Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V4

  • Download mit 26 kb... :( Jetzt hatte ich den ersten Part schon fast vollständig, und nun steht da: Fatal Error... ohje... schade das es den Patch nirgendwo anders gibt :/


    moin welchen fehler genau hast du denn da? ist es ein part der vielleicht nicht richtig runtergeladen ist ?
    am besten ist es auch wenn man kein account hat und die jeweilige leitung sehr langsam ist am besten mit jemand anderem die files zu teilen.also z.b ein kumpel macht 1-4 und du die anderen und dann via usbstick oder externe platte zusammenfügen.benutze auch jdownloader 2 da hatte ich auch noch nie entpackungsschwierigkeiten.nicht gleich immer den kopf in sand stecken und diese seite und auch die vorgängerseiten(dede1 etc.) machen bzw machten superarbeit.hier wird dir geholfen und die patches funzen auch immer das sollte man nicht vergessen :) lg kelle einfach mal nach hilfe fragen 8-)

  • toll, danke an den upper.


    Edit von 2. post:
    wieso kann ich eigentlich diesen homopatch nich laden?
    ich müsste doch langsam genug hier gespammt und necrothreads ausgegraben haben...


    Edit von 3. post:
    alter, wie kann man einem user nur so krass auf die ketten gehn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berserkr () aus folgendem Grund: 3 posts zusammengeführt, welche innerhalb ein paar minuten gepostet wurden.

  • moin


    so ich habe hier den part 8 von dem uncut patch auf uploaded.net hochgeladen,da man als free user z.z nicht bei share-online.biz laden kann.der hoster tut meistens immer 1 file für free user sperren,weil die ja auch premium accounts verkaufen wollen ;) . hoffe das hat alles richtig geklappt lg kelle


    Link gelöscht

  • an alle die nur mit 30 KB/s laden: Ich habe die ersten paar teile mit ca 150-200 KB/s geladen und danach auch nurnoch 30 KB/s. Bei mir hat es dann geholfen mal den Browser-Cache/Cookies zu löschen und den Router neuzustarten um ne neue IP-Addresse zu bekommen. Danach liefs wieder mit 150-200 KB/s.
    Denke mal die stufen einen nach ein paar Downloads runter damit man eher zu Premium greift oder so...


    kelle666: danke für deine mühen, werde den link heute abend mal ausprobieren, wenn ich zuhause bin.

  • Mal eine ganz andere Frage. Kann man eigentlich durch den uncut patch seinen steam account verlieren?


    Ich habe mir schon mal genau die selbe Frage gestellt, als ich FO:NV kaufen wollte. Da war die deutsche Version auch geschnitten und es bestand ebenfalls Steampflicht. Letztendlich habe ich einfach zur Import Version gegriffen und somit das Problem ohne uncut patch gelöst. Leider ist das bei Wolfenstein dank dem Regionlock nicht möglich (ohne auf VPN zurückzugreifen, was definitiv zu einer Accountsperrung führen kann).

  • Mal eine ganz andere Frage. Kann man eigentlich durch den uncut patch seinen steam account verlieren?


    Ich habe mir schon mal die genau die selbe Frage gestellt, als ich FO:NV kaufen wollte. Da war die deutsche Version auch geschnitten und es bestand ebenfalls Steampflicht. Letztendlich habe ich einfach zur Import Version gegriffen und somit das Problem ohne uncut patch gelöst. Leider ist das bei Wolfenstein dank dem Regionlock nicht möglich (ohne auf VPN zurückzugreifen, was definitiv zu einer Accountsperrung führen kann).


    Mir ist jedenfalls kein derartiger Fall bekannt. Zudem überprüft Steam die Integrität der Spiele-Dateien nur im Falle von Updates (oder wenn du das selbst veranlasst). Und selbst dann wird nur festgestellt, dass irgendwas nicht ganz richtig ist und die Daten werden wiederhergestellt.


    Um ganz sicher zu gehen, müsste man allerdings die Steam-ToS durchgehen und schauen, ob dort Verändern von Dateien auf der Festplatte explizit untersagt wird.

  • moin welchen fehler genau hast du denn da? ist es ein part der vielleicht nicht richtig runtergeladen ist ?
    am besten ist es auch wenn man kein account hat und die jeweilige leitung sehr langsam ist am besten mit jemand anderem die files zu teilen.also z.b ein kumpel macht 1-4 und du die anderen und dann via usbstick oder externe platte zusammenfügen.benutze auch jdownloader 2 da hatte ich auch noch nie entpackungsschwierigkeiten.nicht gleich immer den kopf in sand stecken und diese seite und auch die vorgängerseiten(dede1 etc.) machen bzw machten superarbeit.hier wird dir geholfen und die patches funzen auch immer das sollte man nicht vergessen :) lg kelle einfach mal nach hilfe fragen 8-)


    Kann es sein das die am WE den Downloadspeed verringern? Gestern stand noch da bei Free-Usern Max 26 kb, jetzt steht da Max 200 kb, und mit denen lade ich jetzt auch...

  • Ich verlink mal bequemerweise die Steam-TOS hier.


    Besonders Abschnitt G ist interessant. Danach ist a) das verändern der über die Steamplattform abgerufenene Software und b) das Tunneling (also VPN) untersagt. Das beides kann also nach der Lesart des Vertrags die Löschung des Accounts nach sich ziehen IST ABER EXTREM unwahrscheinlich, da Valve kein Interesse hat dieses Recht durchzusetzen, zumal der VPN-Absatz höchst umstritten ist.


    Ich würde dennoch bei VPN-Einsatz (was ich sehr ungern mache und schon sehr lange her ist) nach dem Download nicht direkt wieder mit der normalen IP online gehen. Bei dem verändern der Software sind normale, nicht ausführbare Dateien i.d.R. unproblematisch ES SEI DENN, man nutzt diese in Onlinesessions. Das kann zum VAC-Bann führen (z.B. bei Nacktpatches oder Cheats/Hacks).

  • Hmm das Entpacken geht bei mir etwas mehr als 5 min, das Folder wird auch mit etwas über 5-6 GB mehr gefüllt.


    Dann erscheint für einige sekunden die Meldung, dass das Spiel gepatcht wird, und das dies bis zu 30min gehen kann. kurz darauf erscheint die Meldung, dass es abgeschlossen sei, mit einem Klick auf fertigstellen, sei der Prozess abgeschlossen.
    Wenn ich dann das Game starte, gibts nur n blackscreen...


    Folgendes wurde versucht:


    - game löschen, auch die savedata, wie auf seite eins oder zwei beschrieben
    - game neu installieren (zum glück hab ich ne 250mbit Leitung)
    - die exe als admin ausführen
    -währen dem Entpacken auch die PATCH.exe als admin ausführen geflagt
    - die files in das wolfenstein verzeichnis kopieren, und erst dann ausführen


    ich habe gesehen, dass es als Vorschlag den ordnernamen mit einem .DE (für deutsche Version wahrscheinlich) angibt, ich hab aber als von STEAM vorgeschlagenes verzeichnis, eines ohne das DE am schluss (habs über steam in der CH ganz normal gekauft).


    an was könnte das noch liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!