Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1

  • Also ich bin gerade auf eure Seite im Internet gestoßen und hab mich direkt angemeldet wie lange dauert es jetzt bis ich aktiver Nutzer bin?
    Ich hab mir gerade Wolfenstein gekauft und bin eager for action anzufangen aber mit patch vorher wäre schon schön.

  • Dann wird der Uncut Patch vermutlich überschrieben und das Spiel ist wieder cut. Der Patch müsste dann angepasst werden.

  • Hallo zusammen,


    es hat jetzt ein wenig gedauert, da man ja als "kostenfreier User" ein wenig Zeit mitbringen muss, um alle Archive herunterzuladen. :)


    Der Patch funktioniert, von den im Forum bereits ausgiebig erwähnten "Texturfehlerchen" mal abgesehen, einwandfrei. Download (inkl. entpacken) und Installation waren vollkommen in Ordnung. Dafür ein dickes Lob und vielen lieben Dank von mir!


    Das Einzige, was ich mich jetzt noch Frage, ist, ob es eine Möglichkeit gibt, das Spiel im Originalton zu spielen? Ist halt immer authentischer, wenn die Deutschen deutsch sprechen und die Amerikaner englisch. Außerdem lache ich immer wieder, wenn ich mir anhöre, was für'n lustigen Wiener Akzent der "Bubi" hat. :D Herrlich dekandent!


    Hat jemand eine Idee zum O-Ton des Spiels? Bei den meisten Steam-Spielen kann man ja verschiedene Sprachen nutzen. Hierbei leider nicht! :(


    Viele Grüße


    The_Mighty_D


    P.S.: Vielen Dank an die "Macher" des Patches für ihre gute Arbeit! Weiter so! :)

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." – Kurt Marti

  • Vielen dank für die ausführliche Rückmeldung. :)


    Bezüglich der Anfrage nach einem Sprachpatch kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, wie das aussieht. Ich glaube, dass ich bei meinen Basteleien auch darüber gestolpert bin, habe es aber nicht mehr genau im Kopf. Möglich sollte es sein, aber ich fürchte, der Sprach Patch wäre dann nicht gerade klein.

  • Klingt vollkommen logisch. Der Patch ist ja so schon ordentlich groß! Mit den Sprachdateien wären es dann um die 10 GB... von der ganzen Arbeit mal abgesehen!


    Nee... lass mal! Ist ja nicht so, dass die deutsche Sprachausgabe schlecht ist. Wäre halt nur authentischer! Wenn sie bei Steam bloß keinen Region-Lock eingebaut hätten, hätte ich mir einfach die UK-Variante besorgt (so, wie ich es schon für L4D 1+2 und Dead Island gemacht habe).


    Nichtsdestotrotz vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." – Kurt Marti

  • Hi,


    also ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. :sos: ??
    Habe die für den Deutschen Markt Uncut Version gekauft und Installiert, danach den DayOne Patch drüber laufen lassen, und das Spiel einmal durchgezockt.
    In der Zwischenzeit habe ich eure Seite gefunden,und den Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V I, gezogen und installiert, was auch vollkommen Problemlos verlief.
    Aber jedes mal, nach der Szene mit dem Flugzeugabsturz geschiet das selbe mit dem Spiel, es schmiert ab.
    Den Tip aus dem Forum mit dem MachineGames Ordner löschen habe ich probiert, ohne Erfolg.
    Kurz davor speichert es ja auch noch, aber der Spielstand lässt sich auch nicht laden. :?:


    So hat irgend jemand eine Ahnung was ich falschmache, für Tipps wäre ich sehr dankbar ??

  • Hallo zusammen,


    habe nun auch alles geladen, aber immer wenn ich alles zusammen führen will (Start der .zip Datei über 7-zip) kommt die Fehlermeldung von 7-zip

    die Datei "C:\xxxx\xxx\xxxx\WolfensteinTNO_UCPV1.zip" kann niucht als Archiv geöffnet werden.


    Kann mir jemand helfen mit diesem Problem umzugehen ?


    Danke schonmal im voraus.


    Edit:


    Hab selbst herraus gefunden das es nur an 7-zip lag ^^


    danke td

  • An einigen Stellen im game werden die grafigen nich korrekt oder garnicht dagestelt zb das bei den Häftlingen nur Augen und Zähne zusehen sind und kein Kopf oder das die armtexturen einfach mal sich als langer Stachel in den Boden oder sonstwo hingehn woran kann das liegen und könnte das durch das uncut Patch vielleicht weggehn
    Danke im vorraus :sos:

  • Das ist eine gute Frage. Bisher hat sich noch Niemand beschwert, dass der Uncut Patch solche Fehler einbaut. Vielleicht verschwinden sie bei dir also durch den Patch. ;)

  • So, nun nachdem ich mich in die 90er versetzt fühlte vor lauter ewigem Download, langer Installation und verbuggtem Ergebnis, danach Reinstallation und Schaffung von >20GB freiem Platz zusätzlich zum eh schon üppigen W:TNO läuft es endlich!


    Klasse Ergebnis! Danke für die riesen Arbeit, die hier drinsteckt!


    An alle, die Probleme damit haben, dass das Game nach dem Flugzeugabsturz ins Menü zurückkehrt:


    Checkt Euren HDD Platz BEVOR ihr mit der Installation des UC Patches anfangt.
    Ich hatte 28GB frei (SSD, wo alle Games drauf sind), das hat quasi nicht gereicht! Habe während der UC Patch Installation dann noch schnell 2 Games deinstalliert weil der Platz auf <2GB geschrumpft war, während der Installer noch lief.


    Ansonsten bin ich nun happy :thankyou:


    Grüße
    Christian

  • Zu der geschnittenen deutschen Sprachfassung: Wäre es nicht besser wenn man (zumindest von den Deutschen) die Sprachausgabe aus der Englischen Version nimmt ? Die Sprechen da ja auch Deutsch und es wäre Uncut. Und bevor ich es vergesse: Sehr guter UPC!

    Du hast dann ein Mischmasch, das wäre nicht gut, so ist es doch Ok. Vorallem finde ich die Deutsche Sprachausgabe echt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!