Eure Meinung zu One Piece? :)

  • Schreibt doch hier mal rein was ihr von One Piece haltet und (falls es euch gefällt) welche Folge bzw. welches Abenteuer euch am Besten gefällt.
    Kurz zu mir, ich Persönlich finde die Serie sehr gut, und am meißten mochte ich das Abenteuer auf der Thriller Bark:)

  • krass :D hätte ich doch mehr erwartet, ich finde die Serie klasse! Macht immer wieder Laune, ich finde es extrem schade das die deutsche Synchro bei 400 aufgehört hat, die war meiner Meinung nach einsame Spitze, machne Stimmen gabs zwar doppelt, aber im Gegensatz zum asiatischen Geschrei sehr schön anzuhören.
    :thumbup: OP ist op!

  • Mit One Piece bin ich nie wirklich warm geworden. Die Charaktere sowie die Story haben mich einfach nicht angesprochen. Könnte vllt am Piraten Setting liegen... hmm ka. Finde aber z.B. Naruto oder Fairy Tail einfach ansprechender.

  • Ein fach nur filler über filler. Ist schon schlimmer als Bleach.
    Da kannst du das gleiche über Naruto fragen wie über alle animes die mehre als 24 bis 36 folgen haben, einfach nur filler.

    So viele Filler wie Naruto und Bleach?
    Ich lache mich schlapp, da gibt es bei momentan 629 Folgen nicht mal ganze 100 Filler!
    Zähl mal bei den anderen beiden nach, da wird was auffallen.


    Der Anime ist nicht schlecht, im gegenteil ist für ein Fighting-Shounen sogar interessant, aber bei dem Genre kommt nichts gegen HunterxHunter ran.


    Gruß Lili

  • Die oben schon genannten "Filler-Episoden" die es leider in fast jeder größeren Anime-Serie zu hauf gibt, nerven auch mich. Schlecht ist die Umsetzung nicht, aber wenn mich handlungstechnisch übertrieben gesagt von 20 Folgen nur 2 Folgen weiterbringen, macht das irgendwann kein Spaß mehr. Mein Fazit deshalb: Sowohl von Naruto als auch von One Piece oder anno dazumal Dragonball lese ich lieber die Mangavorlage.

  • Mehr Fillerfolgen als Story... Nur gut um mal ab und zu zuschauen :S


    Die oben schon genannten "Filler-Episoden" die es leider in fast jeder größeren Anime-Serie zu hauf gibt, nerven auch mich. Schlecht ist die Umsetzung nicht, aber wenn mich handlungstechnisch übertrieben gesagt von 20 Folgen nur 2 Folgen weiterbringen, macht das irgendwann kein Spaß mehr. Mein Fazit deshalb: Sowohl von Naruto als auch von One Piece oder anno dazumal Dragonball lese ich lieber die Mangavorlage.

    kann ich so unterstreichen. Die Fillerfolgen sind im allgemeinen eher lästig, weil die eigentliche Geschichte nicht weitergeht, und um die geht es doch. Ich hab den Anime nach der Fischmenscheninsel aufgehört zu sehen (woho, da kam ja wieder ein Filler X( ) und bin dann rein beim Manga geblieben. Fahre damit auch ganz gut und kann es den Leuten nur ans Herz legen, die Story ist viel weiter und man wird auch dadurch sehr wenig gespoilert, wenn man jeden Mittwoch/Donnerstag das neue releaste Kapitel liest (morgen ist es wieder soweit :sehrgut: )

  • Als ich klein war habe ich es immer geschaut und habe dann für ein paar Jahre damit aufgehört. Mit 16 dann wieder mal angefangen von Folge 1 an zu schauen und mittlerweile kann ich mir nicht vorstellen wieder damit aufzuhören :D Wer erstmal ein paar Folgen gesehen hat wird meistens dranbleiben.

  • Meine erste Tochter sagt "Krasses Ding"
    Meine mittlere Tochter sagt "Papa, ich weiss nicht um was es da geht"
    Meine jüngste Tochter sagt "Ich will Barbie gucken"


    Bei mir hat die Serie allein schon wegen der Teleschnecke gewonnen. Endgeil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!