Bulletstorm Meinung

  • Da würde ich erstmal ne Ankündigung zu lesen wollen.
    Mochte den ersten Teil uncut sehr, aber der hat sich wirklich nicht allzu gut verkauft und ich bezweifle irgendwie, dass man da mit einer Fortsetzung rechnen kann.

  • Also ich hab das Spiel genossen,aber teilweise fand ich die Herausforderungen ZU schwer,und der Punktezwang im Multiplayer war auch nicht so schön,ich wüsste jetzt zwar nicht wie man das sonst lösen könnte,aber das ist immerhin die aufgabe der Spieleentwickler. :crazy:
    NAja zum Abschluss kann man sagen es ist ein..heftiges...Spiel (natürlich rede ich über die uncut version :crazy: ) und richtig genial,aber ein klein wenig bessere Story-Inszenierung hätte nicht geschadet. :)

  • fand den vom Gameplay her ganz gut aber die story war ein bisschen unausgeglichen, die waren halt nicht witzig weil die situationen oder figuren komisch waren sondern weil da alles so abgedreht war das macgt zwar schon spaß aber saints row hat es besser und witziger von der story her hingekriegt

  • Fand schon die FreeTrial von Steam sehr geil, vorallem ists mal was anderes mit diesem Skill-Punkte System und dem Leute rumtreten usw :D
    Aber unbedingt uncut rumskillen! Zerschnibbelt sind die Assi-Sprüche und lustigen Passagen zwar genau so gut, aber es ist schon traurig, dass bei dem Spiel nicht mal mehr Blut gezeigt wird...und tritt man Feinde zB in einen dieser Ventilatoren verschwinden diese einfach, das dämmt einfach den Spielpaß finde ich ungeheuer ein! Habs deswegen auch gepatcht!

  • bulletstorm is doch langweilig wie sau wenn mans mal ne zeit gezockt hat


    Kann ich verstehen die Ansicht...allerdings hat mir das Game genug Abwechslung gegeben, dass mir persönlich das nicht passiert ist. Es mag zwar im Grunde nur sinnfreies Geballer sein, aber die verschiedenen Abschnitte wie die Einführung des Scharfschützengewehres oder das ferngesteuerte Monster halten einen doch recht gut bis zum Ende bei der Stange.

  • Bulletstorm hat aufjedenfall Spaß gemacht , schon allein das es jeden 0815 shooter auf den Arm nimmt.Wenn man nun noch das Punktesystem und die Tötungsarten hinzunimmt ist es nur zu empfehlen.
    Btw Bulletstorm 2 war mal vor Jahren in entwicklung wurde aber gecancelt.

  • Das Game war richtig bombastisch gut :sehrgut: das hat einfach nur Spaß gemacht, die Gespräche der Personen, das Setting, die Waffen, die Killboni. Ist ein wirklich gelungener Shooter, auch wenn Deutschland das Spiel völlig zerschändet hat durch die Zensur ;(


    Finds auch verdammt schade das der 2 Teil gecancelt wurde... da wäre es bestimmt so richtig rund gegangen :thumbup:

  • Bulletstorm war für mich ein Must-Have :)
    und als ich es dann hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht.
    Eines der besten Spiele die ich selbst gespielt habe :)
    actionreich, an manchen stellen lustig und spannend. alles was man so brauch :P

  • Einen 2. Teil wird es doch gar nicht geben :airborne:


    Ansonsten ist Bulletstorm für mich einer der besten Shooter des vergangenen Jahrzehnts.
    Die Grafik ist wunderschön, das Gameplay klasse und die Story richtig gut. Oft fühlt es sich wie diese typischen coolen 80er Jahre Actionfilme an, dazu die coolen Sprüche, alles zusammen meiner Meinung nach ganz ganz großes Kino!
    Ich hab's mittlerweile 5 mal durchgespielt :rocketlauncher:


    Schade das es keinen Nachfolger geben wird. Und ich hoffe das man es überhaupt noch spielen kann, nachdem jetzt bald die GFWL Server abgeschaltet werden. Wäre eine Schande wenn nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!