World of Warcraft geht die Puste aus?

  • Ich habe diesen Hype nicht verstanden und "bewundere" Activions Blizzard dafür das sie es solange geschafft haben die Zocker zu melken, von mir haben sie allerdings nicht einen einzigen Cent gesehen.


    Habe die Leute nie verstanden warum sie so extrem WOW gesuchtet haben.

  • Habe den Hype um WoW auch nie verstanden. Und habe es selber auch noch nie gemocht. Werde es zwar mit dem nächsten Addon endlich mal selber spielen (habs bis jetzt nur getestet) aber auch hier denke ich, werde ich nach ein paar Stunden das Spiel wieder weglegen

  • Habe es seit Vanilla gezockt und muss sagen, wenn sie es mit dem kommenden Addon "Legion" auch so verkacken wie mit Warlords of Dreanor.


    Dann ist WoW tot.


    Das Problem ist das Blizzard seine ganzen Resourcen in Hearthstone und ,jetzt kommend, Overwatch stecken.
    Gepaart mit der weinerlichen community die sich über alles beschwert was ihnen angeboten wird.

  • Früher war WoW echt ein Topspiel, aber über die Jahre wird's irgendwann langweilig,alles wird auf casual getrimmt und man kriegt alles in den Arsch geschoben. Die Raids sind meiner Meinung nach echt zu lame ,und das pvp total unbalanced

  • Jap, WoD war irgendwie ein Flop.


    Ich bin inzwischen auch nur noch am Erfolge farmen und durch die Welt guffeln.


    Auch die Garni als das so hochgelobte Feature war nichts halbes und nichts ganzes. Sie hat nur die Städte leer geräumt und durch die Abbau Möglichkeiten (Garten + Mine) noch nichtmal für Farm-Konkurenz in der freien Welt gesorgt.


    Inzwischen steck ich viel Hoffnung in Legion, dass das Klassenmischmasch wieder zurückgeht und die klassen stärker individualisiert werden und das durch Dala als neue gemeinsame Hauptstadt wieder etwas mehr "Massive Multiplayer" in das MMORPG kommt^^

  • Wow geht schon spätestens seit Cataklysm die Puste aus, was auch größtenteils mit dem Spiel selbst zu tun hat. Wow ist mittlerweile über 10 Jahre jung (hust genauer 12) und am spiel selbst hat sich Gameplay technisch nichts geändert. Man füttert die Community mit neuem Content, aber wirklich ändern tut sich nichts....ich hoffe mit Legion ändert sich das wieder

  • habe mir das spiel und die ersten drei erweiterungen als collectors geholt.
    habe die ersten drei jahre auch intensiv gespielt, danach wurde es irgendwann eintönig.


    wenigstens bekomme ich die kohle für die jahre wieder raus wenn ich mal die erste collector verkaufe. ;)

  • No king lives forever - Kein König lebt ewig. Das spiel kam 2004 raus und Blizzard hat das game so stark verändert das sogar die WoW veteranen weggegangen sind. Die Kundenzahlen sind auch sehr stark gesunken. Mitlerweile gibt es hunderte andere MMO's und WoW ist einfach nicht mehr das was es einmal war.

  • Wow geht schon spätestens seit Cataklysm die Puste aus, was auch größtenteils mit dem Spiel selbst zu tun hat. Wow ist mittlerweile über 10 Jahre jung (hust genauer 12) und am spiel selbst hat sich Gameplay technisch nichts geändert. Man füttert die Community mit neuem Content, aber wirklich ändern tut sich nichts....ich hoffe mit Legion ändert sich das wieder

    Eigentlich noch viel schlimmer, WoW ist mit der eingeführten Garnisonen zu Cookie Clicker geworden. Ich war nie der größte WoW Spieler, aber ab und zu hat das schon Spaß gemacht. Mit den Garnisonen sind die Städte aber auch ausgestorben während du früher an Sammelstellen und Auktionshäusern Probleme hattest den richtigen NPC anzuklocken...

  • Tja, Damals war World of Warcraft Heiß Beliebt gewesen, und jetzt? nur noch ein Großen Chaos!
    Mittlerweile ist World of Warcraft viel durcheinander gekommen ... Ob es das System ist oder der Kampf Modus, die Fähigkeiten, die Talente ... Ich habe es damals 7 Jahre gezockt nonstop, und ich muss sagen: Mir wurde es sehr Langweilig ... Vieles hat Gestresst, immer diese Änderungen (Zuviel) davon!
    Level bereicht genauso, man war 60 hatte seine Ausrüstung und kurz danach kam Erweiterung bis hin zu 70. Dort angekommen mit Top Ausrüstung, kam direkt 80. Mehr dazu brauch man nicht sagen, nun sind die ja bis 100 oder so ... Also ich finde es Traurig was daraus geworden ist aber OK ... Richtig ist: Sind tatsächlich schon sehr sehr sehr viele Spieler weg, unter anderem auch die Guten alten Spieler von Damals.

  • Das Spiel ist an sich schon super,aber das es durch unsinniges Grinden künstlich in die Länge gezogen wird nervt schon....also für 12€ im Monat

    Pinguine sind Vögel die nur dann fliegen wenn man sie wirft

  • Ist doch logisch dass alle interessierten Spieler irgendwann alles gesehen haben...und die jüngeren Generationen haben andere Spiele, weil WoW eben nicht mehr das modernste Spiel ist..Da hilft aber auch ein rework nicht mehr.

  • Ich war damals zu wotlk aktives Mitglied der ersten Raidgruppe bei set sail for fail, Cataclysm war noch cool, bei Pandaria wars für mich dann entgültig vorbei, ich hatte einfach kein Spaß mehr beim Spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!