Beiträge von The_Mighty_D

    Klingt vollkommen logisch. Der Patch ist ja so schon ordentlich groß! Mit den Sprachdateien wären es dann um die 10 GB... von der ganzen Arbeit mal abgesehen!


    Nee... lass mal! Ist ja nicht so, dass die deutsche Sprachausgabe schlecht ist. Wäre halt nur authentischer! Wenn sie bei Steam bloß keinen Region-Lock eingebaut hätten, hätte ich mir einfach die UK-Variante besorgt (so, wie ich es schon für L4D 1+2 und Dead Island gemacht habe).


    Nichtsdestotrotz vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

    Hallo zusammen,


    es hat jetzt ein wenig gedauert, da man ja als "kostenfreier User" ein wenig Zeit mitbringen muss, um alle Archive herunterzuladen. :)


    Der Patch funktioniert, von den im Forum bereits ausgiebig erwähnten "Texturfehlerchen" mal abgesehen, einwandfrei. Download (inkl. entpacken) und Installation waren vollkommen in Ordnung. Dafür ein dickes Lob und vielen lieben Dank von mir!


    Das Einzige, was ich mich jetzt noch Frage, ist, ob es eine Möglichkeit gibt, das Spiel im Originalton zu spielen? Ist halt immer authentischer, wenn die Deutschen deutsch sprechen und die Amerikaner englisch. Außerdem lache ich immer wieder, wenn ich mir anhöre, was für'n lustigen Wiener Akzent der "Bubi" hat. :D Herrlich dekandent!


    Hat jemand eine Idee zum O-Ton des Spiels? Bei den meisten Steam-Spielen kann man ja verschiedene Sprachen nutzen. Hierbei leider nicht! :(


    Viele Grüße


    The_Mighty_D


    P.S.: Vielen Dank an die "Macher" des Patches für ihre gute Arbeit! Weiter so! :)

    Ich spreche mich auch für LB Photo Realism (in gewünschter Auflösung zwischen 32x32 und 256x256) und Misa aus. Die sind super!


    Für alle, die ein wenig Ahnung von einfachen Grafikprogrammen haben, kann ich nur empfehlen: bastelt Euch selber ein Texturepack! Ist nicht wirklich schwer! :)

    Ich kenne kein Spiel (für mich), welches mir bisher einen derart großen Kosten/Nutzen-Faktor geboten hat. Habe es vor einigen Jahren in der BETA-Phase gekauft (ich glaube, das waren 15 Eurotackos) und wenn ich mir anschaue, wie viele Spielstunden ich bereits da reingesteckt habe, kenne ich kein Spiel, was dabei mithalten kann.


    Mann muss bei Minecraft nur wissen, dass man nicht "an die Hand genommen" und geführt wird. Die einzige Grenze, bzw. das einzige Spielziel ist die eigene Kreativität. Ich bastel jetzt schon seit 2 Jahren allein an einer Stadt herum. Das schöne bei dem Spiel ist auch, dass man es auch einfach mal ein paar Monate liegen lassen kann und man hinterher nicht das Gefühl hat, dass man von vorn beginnen muss. Die Bezeichnung "Gelegenheitsspiel" ist hierfür wohl am besten! :)


    Ich möchte es allen empfehlen, die kein Problem mit der Block-Pixel-Grafik haben und die kein Problem damit haben, wenn sie kein Ziel vorgesetzt bekommen. Also alle Call of Duty Spieler sollten die Finger davon lassen! :D

    Ich fand's nicht schlecht, auch wenn es leider unausgegoren wirkte. Nichtsdestotrotz ist das Artwork ziemlich geil und das Setting gefällt sehr. Schade, dass es in den Sand gesetzt wurde! :( Hätte Potenzial haben können.

    Vorab: bei mir ist ganz klar Teil 1 besser angekommen! Ich finde den Charakter cooler (immer mies drauf :) ) und es hat mich (warum auch immer) total an Oldschool-Klassiker wie Zelda erinnert.


