Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V4

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wolfensteintnoukbll.jpg]


    Durch diesen Uncut Patch wird die geschnittene DE-Version von 'Wolfenstein: The New Order' (V1.0.0.2) zur ungeschnittenen Version umgewandelt. Das bedeutet, dass das Spiel zwar komplett uncut wird, jedoch ist es dann auch komplett in Englisch! Die Deutschen sprechen allerdings weiterhin Deutsch.


    Dem Spiel werden sowohl deutsche Texte als auch Untertitel hinzugefügt, die komplett ungeschnitten sind. Dazu muss in den Einstellungen "SOUND \ UNTERTITEL -> ALLE" ausgewählt werden!


    :arrow: Schnittbericht zum Spiel


    Downloadgröße ca. 5,1 GB


    :arrow: Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V4

  • Inhaltlich wurde nichts geändert oder hinzugefügt! Wer die Version 2 des Uncut Patches installiert hat, braucht die Version 3 nicht unbedingt erneut zu laden. ;)

  • Nein. Normal sollten alle Teile auch als Free User zu laden sein. Sollte das Problem bis zum nächsten Wochenende nicht behoben sein, dann lade ich den Part09 erneut hoch. Damit müsste es dann wieder gehen. Bitte Bescheid geben, wie es nächstes Wochenende aussieht!

  • Hallo,


    erstmal ein dickes Lob auch von mir an dieser Stelle, dass es einen solchen Patch überhaupt gibt und das an ihm weiter gearbeitet wird :thumbup:


    Leider habe ich das Problem, dass ich nach der Installation des Patches zwar das Spiel starten kann, aber jedes Mal, wenn ich eine neue Mission starten will, er mich nach Auswahl der Schwierigkeitsstufe wieder zurück ins Menu wirft.


    Habe daraufhin bei Steam wieder die Spielesicherung neu aufgespielt. Das Spiel läuft ohne Patch - kann also neue Missionen spielen.


    Habe den V3 Patch hier aus dem Forum benutzt. Nach dem Entpacken habe ich 4 Dateien (1xExe 3xBin). EXE ausgeführt (als Admin), richtiges Verzeichnis (kopiert aus dem Explorer) ausgewählt und installieren lassen. Danach Neustart und wollte dann spielen - leider ohne Erfolg :negativ:


    Was kann ich tun? Danke für Eure Ratschläge und Hilfe...

  • Wie viel freier Platz ist noch auf der Platte vorhanden, auf der das Spiel installiert ist? Wüsste sonst nicht, was das Problem sein könnte...

  • Hallo,


    auf C: sind noch 158GB frei und auf der Platte wo Steam und das Spiel installiert sind, sind noch 1,61TB frei...


    Weiß ja auch nicht weiter... ?(


    Hab alles so gemacht, wie Ihr es beschrieben habt...
    Steam Version ist die v017 vom 19.08.2015 in der Paketversion 1440016726


    Hilft das ? Wolfenstein Version finde ich leider nicht...



  • Sieht gut aus mit dem freien Platz.


    Deinstalliere das Spiel nochmals komplett! Dann auch alles löschen, was ggf noch im Wolfenstein Ordner übrig geblieben ist nach der Deinstallation.
    Dann bitte auch dein Spieleprofil löschen. Dazu bitte mal in den Ordner "%USERPROFILE%\Saved Games\MachineGames\" gehen und hier den Ordner "Wolfenstein The New Order" löschen!
    Jetzt das Spiel neu installieren und anschließend den Uncut Patch V3 drüber.


    Wie lange dauert die Installation des Uncut Patches bei dir? Das sollten schon ein paar Minuten sein, nachdem alle Dateien kopiert wurden. Oder?

  • Hallo,


    danke für die Tipps! Werde ich heute Abend machen und berichten. Die Installation des UCP mache ich dann nach dem Update des Spiels durch Steam?
    Er installiert ja "nur" ca. 30GB und den Rest holt er sich von Steam.


    Das Update dauerte schon recht lange - denke mal 20-30min...

  • Guten Abend,


    ich hab Deine Ratschläge befolgt...


    Es geht!!! :D


    Nach der Deinstallation auf dem Laufwerk geschaut und alles wie oben beschrieben gelöscht.


    Danach DVD 1 eingelegt und als Admin die Setup Datei ausgeführt... Steam installiert sich und aktualisiert sich.
    Danach das Spiel installiert und sich erstmal aktualisieren lassen.


    Dann die EXE vom Patch gestartet: 04:24:9 Minuten entpacken und dann nochmals 13:01:05 Minuten für den Patch...


    Und siehe da - es läuft - auch nach dem Flugzeug


    Morgen geht's weiter in der Mission...


    Tausend Dank an Dich PoooMukkel! Super Support!

  • Danke für den Patch funktioniert ohne Probleme.
    Man kann das Spiel zwar auch OHNE Patch gut spielen aber mit Patch wird die Atmosphäre noch dichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!