Beiträge von Partyanimal

    Ich schließ mich oben an man kann eigentlich bisher jedes Bioshock blind kaufen jedoch würde ich mir keine der DLCs kaufen da sie erstens zu teuer sind und zweitens ,sie sich für mich zumindestens, für das was sie bieten nicht lohnen.

    Bulletstorm hat aufjedenfall Spaß gemacht , schon allein das es jeden 0815 shooter auf den Arm nimmt.Wenn man nun noch das Punktesystem und die Tötungsarten hinzunimmt ist es nur zu empfehlen.
    Btw Bulletstorm 2 war mal vor Jahren in entwicklung wurde aber gecancelt.


    bioshock egal in welcher welt und setting ist immer weider ein durchspielen wert jeder teil hatte das gewisse etwas deswegen hoffe ich das mehr an sowas etwas produziert wird muhahaha

    Aufjedenfall, zumindestens bis jetzt sind alle Bioshock ein must play gewesen da sie besser als die meisten Shooter sind.
    Doch die verbindung von Infinite und Rapture war irgendwie zwanghaft , es wäre viel besser gewesen wenn schon solche andeutungen in Rapture eingebaut wurden.Doch Infinite kommt an Rapture nicht ran da die Atmosphäre viel zu hell und freundlich war.

    Kommt drauf an was du magst.


    Blackguards ist ein rein auf Kampf getrimmtes Hexfeld-Spiel d.h. mit keinen wirklichen Rollenspielelementen wie Überreden,Feilschen,Welterkunden, etc.Die beiden einzigsten Sachen die geblieben sind ist das Typische Skillen mit Abenteuerpunkten und zusätzliche Gesprächsmöglichkeiten(Charisma) die kaum etwas bringen, meistens ist es sogar besser einfach alles abzuschlachten. Die Story geht dabei ein kleinwenig verloren aber dafür haben viele Kämpfe Taktische und Interaktive Elemente wie brennbare Büsche, Barrikaden etc.


    Demonicon hingegen ist ein klassisches Konsolen-RPG also mit der Begrenzung auf 4 Fähigkeiten in Nah und Fernkampf hat dafür aber die typischen Rpg-Elemente auf einer Abschnittsbeschränkten Spielwelt.Story ist soweit gut man sollte aber mit Gamepad spielen.


    Zusammengefasst:


    Blackguards (Gruppenspiel)


    Pro: Viele Taktische Kämpfe auf Rundenbasis , dunkle Story , verschiedene Persönlichkeiten der Charackter (Cuano und Forgrim)


    Contra: Kämpfen wird schnell Langweilig wenn man an Stellen/Kämpfe hängen bleibt, fast keine Rollenspielelemente


    Demonicon (Solo)


    Pro: Typische Rollenspielelemente, dunkle Atmosphäre, zwar in abschnitte geteilt jedoch sind diese Erkundbar


    Contra:Konsolen-Rpg daher auch nur 4 skills jeweils (Nahkampf/Zauber)