    Das Open-World-System vom 2. Teil ist zwar auch schick, aber schlicht und einfach mit zu vielen Laufwegen versehen. Das Kämpfen geht im 2. Teil ein bisschen anders (nicht besser oder schlechter) von der Hand, da man zwei Waffen hat, die sich bei Kombos wunderbar kombinieren lassen.


    Das einzige, was mich echt gestört hat war, dass ich nach dem Ende vom 1. Teile total nass auf den 2. Teil war... und der erzählt die Geschichte nicht weiter, sondern erzählt einen (mehr oder weniger) parallelen Handlungsstrang. Beim Ende vom 1. Teile denk man sich noch so: "Jaaaaah! Wie geil! Jetzt geht's los!", um dann im 2. Teil wieder "von vorne" zu beginnen. Schade drum! Und noch mehr ist es äußerst schade um den Entwickler THQ, da sie ja leider zumachen mussten. Die Darksiders-Serie ist zwar mittlerweile unter den Hammer gekommen und der neue Entwickler will die Fans nicht enttäuschen, aber ich sehe leider noch kein Licht am Ende des Tunnels für das Franchise.


    Ich lasse mich überraschen! :)

    Ich spreche meine Empfehlung für "Clive Barker's Jericho" aus, da sowohl die Story, die Inszenierung und das Gameplay äußerst unterhaltsam sind.


    Vielleicht bin ich aber auch ein wenig voreingenommen, da Clive Barker mein absoluter Lieblingsautor ist! :)


    Nichtsdestotrotz: klare Empfehlung!

    Heutzutage ist es leider nicht sehr einfach, eine genaue Grenze zu ziehen, was jetzt genau Horror ist und was nicht.


    Auf welche Filme ich z. B. überhaupt nicht stehe, sind Filme (wie vom Eröffner dieses Threads ja auch schon angemerkt) die "Saw-Reihe" oder "I Spit On Your Grave". Ich habe das Gefühl, dass es bei diesen Filmen fast nur darum geht, möglichst gewaltsame Bilder einzufangen. Der gleiche Mist wie bei den Hostel-Filmen. Der erste Saw oder Hostel war noch irgendwie unterhaltsam, aber danach wurde es so lahm wie ein bereits gekauter Kaugummi! :)


    The Conjuring kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen! Der hat echt was für sich!


    Wobei man auch gern mittlerweile abstumpft, sind die sogenannten "Found Footage Filme" á la Blair Witch Project, Paranormal Activity, etc. Lustig ist, dass es aber hierbei tatsächlich noch gute Filme gibt. Ich empfehle:


    - The Borderlands (der war echt verstörend... gerade das Ende)
    - Troll Hunter (habe NIX erwartet und wurde angenehm überrascht)


    Da meine Frau fast ausschließlich Horrorfilme schaut (vorzugsweise so welche, mit übernatürlichen Elementen), bin ich für Vorschläge dieser Art offen. Die Lieblingsfilme meiner Frau sind "The Ring", "The Grudge" und ganz besonders Der "Verbotene Schlüssel" (der ist echt gut!).


    Bin gespannt, was noch so für Vorschläge kommen!


    Einen schönen Tag wünscht


    The Mighty D

    Hallo zusammen,


    ich gebe zu, dass ich mit Uncut-Patches immer sehr vorsichtig bin und auch eine (mal mehr oder weniger große) Skepsis bezüglich der Funktionalität habe.


    Nur, damit ich es richtig verstanden habe:


    - Es ist nicht mehr notwendig, den gesamten Ordner (inkl. Spielstände, etc.) zu löschen und neu herunterzuladen?
    - Der Uncut-Patch muss nur entpackt und installiert werden?


    Da es teilweise ein wenig widersprüchliche Aussagen dazu gibt, wäre ich natürlich sehr dankbar, wenn mir das jemand bestätigen könnte!


    Vielen lieben Dank und einen schönen Tag wünscht


    The Mighty D