Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1

  • Dieses Problem spllte nichts mit dem UCP zu tun haben.


    Aber.....


    Wie äußert sich der Fehler. Wirst zu zum Desktop zurück geworfen oder kommt ein Bluescrenn.........

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hi,


    direkt zum Desktop. Ohne den Patch läuft das Spiel. Hatte mir zum Test auch mal mal das Savegame hier aus den Thread geladen aber hat den selben Effekt. Der Day-One-Patch sollte ja schon Automatisch installiert sein, oder?


    Wie schon geschrieben Spiel wurde Neuinstalliert dann habe ich den UCP Installiert. Und der Absturz ist immer an der selben Stelle wenn das Flugzeug abstürzt.


    Grüße

  • Danke für die Lösungsvorschläge. Bin zwar der Meinung das ich das schon getan habe (bin mir aber nicht sicher). Werd jetzt nochmal alles löschen und noch mal Probieren.


    Melde mich dann zurück :)



    So leider immer noch das selbe Problem. Profil gelöscht Spiel deinstalliert, wieder Neuinstalliert UCP drüber.
    Aber wieder das gleiche Problem. Aber nur mit dem UCP. Schade.

  • Das ist sehr merkwürdig. ;( Ich teste es gerade selber. Ich habe NUR den kompletten "MachineGames" Ordner mit Profil und Savegames gelöscht und auch nicht das Spiel neu installiert. Ich habe nur den Patch installiert,neues Profil erstellt und ein neues Spiel begonnen. Ich bin im Moment kurz vor der Zugfahrt nach Berlin und hatte nicht einen Absturz oder CTD.





    Grüße

  • Bisher waren auch keine Probleme bekannt. :D


    Aber das ist von System-Config zu System-Config anders.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich glaube habe den Fehler gefunden. Vor dem UCP ist mein Wolfenstein Ordner 42GB groß nach dem Patch nur noch 12,5 GB da fehlen dann ein haufen Dateien aus dem virtualtextures Ordner.


    Ich lade jetzt nochmal den UCP neu runter. Obwohl mir bei der Installation kein Fehler angezeigt wurde.
    Na mal Schaun




    So konnte das Problem jetzt lösen. Der Fehler lag an meiner Festplatte da war nicht genügend freier Platz drauf :verrueckt: .
    Und der Patcher hat nix erwähnt davon. Nunja nun geht`s!


    Vielen Dank nochmal :sehrgut:



  • Zitat

    Mein Browser stoppt den download nach gewisser Zeit bei der Datei z2 da angeblich ein Virus enthalten ist... Hab schon Jahre keinen Patch mehr installiert aber ich meine mich zu erinnern dass es normal ist wenn bei sowas ein Trojaner etc gefunden wird?!?!?

  • [...]oder auch mit einer gecrackten Version benutzen kann

    Für solche "spezielle" Fälle geben wir hier KEINEN Support. Kauf dir Spiele und du wirst mit unseren Patches auch Erfolg haben.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich glaube habe den Fehler gefunden. Vor dem UCP ist mein Wolfenstein Ordner 42GB groß nach dem Patch nur noch 12,5 GB da fehlen dann ein haufen Dateien aus dem virtualtextures Ordner.

    Genau das wird dir auch passieren, wenn du den Uncut Patch ein zweites Mal drüber installierst! Da werden dann einige Dateien gelöscht! ;)


    Mein Browser stoppt den download nach gewisser Zeit bei der Datei z2 da angeblich ein Virus enthalten ist...

    Es ist kein Virus enthalten! Welchen Browser benutzt du? Mein Chrome meldet nichts diesbezüglich...


    aber wie und wo installiere ich ihn in mein Spiel.

    Runterladen, entpacken und installieren. Das war's. :)

  • @ cLr79


    Der Patcher checkt vorher nicht ob deine Platte noch genug Speicher zur Vefügung stellt. Vielleicht können wir sowas aber in Zukunft einbauen.


    @ slave89


    Auch an deine Adresse. Wir verbreiten keine Viren,Trojaner noch sonstige Haustiee dieser Gattung.


    Ich tippe darauf das dies ein klarer Fehlalarm deiner Sicherheitssoftware ist.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Nochmal kurzes Feedback: Der Patch funktioniert einwandfrei wenn man den Hinweis mit dem Installationsordner hier aus dem Thread beachtet. Auch wurden meine Speicherstände und die Konfiguration fehlerlos erkannt ohne den MachineGames Ordner zu löschen :thumbup:
    Im Netz schwirrt auch ein Fix für die Texturprobleme herum. Allerdings sind nach dessen Anwendung die Soldatentexturen nicht mehr uncut, also auch nur eine halbgahre Lösung. Werde aber nicht darauf verlinken, da die Quelle nicht ganz koscher ist.
    Also nochmal mein ausdrückliches Lob für den Patch und "weiter so!" :hadbang:

  • Der Patch funktioniert einwandfrei

    So soll es auch sein! :)


    Im Netz schwirrt auch ein Fix für die Texturprobleme herum. Allerdings sind nach dessen Anwendung die Soldatentexturen nicht mehr uncut, also auch nur eine halbgahre Lösung.

    Richtig! So weit war ich auch bereits beim Basteln. Es gab (gibt) nur zwei mögliche Lösung: Entweder man lebt mit den 2 bis 3 Texturfehlern und hat alles uncut oder man möchte die Texturfehler nicht haben, hat dann aber das Spiel nicht mehr uncut. Nicht nur die Texturen der Soldaten sind dann cut. ;)


    Also nochmal mein ausdrückliches Lob für den Patch und "weiter so!"

    Danke für das Lob! :)

  • Hallo zusammen,


    ich gebe zu, dass ich mit Uncut-Patches immer sehr vorsichtig bin und auch eine (mal mehr oder weniger große) Skepsis bezüglich der Funktionalität habe.


    Nur, damit ich es richtig verstanden habe:


    - Es ist nicht mehr notwendig, den gesamten Ordner (inkl. Spielstände, etc.) zu löschen und neu herunterzuladen?
    - Der Uncut-Patch muss nur entpackt und installiert werden?


    Da es teilweise ein wenig widersprüchliche Aussagen dazu gibt, wäre ich natürlich sehr dankbar, wenn mir das jemand bestätigen könnte!


    Vielen lieben Dank und einen schönen Tag wünscht


    The Mighty D

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." – Kurt Marti

  • Es ist nicht mehr notwendig, den gesamten Ordner (inkl. Spielstände, etc.) zu löschen und neu herunterzuladen?

    Es kann sein, dass der Profilordner gelöscht und ein neues Spiel begonnen werden muss. Es gibt Leute, die brauchten das nicht zu tun, andere mussten das hingegen schon tun. Du musst es also ausprobieren.


    Der Uncut-Patch muss nur entpackt und installiert werden?

    Er muss entpackt und ins richtige Verzeichnis installiert werden.

  • Vielen lieben Dank, PoooMukkel!


    Ich werde es dieses Wochenende gleich mal antesten... bin schon total gespannt! :)
    Anschließend werde ich mein (hoffentlich) Erfolgserlebnis protokollieren!


    Ein schönes Wochenende wünscht


    The Mighty D

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." – Kurt Marti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!