Hobbit sogut wie DER Herr der Ringe ?

  • hmmm als verfillmung finde ich hobbit weitaus gelungener als herr der ringe, weil im hobbit wenig fehlt aus der vorlage... wenn man sich dagegen die herr der ringe trillogie anguckt sieht man recht schnell das da eine rießen menge an material fehlt was in den büchern vorkommt... schon aleine das super wichtige charaktäre komplett fehlen wie tom bombadl.

  • Ich hab irgendwo mal gelesen, dass HDR und Hobbit das Star Wars der jüngeren Generation ist. Die alte Trilogie feiert jeder und die Neue steht einfach im Schatten der Alten. An sich keine schlechten Filme aber im Vergleich zu der alten Trilogie, sind sie nicht wirklich gut.

  • Insgesamt finde ich die Hobbit-Trilogie sehr gut. Wäre schade, wenn das Buch nicht verfilmt geworden wäre. HDR finde ich natürlich auch besser, bedenke man nur, das aus dem kleinen Büchlein (Hobbit) 3 lange Filme gemacht worden sind, der Stoff also GEWALTIG aufgebauscht wurde...

  • der herr der ring war besser als der hobbit weil sich noch mehr mühe genommen wurde einen guten viel zu machen und aufwndige technick siehe die alten starwars teile der flär dahinter war viel größer als bei den neuen weil er mit viel liebe gestaltet wurde und nicht mit übertriebener computer animation

  • Ich finde mann kann die beiden Reihen nicht wirklich vergleichen - für mich ist Herr der Ringe eher ein Epischer Film, mit viel Action für das ältere Publikum während Der Hobbit eher für die jüngeren ist und nur unterhalten soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!