein und überstzt von englisch in vitnamesisch und dann übersetzt ihr das ergebnis zurück ins englischer und lacht los :)

  • Ich muss ehrlich sagen dass mir Divine Divinity besser gefallen hat..die Handlung war da einfach nur absolut HAMMER :hail: bin jetzt grad dabei das spiel zum 5x durchzuzogen :D


    aber bei Divinity Ego Draconis ist die Drachengestalt einfach nur absolut geil weswegen mir beide Spiele super gefallen, aber Divine Divinity ein bisschen besser :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!