Soll ich oder soll ich nicht

  • brauche euren rat, infos oder erfahrungen über Battlefield, ob und welches Battlefield ich mir vlt holen soll?
    welches bf hat einen einzelspielkampange, da ich gerne die kampangen spiele als multi (außer mw3 und bo)
    und soll ich es lieber fürs PC oder Xbox 360 holen?

  • Wenn du dir ein Battlefield wegen der Einzelspielerkampange holen willst , kann ich dir da nur von abraten .
    Der Singleplayer bei battlefield ist absoluter Müll , der Multiplayer aber top


    Der einzige der mir jetzt einfällt ist Bad Company 2 , wo der Singleplayer OK war

  • Kampagne: Kein BF, ganz einfach. Die sind noch schlechter, als die von COD (ja, man glaubt es kaum!).
    Nicht ohne Grund hatte BF2 keine.
    Für XBOX würde ich erst recht keinen Shooter empfehlen, mit dem Gamepad ist aiming schwool.

  • Ich habe bisher jeden Battlefield Teil gespielt. Aktuell würde ich jedoch keinen mehr anpacken, ausser Battlefield 4, was aktuell mein "Lieblings-Shooter" ist. (ich spiele allerdings sogut wie nur online, weil Shooter einfach dafür gemacht sind)
    Erstmal finde ich sehr gut, dass Battlefield 4 sehr realistisch sein möchte. Ich habe beim Spielen immer das Gefühl, dass um mich herum gerade sehr viel abgeht.
    Bei CoD bspw. ist alles sehr "klar". Immer nur sehr kurze Feuergefechte.
    Bei BF4 hat man eben einen richtigen Krieg auf dem Schlachtfeld. Überall Fahrzeuge, Hubschrauber, Jets usw.


    Das Black-Friday Angebot bei Origin beinhaltet auch BF4 und BF4 Premum

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Battlefield ist als Multiplayer Spiel konzipiert. Im Singleplay wird das Spiel sehr schnell eintönig. Und ich empfehle Shooter nur für PC, allerfings ist das geschmackssache. :rolleyes:

  • Naja, BF4 hat auch seine Momente im Singleplayer auch wenn das keinen vom Hocker haut kann man es spielen und wird auch zu einem gewissen Grad unterhalten und im Multiplayeer ist es das beste was es (noch) gibt. Ansonsten kann man nur hoffen, dass BF1 der Hammer wird.
    Für Singleplayer wäre es egal ob Konsole oder Pc, allerdings ist es auf dem Pc prinzipiell immer billiger als auf dne Konsolen und momentan werden immer wieder DLCs verschenkt von EA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!