The Witcher I erhält auch von mir 5 von 5 Sternen. Schade, dass der zweite Teil damit gebrochen hat.
Die Innovation wegfallen zu lassen ist für mich ein klarer Rückschritt.
Ansonsten finde ich bieten DC Universe oder Kingdoms of Amalaur etwas, das man so noch nicht gesehen hat (zumindest auf dem PC).
Ich will damit nicht sagen, dass die alten Größen schlechter wären, doch gerade weil es sich bei ihnen um die archaischen Anfänge handelt, war es wichtig sich von ihnen abzuwenden
Beiträge von vinzich
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The Witcher I erhält auch von mir 5 von 5 Sternen. Schade, dass der zweite Teil damit gebrochen hat.
Die Innovation wegfallen zu lassen ist für mich ein klarer Rückschritt.
Ansonsten finde ich bieten DC Universe oder Kingdoms of Amalaur etwas, das man so noch nicht gesehen hat (zumindest auf dem PC).
Ich will damit nicht sagen, dass die alten Größen schlechter wären, doch gerade weil es sich bei ihnen um die archaischen Anfänge handelt, war es wichtig sich von ihnen abzuwenden -
The Witcher I erhält auch von mir 5 von 5 Sternen. Schade, dass der zweite Teil damit gebrochen hat.
Die Innovation wegfallen zu lassen ist für mich ein klarer Rückschritt.
Ansonsten finde ich bieten DC Universe oder Kingdoms of Amalaur etwas, das man so noch nicht gesehen hat (zumindest auf dem PC).
Ich will damit nicht sagen, dass die alten Größen schlechter wären, doch gerade weil es sich bei ihnen um die archaischen Anfänge handelt, war es wichtig sich von ihnen abzuwenden -
Ein paar gute Tipps hab ich gefunden! Danke!
Und auch nett geschrieben alles. -
Ein paar gute Tipps hab ich gefunden! Danke!
Und auch nett geschrieben alles. -
Ein paar gute Tipps hab ich gefunden! Danke!
Und auch nett geschrieben alles. -
Piranha Bytes ist Gothic. Der Name allein macht keinen glücklich.
Dementsprechend sind Risen und Risen II die richtigen Nachfolger.
Mal sehen, was aus den Rechten um den Namen wird.
Aber was auch immer passiert: Auf Piranha Bytes ist Verlass - auch wenn Gothic III etwas verhunzt ist -
Piranha Bytes ist Gothic. Der Name allein macht keinen glücklich.
Dementsprechend sind Risen und Risen II die richtigen Nachfolger.
Mal sehen, was aus den Rechten um den Namen wird.
Aber was auch immer passiert: Auf Piranha Bytes ist Verlass - auch wenn Gothic III etwas verhunzt ist -
Piranha Bytes ist Gothic. Der Name allein macht keinen glücklich.
Dementsprechend sind Risen und Risen II die richtigen Nachfolger.
Mal sehen, was aus den Rechten um den Namen wird.
Aber was auch immer passiert: Auf Piranha Bytes ist Verlass - auch wenn Gothic III etwas verhunzt ist -
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
That's Gothic III.
Macht trotzdem Spaß! -
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
That's Gothic III.
Macht trotzdem Spaß! -
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
That's Gothic III.
Macht trotzdem Spaß! -
Meine Antwort auf diese Frage kann nur: GUT! lauten.
Ich identifiziere mich zu sehr mit meinem Charakter, als dass ich etwas "wirklich Böses" tun könnte.
Wenn ich doch etwas in dieser Richtung unternehme, muss ich immer zum letzten Speicherstand zurückkehren.
Was mir dadurch verstellt wird: Die Hälfte des Spiels.Was ich dadurch gewinne: Eine epische Geschichte - denn episch ist nur das moralisch Gute.
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Meine Antwort auf diese Frage kann nur: GUT! lauten.
Ich identifiziere mich zu sehr mit meinem Charakter, als dass ich etwas "wirklich Böses" tun könnte.
Wenn ich doch etwas in dieser Richtung unternehme, muss ich immer zum letzten Speicherstand zurückkehren.
Was mir dadurch verstellt wird: Die Hälfte des Spiels.Was ich dadurch gewinne: Eine epische Geschichte - denn episch ist nur das moralisch Gute.
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Meine Antwort auf diese Frage kann nur: GUT! lauten.
Ich identifiziere mich zu sehr mit meinem Charakter, als dass ich etwas "wirklich Böses" tun könnte.
Wenn ich doch etwas in dieser Richtung unternehme, muss ich immer zum letzten Speicherstand zurückkehren.
Was mir dadurch verstellt wird: Die Hälfte des Spiels.Was ich dadurch gewinne: Eine epische Geschichte - denn episch ist nur das moralisch Gute.
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Jeder der Rollenspiele mit Echtzeitkämpfen mag, in denen man sich für Jahre verlieren kann, wird Skyrim lieben.
Persönlich mangelt es mir an einer gut inszenierten Geschichte, die sich filmischer Elemente bedient, wie es z.B. Dragon Age tut. Da herrscht wie eh und je in dieser Reihe Verbesserungsbedarf.
Widerspruch ist bei dieser Äußerung ein muss, da es sicher viele gibt, die eben darin etwas Positives sehen.Meine Empfehlung kann es aber nur unter diesem Vorbehalt geben.
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Jeder der Rollenspiele mit Echtzeitkämpfen mag, in denen man sich für Jahre verlieren kann, wird Skyrim lieben.
Persönlich mangelt es mir an einer gut inszenierten Geschichte, die sich filmischer Elemente bedient, wie es z.B. Dragon Age tut. Da herrscht wie eh und je in dieser Reihe Verbesserungsbedarf.
Widerspruch ist bei dieser Äußerung ein muss, da es sicher viele gibt, die eben darin etwas Positives sehen.Meine Empfehlung kann es aber nur unter diesem Vorbehalt geben.
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Jeder der Rollenspiele mit Echtzeitkämpfen mag, in denen man sich für Jahre verlieren kann, wird Skyrim lieben.
Persönlich mangelt es mir an einer gut inszenierten Geschichte, die sich filmischer Elemente bedient, wie es z.B. Dragon Age tut. Da herrscht wie eh und je in dieser Reihe Verbesserungsbedarf.
Widerspruch ist bei dieser Äußerung ein muss, da es sicher viele gibt, die eben darin etwas Positives sehen.Meine Empfehlung kann es aber nur unter diesem Vorbehalt geben.
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Auf jeden Fall einen Blick wert.
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Auf jeden Fall einen Blick wert.