Gibts hier auch Musiker??

  • Moin Moin!


    Mich interessiert ja, obs hier auch Musiker gibt und welches Instrument ihr in welchem Genre spielt?
    Oder ob ihr in ner Band oder sonst irgendwie in nem Projekt arbeitet?


    Ich zum Beispiel spiele Gitarre und Bass, Schlagzeug, Singe manchmal, schreibe songs und nehme diese auch auf.
    Aktiv spiel ich Gitarre und mach den zweiten Sänger in ner Deutschsprachigen Hard Rock band
    und Spiel in ner Heavy/ Thrash Metal Band die Lead Gitarre.


    Würd mich über Antworten freuen :D


    Gruß
    Tim

  • Ich bin Schlagzeugere und suche schon seit langem seit Leuten, die Musik spielen und Interesse an einer band haben. umkreis Hannover.ich spiele eig eher im Metal bereich und werde diesen wohl auch nicht so schnell verlassen.


    Wenn irhInteresse habt meldet euch ich würd mich freuen. :party:

  • Schön, noch mehr Kreative hier zu finden.


    Ich selbst war lange Zeit Bassist u. Sänger in einer Black/Thrash Metal Band.
    Dazu habe ich die Band geführt und war für die Texte und Songstruktur zuständig.


    Sicher alles im Amateurbereich, aber Auftritte konnten wir uns schon beschaffen.


    Leider wurde das ganze zu teuer. Unser Proberaum hat uns 10 Euro in der Woche gekostet.
    Dass unser Gitarrist uns dann verlassen hat, hat uns das Genick gebrochen. Jetzt habe ich zwar wieder einen neuen am start, mit dem ich auch mal selten zusammen jamme, aber nu haperts am Proberaum.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht, ob ich wieder Lust auf den ganzen Stress habe. Interessant war's aber allemal.


    Morbid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!