Was mögt ihr NICHT an TESV?

  • Ich persöhnlich finde es nicht so toll, dass man sich keine Pfeile herstellen kann .. die guten werden daher mehr zu einer Rarität.

  • Vorab, ich find das Game richtig gut.
    Ich find blos eine Sache etwas nervig. Es heißt immer Skyrim sei so riesig.Mag ja auch stimmen.Aber es is nur der weite weg zwischen den einzelnen Orten, der das Game so riesig macht. Kann mann aber auch positiv ansehen, da die Umgebung richtig schön aussieht.

  • Was mich an TESV stört, sind die Skalierungen mit dem Schwierigkeiten.
    Ich spiele auf höchstem Schwierigkeitsgrad und wenn ich für nen normalen Banditen drei Hits brauche ist daran nichts auszusetzen, aber wenn ich für einen Banditen der nur einen Platz höher in der Hierarchie steht dann schon gefühlte 5 min auf ihn eindreschen muss, dann ist da irgendwas falsch.
    Die Schwierigkeit von einem Gegner zum nächststärkeren Gegner sollte doch etwas smoother sein, aber hey, wofür gibts mods? ;)

  • Also als Gildenmeister der Akademie, der Diebesgilde und der Bruderschaft muss ich sagen, alle 3 waren enttäuschend.
    Die Magiergilde war relativ schwach durchs Band weg, konnte mich in keinem Augenblick fesseln....
    Bei der Diebesgilde gings noch, trotzdem hätte ich mir ein paar mehr vernetzungen in verschiedene Städte und so erhofft, villeicht ein paar Diebesverstecke oder sowas in der Art.
    Die dunkle Bruderschaft hatte mich am meisten enttäuscht, aber das lag zu einem grosen teil auch an den riesigen Erwartungen, trotzdem mochte ich z. B. Astrid nie, desweiteren darf die Bruderschaft nicht einfach fast tot sein, wieder neue richtige Intrigen und co wären interessanter gewesen. Ausserdem sind schlichtweg viel zu wenige Leute, bei Oblivion musste man noch vermuten, dass man nur einen kleinen Teil der Bruderschaft kennen gelernt hat, in Skyrim ists einfac so eine 8 Köpfige Selbsthilfegrupee.....

  • ich finde es blöd das es sich wie fallout anfühlt.... also vom angreifen her und laufen oder springen besser gesagt die bewegungen das ist so halt wie bei fallout.... kla ist ja auch von bethesda die haben ja fallout gemacht deswegen das ist so das einzigste was mich stört.......


    aber ich bin schon mal auf TESV online gespannt :D

  • dei die Animationen hätte man sich ruhig mehr arbeit machen können...


    es wirkt irgendwie soo unecht und tot wie er/sie ohne Anzeichen von Anstrengung den Berg einfach so hoch sprintet! :|

  • Abgesehen davon, dass mir der Steam-Zwang ein Dorn im auge ist, stört es mich, dass man seinen Char nur schwer umskillen kann. Hab bis ca. Level 50 auf dicken Krieger mit Schwert/Schild geskillt und wollt dann mal so ein wenig auf Magie umschwenken; Problem dabei: absolut unmöglich. Die Gegner halten zu viel aus und man kann denen mit seinen Kinder-Zaubern auch nicht wirklich Schaden reindrücken.


    Des weiteren ist die Animation des Charakters während des langsamen Rückwärtslaufens ein wenig... naja :D

  • Ich hab nach rund 45 Stunden keine Lust mehr gehabt noch weiter zu spielen. Ich fand die Welt immer noch super, aber das Gameplay bzw. der Kampf war nur noch langweilig.
    Ich bin immer nur auf die Gegner gerannt, hab draufgeschlagen und dann zum nächsten.
    Aber ist trotzdem ein super Spiel sofern man es nicht auf der PS3 gekauft hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!