• Ich mein di Onkelz sind schon Kult allein das ich mit diesen liedern gross geworden bin,doch nichts kann daran ändern,das sie sich verkauft haben,und ihr altes ich verraten haben.Denkt mal an eure Lieder,siehe Überschrift.Ich hoffe habe keinen ans Bein gepisst.Ist halt meine Meinung

  • sie wollten halt von ihren jugendsünden weg.
    es gibt genug leute die nicht ständig skinhead bleiben wollen und aus dieser szene wieder raus wollen.


    die onkelz haben das auch getan.
    bei frei.wild war es ähnlich, nur dass der sänger eine andere band hatte bevor frei.wild gegründet wurde.


    in beiden fällen hat man sich entschieden nicht mehr zu dieser szene dazu zu gehören.


    wenn das gleich als verrat betitelt wird, dann kann ich verstehen, warum viele aussteiger aus dieser szene angst haben müssen um ihr leben.
    anstatt einfach zu akzeptieren, dass man sich jetzt eben anderst entschieden hat.

  • Bin auch kein riesen Onkelz- und Frei.Wild-Fan, aber es gibt viele Lieder von denen, die ich echt verdammt gerne höre :)! Und ich finde es jammerschade, wie sich einige Leute über die Bands die Mäuler zerreissen ohne jegliches Wissen über die Band zu haben! Siehe Frühstücksfernsehen, wo sich eine aufgetakelte Brünette, die wohl auf Pop oder so'n Mist steht, über die herzieht mit null ahnung von den Onkelz. Schön immer die Bild eingeblendet mit der ach so bösen Skandalband...ey, da könnte ich manchmal echt ausrasten! Da sieht man mal, dass die sich mit dem Thema nie auseinandersetzen, aber immer gleich voll drauf eindreschen, ohne auch nur ein einziges Lied gehört zu haben! Scheinen wohl nicht zu wissen, das auch die Onkelz schöne Balladen haben etc....so, und nun höre ich auf, denn ansonsten rege ich mich wieder unnötig auf ^^.


    Hier übringens mal das Video vom Frühstücksfernsehen.....


    http://www.youtube.com/watch?v=wwzuttvWCeI

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • von den onkelz halte ich eher wenig bis gar nichts, nicht weil sie vllt. aus ner rechten ecke kommen, sondern einfach, weil se sich selbst verraten haben.. früher ganz klar rechtsradikal, heute tun se auf heuchlerisch und verleugnen sich selbst.. dann doch lieber bands wie frei.wild ( bin abslouter f.w-fan! ), bei denen der sänger zur rechten vergangenheit steht und klipp und klar etwas wie "joa, ist halt so gewesen früher.. und jetzt?" sagt! seit dem echo vorgestern hab ich auch erstmal mein like bei "bosshoss" auf facebook entfernt, unterste schublade was da abgeht.. seltsam, die, die immer am meisten dreck am stecken haben, egal ob politik oder medien, sind die größten kläffer.. ich bin weder links noch rechts, homophob, rassistisch, gegen frauen und blalabergrütz, aber irgendwann ist auch mal wieder gut! allein die tatsache, dass man bei gesprächen über politik schon direkt zu beginn sagen muss "ich bin weder.. -> siehe letzter satz" zeigt doch schon, wie verkappt hier einiges läuft..

  • Ich hab sie früher öfters gehört und kann auch noch einige Lieder auswendig aber sie sind mir von den themen in den songs einfach zu "monoton" Es geht immer nur um Saufen und das scheiss leben und das wars. Oder auch mal Fussball ^^. aber Ansonsten ist das immer die gleiche leiher. Belehrt mich eines Besseren aber was ich bisher gehört habe, und hatte die Album Box "Gestern, Heute, Morgen" oder wie die hieß, war immer nur die gleiche leiher.


    Ausser der song "Kirche" der hatte mal ne gute und klare Aussage und ist klasse ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!