2 Monate sind vergangen, vielleicht kann ja jetz jemand helfen.
Beiträge von Blackgobbo
-
-
2 Monate sind vergangen, vielleicht kann ja jetz jemand helfen.
-
2 Monate sind vergangen, vielleicht kann ja jetz jemand helfen.
-
wenn ich ihm neuen Spark IV uaf eine Datei klicke geht das nichso wie beim alten, das die Bilder davon mir angezeigt werden, nein es kommt eine Fehlermeldung
ich hab sie mal hochgeladen
http://img7.imageshack.us/img7/3702/fehlerhe.jpgbei Details kommt:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.85.5.452, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.85.5.452, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73"
bei RageLib.Common.Compression.CompressionDeflateCodec.Decompress(Stream source, Stream destination)
bei RageLib.Common.Resources.ResourceFile.Read(Stream data)
bei RageLib.Textures.Resource.File.Open(Stream stream)
bei RageLib.Textures.TextureFile.Open(Stream stream)
bei SparkIV.Viewer.Textures.TextureViewer.GetView(File file)
bei SparkIV.Viewer.Viewers.GetControl(File file)
bei SparkIV.MainForm.PreviewFile(File file)
bei SparkIV.MainForm.PreviewOrEditFile(File file)
bei SparkIV.MainForm.lvFiles_MouseDoubleClick(Object sender, MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnMouseDoubleClick(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ListView.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
SparkIV
Assembly-Version: 0.6.2.3.
Win32-Version: 0.6.2.3.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/SparkIV.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
RageLib.Common
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.Common.DLL.
----------------------------------------
RageLib.FileSystem
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.FileSystem.DLL.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3074 (QFE.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
1k7euibs
Assembly-Version: 0.6.2.3.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
RageLib.Textures
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.Textures.DLL.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
RageLib.Models
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.Models.DLL.
----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.______________________________
weis nich ob das hilft -
wenn ich ihm neuen Spark IV uaf eine Datei klicke geht das nichso wie beim alten, das die Bilder davon mir angezeigt werden, nein es kommt eine Fehlermeldung
ich hab sie mal hochgeladen
http://img7.imageshack.us/img7/3702/fehlerhe.jpgbei Details kommt:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.85.5.452, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.85.5.452, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73"
bei RageLib.Common.Compression.CompressionDeflateCodec.Decompress(Stream source, Stream destination)
bei RageLib.Common.Resources.ResourceFile.Read(Stream data)
bei RageLib.Textures.Resource.File.Open(Stream stream)
bei RageLib.Textures.TextureFile.Open(Stream stream)
bei SparkIV.Viewer.Textures.TextureViewer.GetView(File file)
bei SparkIV.Viewer.Viewers.GetControl(File file)
bei SparkIV.MainForm.PreviewFile(File file)
bei SparkIV.MainForm.PreviewOrEditFile(File file)
bei SparkIV.MainForm.lvFiles_MouseDoubleClick(Object sender, MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnMouseDoubleClick(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ListView.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
SparkIV
Assembly-Version: 0.6.2.3.
Win32-Version: 0.6.2.3.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/SparkIV.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
RageLib.Common
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.Common.DLL.
----------------------------------------
RageLib.FileSystem
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.FileSystem.DLL.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3074 (QFE.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
1k7euibs
Assembly-Version: 0.6.2.3.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
RageLib.Textures
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.Textures.DLL.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
RageLib.Models
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.Models.DLL.
----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.______________________________
weis nich ob das hilft -
wenn ich ihm neuen Spark IV uaf eine Datei klicke geht das nichso wie beim alten, das die Bilder davon mir angezeigt werden, nein es kommt eine Fehlermeldung
ich hab sie mal hochgeladen
http://img7.imageshack.us/img7/3702/fehlerhe.jpgbei Details kommt:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.85.5.452, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.85.5.452, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73"
bei RageLib.Common.Compression.CompressionDeflateCodec.Decompress(Stream source, Stream destination)
bei RageLib.Common.Resources.ResourceFile.Read(Stream data)
bei RageLib.Textures.Resource.File.Open(Stream stream)
bei RageLib.Textures.TextureFile.Open(Stream stream)
bei SparkIV.Viewer.Textures.TextureViewer.GetView(File file)
bei SparkIV.Viewer.Viewers.GetControl(File file)
bei SparkIV.MainForm.PreviewFile(File file)
bei SparkIV.MainForm.PreviewOrEditFile(File file)
bei SparkIV.MainForm.lvFiles_MouseDoubleClick(Object sender, MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnMouseDoubleClick(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ListView.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
SparkIV
Assembly-Version: 0.6.2.3.
