Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wolfensteintnoukbll.jpg]


    Durch diesen Uncut Patch wird die geschnittene DE-Version von 'Wolfenstein: The New Order' an die ungeschnittene Version angeglichen.


    Es werden sowohl Texturen als auch Videosequenzen eingefügt. Damit ist das Spiel bis auf die deutsche Sprachausgabe uncut!


    DOWNLOAD ENTFERNT, DA ES EINE NEUERE VERSION GIBT!


    Bitte unbedingt darauf achten, dass für die Installation des Uncut Patches ausreichend freier Festplattenplatz zur Verfügung steht! 30 GB reichen leider nicht aus! Hier sollten es am besten mehr als 50 GB freier Speicherplatz sein! Geht dem Uncut Patch während der Installation der Festplattenplatz aus, bricht diese ab und der Uncut Patch ist nur zum Teil installiert! Es fehlen dann Texturen, die während des Spielens zum Absturz führen! Leider wirft die Installation in diesem Fall keine Fehlermeldung aus! Also achtet bitte von selbst darauf!

  • Zu der geschnittenen deutschen Sprachfassung: Wäre es nicht besser wenn man (zumindest von den Deutschen) die Sprachausgabe aus der Englischen Version nimmt ? Die Sprechen da ja auch Deutsch und es wäre Uncut. Und bevor ich es vergesse: Sehr guter UPC!

  • Zu der geschnittenen deutschen Sprachfassung: Wäre es nicht besser wenn man (zumindest von den Deutschen) die Sprachausgabe aus der Englischen Version nimmt ? Die Sprechen da ja auch Deutsch und es wäre Uncut. Und bevor ich es vergesse: Sehr guter UPC!

    Das wäre Unsinn, wäre dann ja alles ein Mischmasch aus den cut und uncut Namen.
    Würde mich beim Spielen extrem stören.


    Gruß Lili

  • Das wäre Unsinn, wäre dann ja alles ein Mischmasch aus den cut und uncut Namen.


    Richtig. Das wäre das Eine und das Andere wäre, dass man dazu die Archive entpacken können müsste, um einzelne Sounds zu extrahieren und andere damit zu ersetzen. Dies ist aber leider (noch?) nicht möglich.

  • bin da gerade eben kurz vor dem verzweifeln gewesen.


    grund: es kamm immer "bitte den korrekten pfad angeben"


    lösung:
    der installer nimmt als pfad: ......../steamapps/common/wolfenstein the new order de
    richtig sollte dieser aber lauten: ... /steamapps/common/wolfenstein.the.new.order.de


    es fehlen also nur die "punkte". hat bei mir nun etwas gedauert, bis ich das gecheckt habe.


    evtl hilfts ja jmd :)


    ansonsten :thumbup:

  • funktioniert der auch bei allen versionen?

    Wie meinst du das? Es ginbt die US/UK-Uncut + die DE-CUT. Das was geschnitten wurde ist die Symbolik und Bezeichnungen der "mitspielenden Personen".

    momentan gibts nur die eine version.
    ob der patch mit updates funktioniert können wir dir nicht sagen, da es noch kein update gab, womit wir es testen konnten.

    Ja. Die wird wohl auch so bleiben. Ich bin am schauen, ob man die DE-Vid´s gegen die US-Vid´s tauscht. So sind die Vid´s dann in Englisch, aber FULL UNCUT.


    Ob wir einen Update-Patch machen müssen, werden wir sehen, was das Game-Update für Änderung bringt. Sollte aber recht flott kommen, wenn benötigt, da wir wissen, wie wir das zu händeln haben. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mal ne Frage. Ich kann die Datei WolfensteinTNO_ UCPv1.z05 vom Uncut Patch nicht runterladen. Alle anderen hab ich.
    Sagt immer keine freien slots für free user. Kann man da was dran ändern? Und wieso nur bei der einen Datei und allen anderen nicht?

  • Mal ne Frage. Ich kann die Datei WolfensteinTNO_ UCPv1.z05 vom Uncut Patch nicht runterladen. Alle anderen hab ich.
    Sagt immer keine freien slots für free user. Kann man da was dran ändern? Und wieso nur bei der einen Datei und allen anderen nicht?

    Da haben wir, wie bei jedem Hoster, KEINEN Einfluss drauf. Und es gibt auch bei diesem die Möglichkeit auf "Premium" zu upgraden. Wobei dieser noch sehr annehmbare Free-User-Einschränkungen hat.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mahlzeit Patch installiert doch lassen sich keine Kapitel mehr auswählen und wen ich neue Story anfange schmeißt er mich jedes mal zum Profil laden wieder zurück! hat da jemand ne Lösung ??Hab jetzt mal einfach die alten Saves rausgenommen doch ohne Erfolg könnte es am Profil liegen? Ist Steam Deutschland! Profil und saves rausgenommen immer noch das selbe den anfang kann ich zocken bis es ins nächste Level geht dann ab zum Profil laden :( ich Probier es weiter!

  • Ich finde die Deutsche Fassung grenzt schon an Verleugnung der eigenen Vergangenheit, da jeder Bezug zu den Nazis (die es ja wirklich gab!) komplett aus dem Spiel genommen wird.


    Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich denken hier wird vom Staat versucht die Vergangenheit totzuschweigen. Wenn sich irgendwer aus dem Ausland die DE-Fassung anschaut, muss der sich doch denken, wir sind alle total verblendet und vom Staat kontrolliert.


    Sorry, aber im nachhinein find ich das schlimmer als jede Gewaltminderung in irgendnem anderen Spiel. Naja ich habs trotzdem zweimal durchgespielt, was nur für das Spiel spricht. Trotz alledem Kaufempfehlung von mir :thumbup:

  • Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich denken hier wird vom Staat versucht die Vergangenheit totzuschweigen.


    So ist das ja leider auch und dagegen werden wir nichts machen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!