PS4 oder Xbox720?

  • die xbox wird denk ich mal wieder die günstigere variante sein und die ps die qualitative hochwertigere aber dafür auch teurer.... also aus erfahrung kann ich nur sagen ne xbox 360 is nicht für die ewigkeit gemacht musste meine schon 2 mal reparieren lassen wegen minderwertigen teilen die in der xbox verbaut sind und von 2 kollegen die ne ps3 haben hab ich noch nie mitbekommen das es irgendwann mal damit probleme gab......aber ich denke mal vor 2014 kann man mit den neuen konsolen sowieso nicht rechnen.......


    also ich wäre auch mehr für ps4 :thumbup:

  • ist es nich bischen zu früh drüber zu quatschen?
    und im grunde gehts doch FAST immer aufs gleiche raus! die ne xbox haben sagen XBOX720 (wen das ding den so heist :zitat: )
    und die die ne PS haben sagen PS4 :dash: is immer das gleiche ;) :D

  • ist es nich bischen zu früh drüber zu quatschen?
    und im grunde gehts doch FAST immer aufs gleiche raus! die ne xbox haben sagen XBOX720 (wen das ding den so heist :zitat: )
    und die die ne PS haben sagen PS4 :dash: is immer das gleiche ;) :D

    da haste warscheinlich recht ^^

  • meiner meinung nach werden beide konsolen der absolute hammer werden (grafisch wie auch technisch auf dem gleichen lvl).
    Was man halt abwägen muss sind einerseits:
    -Spiele welche nur auf einer der beiden konsolen laufen.
    -online dienste zahlen oder nicht
    -welches gamepad einem mehr zusagt :D
    Vor dem kauf aufjedenfall ein bisschen warten bis erste startfehler und bugs behoben sind. dann kann der spaß beginnen

  • also es ommt ganz drauf in welche Richtung so deine Vorstellungen von Games sind ( welche Kategoreien wie Shooter) wenn du zb mehr sowas wie Mario, Kirby metroid halt die Nintendo klassiker stehst würde ich dir zu wiiu raten
    zockst du eher sowas wie call of duty oder battlefield etc. wäre der kauf der playse4 empfehlenswert
    ich persönlich würde dir zum Kauf der Playstation raten aber wie schcon vorher erwähnt es kommt drauf an was du gerne zockst hoffe konnte dir weiterhelfen :)

  • HI LEUTE, wie ihr sieht beschäftige ich mich letzte zeit mit dem Thema: PS4 oder XBOX 720, ich wollte eure Meinung dazu wissen und aus welchem Grund ihr sie kauft:


    Hab die PS3 gekauft weil meine Freunde sie haben und es auch geile Exclusive games gibt, aber trotzdem aht Xbox für mich eins der besten exclusive games: HALO
    Aber die XBox fidne hat ein besseres Freudnschaft menu mit Xbox Party und sowas, find ich hammer, als ps3 spieler sag ich das offen, wenn die ps4 das dann nicht hat und die xbox es dann sogar verbessert, hol mir dann die xbox720, die dann , weil manche meinen, dann nur xbox heißen wird,


    Hoffe sony macht das auch so ähnlich ^^ , aber die PS3 hat von hardware immer bessere sachen, grafik net unbeding aber kerne , prozessor und der ram, man meinte jetzt die xbox 720 wird mehr sachen als ps4 haben , was ich bezweifle, denn bevor ps3 und xbox360 rauskam meinten die meisten auch , wo es noch ent feststand , ob es besser ist oder net, ,, ja, xbox 360 wird eh alles bombadieren, richtig geil, besser als die verschissen ps3,,, so hats sich angehört damals, deswegen würd ich nie sagen das das besser ist als das andere, weil man net alle infos dazu hat


    LG KILLERBEE 5.10 [PS: Könnt auch schreiben was für euch besser ist und infos noch dazu wen ihr welche habt zu ps4 und xbox 720 ;)

  • n atürlich ps3 allein weil es später rauskommt wieder wird es so ziemlich dominieren....ausser man steht total auf kinekt....ich find das ziemlich öde !!! und ps3 ist nunmal mehr leistung und hoffe das die controller nicht zu groß werden !!! das ist nämlich mit diesen touch system voll fürn XXXXX

  • Ich glaube das die PS4 mehr abräumen wird als die neue xbox. die xbox hat den großen nachteil kinect, weshalb ich wohl auch auf ps4 umsteigen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!