Beiträge von Cryptonyx

    Bei mir will das Spiel irgendwie nicht starten nachdem ich den Patch installiert habe.


    Wenn ich das Spiel über Steam starte bekomme ich erst die Meldung, dass installiert wird und wenn die bei 100% ist sagt Steam: "Die Steam-Server sind ausgelastet und können ihre Anfrage zu Sleeping Dogs nicht bearbeiten." (Hat nichts mit dem Summer Sale zutun, da ich die Meldung als ich's vor zwei Wochen schon mal probiert hab auch bekam)


    Ich hab das Spiel bevor ich den Patch installiert habe einmal gestartet, damit alles installiert usw.
    Ich hab den Patch ganz normal über die .exe installiert (Steam dabei geschlossen), in den Ordner indem sich das Spiel befindet.
    Autoupdate ist sicherheitshalber auch ausgestellt.


    Was mach ich falsch? -_-

    Dead Space 3 ist für mich der beste Teil der Serie und hat somit den ersten für mich überholt. Den hab ich neuerdings übrigens nochmal durchgespielt und muss sagen das er einfach nicht mehr gut funktioniert. Er ist echt nicht gruselig, weil man IMMER weiß wann die Monster kommen und er hat im Gegensatz zu den Nachfolgern noch das Problem, dass er einfach viel zu einfach ist. Es gibt quasi keine Bedrohung. Allerdings hat er von allen dreien die stärkste Story, was vor allem daran liegt, dass Isaac nicht spricht. Das ist wirklich etwas, was ich mir aus dem ersten Teil zurückwünsche. :rolleyes:

    Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen den zweiten Teil spielen zu können, weils bei mir einfach nicht vernünftig läuft. Ich kann einstellen was ich will, komme aber nie wirklich an 20 FPS ran, danke für den schlechten PC Port -_-
    Werds mir irgendwann nochmal für Konsole kaufen, den ersten fand ich nämlich super :)

    Ich kann den Hass, den das Spiel teilweise abbekommt nicht nachvollziehen. Für mich ist es, das schwächste der drei Spiele, was aber einfach nur an den Bugs und der schwächeren Inszenierung liegt (wer hatte bitte die Idee, die Hintergrundmusik bei den Stealthparts zu streichen???). Ich find die Story sogar besser als die von Asylum :)

    Ich finde die Deutsche Fassung grenzt schon an Verleugnung der eigenen Vergangenheit, da jeder Bezug zu den Nazis (die es ja wirklich gab!) komplett aus dem Spiel genommen wird.


    Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich denken hier wird vom Staat versucht die Vergangenheit totzuschweigen. Wenn sich irgendwer aus dem Ausland die DE-Fassung anschaut, muss der sich doch denken, wir sind alle total verblendet und vom Staat kontrolliert.


    Sorry, aber im nachhinein find ich das schlimmer als jede Gewaltminderung in irgendnem anderen Spiel. Naja ich habs trotzdem zweimal durchgespielt, was nur für das Spiel spricht. Trotz alledem Kaufempfehlung von mir :thumbup:

    Ich bereue es im Kino gewesen zu sein. Für Sonntag auf'm Sofa absolut in Ordnung, aber für 10+ Euro (mit 3D und so) nicht zu empfehlen. Es gibt ein drei vier coole Momente im Film, die gerade im Kino wirklich cool sind. Das Problem ist nur das man rundherum versucht hat einen Film zu stricken, der vor Logiklöchern, fehlender Handlung und nicht nachvollziehbarem Handeln der Charaktere (eigentlich darf man sie gar nicht so nennen, weil wirklich Charakter hat eigentlich nur Bryan Cranston und der kommt nicht wirklich oft vor) einfach auseinander fällt. (der Satz war lang uff)


    Das wäre jetzt alles nicht so schlimm, wenn es den wenigstens coole Monsterkämpfe gäbe. Gibts aber leider nicht. Ok vielleicht einen. Nagut sagen wir anderthalb.


    Was übrig bleibt ist ein Film der von allem ein bisschen hat, aber nichts wirklich gut macht. Kann man sich im Fernsehen anschaun, wenn er mal läuft, oder aus der Videothek ausleihen, aber man braucht meiner Meinung nach nicht ins Kino gehen.