Win32-Version: 0.6.2.3.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/SparkIV.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
RageLib.Common
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.Common.DLL.
----------------------------------------
RageLib.FileSystem
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.FileSystem.DLL.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3074 (QFE.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
1k7euibs
Assembly-Version: 0.6.2.3.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
RageLib.Textures
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.Textures.DLL.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
RageLib.Models
Assembly-Version: 0.6.2.0.
Win32-Version: 0.6.2.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20IV/Spark/Spark%20IV%20Part%202/RageLib.Models.DLL.
----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.______________________________
weis nich ob das hilft -
Danke, hab alles gemacht so wies auch im Tutorial gesagt wurde
doch sobald ich GTA IV wieder gestartet hab wurde es aktualisiert. Im Spiel ging der cheat nich und außerhalb kann ich nun nichtmehr Spark IV starten
es kommt nur folgende Fehlermeldung:
Your GTAIV.exe seems to be modified or is a newer version than this tool supports. If it is a newer version, please check for an update of Spark IV. Spark IV can not run without a supported GTAIV.exe file. -
Danke, hab alles gemacht so wies auch im Tutorial gesagt wurde
doch sobald ich GTA IV wieder gestartet hab wurde es aktualisiert. Im Spiel ging der cheat nich und außerhalb kann ich nun nichtmehr Spark IV starten
es kommt nur folgende Fehlermeldung:
Your GTAIV.exe seems to be modified or is a newer version than this tool supports. If it is a newer version, please check for an update of Spark IV. Spark IV can not run without a supported GTAIV.exe file. -
Danke, hab alles gemacht so wies auch im Tutorial gesagt wurde
doch sobald ich GTA IV wieder gestartet hab wurde es aktualisiert. Im Spiel ging der cheat nich und außerhalb kann ich nun nichtmehr Spark IV starten
es kommt nur folgende Fehlermeldung:
Your GTAIV.exe seems to be modified or is a newer version than this tool supports. If it is a newer version, please check for an update of Spark IV. Spark IV can not run without a supported GTAIV.exe file. -
Die wichtigste Frage ist... hast du vista :)?
jep hab ich
-
Die wichtigste Frage ist... hast du vista :)?
jep hab ich
-
Die wichtigste Frage ist... hast du vista :)?
jep hab ich
-
Dauernd findet man Threads zu Mods, blos keine genauen Beschreibungen der Installation von Mods
Deshalb würd mich jetz echt mal intersieren, was fürn Programm man braucht für die Mods?
WinWar hab ich, aber wenn ich ne mod in den gta 4 ordner entpacke verweigert der da immer einiges.
Ich glaub ich mach was falsch.
Ach und nochwas, funktionieren die Installationen der Mods hier größtenteils gleich? -
Dauernd findet man Threads zu Mods, blos keine genauen Beschreibungen der Installation von Mods
Deshalb würd mich jetz echt mal intersieren, was fürn Programm man braucht für die Mods?
WinWar hab ich, aber wenn ich ne mod in den gta 4 ordner entpacke verweigert der da immer einiges.
Ich glaub ich mach was falsch.
Ach und nochwas, funktionieren die Installationen der Mods hier größtenteils gleich? -
Dauernd findet man Threads zu Mods, blos keine genauen Beschreibungen der Installation von Mods
Deshalb würd mich jetz echt mal intersieren, was fürn Programm man braucht für die Mods?
WinWar hab ich, aber wenn ich ne mod in den gta 4 ordner entpacke verweigert der da immer einiges.
Ich glaub ich mach was falsch.
Ach und nochwas, funktionieren die Installationen der Mods hier größtenteils gleich? -
also meines wissens müsste sich das ding mit winrar öffnen lassen
da kommt aber auch nur sone wtd datei und n bild raus -
also meines wissens müsste sich das ding mit winrar öffnen lassen
da kommt aber auch nur sone wtd datei und n bild raus -
also meines wissens müsste sich das ding mit winrar öffnen lassen
da kommt aber auch nur sone wtd datei und n bild raus -
darf ich mal lachen?
-
darf ich mal lachen?