Gothic3 laggt trotz gutem PC

  • Ich hab ein Problem.. und zwar laggt bei mir Gothic 3 unter Windows 7 (32bit). Ich habe einen sehr Leistungsstarken Computer womit ich auch den 4. Teil der Reihe Problemlos und laggfrei spielen kann. Habt ihr zufällig Tipps wie es nicht so laggt? :)
    Gruß D4rkownz

  • Du kannst mal versuchen und die Schattendetails ein wenig herunterschrauben. Ist meistens sowieso nicht ein recht großer Unterschied zwischen den Einstellungen und wenn du nicht zu jedem Schatten mit der Nase hinrennst, dann erkennst du den auch nicht.


    Mir gegenüber hat mal jemand erwähnt, dass das Einsammeln der ganzen Kräuter das Ruckeln reduzieren soll. Anscheinend gibt es sehr viel "Unkraut".


    Sollte alles nichts helfen, dann probier mal das hier: Gothic 3 Tuning


    Wenn du aber auf voller Leistung spielen möchtest, dann wirst du um die "Laderuckler" nicht herumkommen.
    Tja, that's Gothic 3 :lol:

  • Nana !
    Geht mal auf die offiziele Fan-Webseite von Gothic (einfach nach World of Gothic googeln)


    Dort sucht ihr im Forum zu Gothic 3 nach dem Community Patch!(Aber eigtl. müsste der bereits in den neueren Versionen enthalten sein)
    Er behebt viele Fehler,verbessert so manches und u.a hilft es sehr gegen die Ruckler.


    Ich hatte das selbe Problem anfangs(ich hatte es mir sogar zum Release geholt und da war es noch viel schlimmer)und ein paar Jahre später wurde der Patch dazu entwickelt.
    Zwar gibt es ein paar Ruckler, aber danach sind mir keine mehr aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!