Zuletzt gesehener Film ?

  • Ich hb mir als letztes mal wieder die Blade-Triology reingezogen und muss sagen Wesly Snipes auf bestem Niveau :thumbup:
    Auch wenn die Filme schon älter sind sehr geile Kampfchoreos und die veralteten Effekte sorgen nebenbei noch (bestimmt ungewollt) für Lacher ;)

  • Ich hab mir heute SE7EN oder auch "Sieben" genannt angeschaut.


    Brad Pitt und Morgen Freeman.
    ein wirklich genialer Film, den nicht viele Leute kennen.
    Sollte man nicht unbedingt mit Kindern sehen, da er teilweise durchaus etwas unschöne Szenen enthält.



    Das Ende ist zumindest GENIAL!


    grüße

  • Mein letzter Film war "Die Unfassbaren"


    Endlich mal wieder ein Film mit einer etwas anderen Story die mich auch bis zur letzten Sekunde gefesselt hat.


    Wie raubt man eine Bank aus wenn man eigentlich auf einer Bühne steht ?


    Und warum bekommen die Zuschauer das Geld ?


    Mehr sollte man zu diesem Film eigentlich nicht sagen aber es passiert natürlich noch viel mehr.

  • Hm... mein zuletzt gesehener Film, müsste das Original von OldBoy gewesen sein. Im O-Ton imt Deutschen untertiteln.


    Zusammen gefasst geht es darum das "OldBoy" so sein Name, nach 15 Eingesperrt sein, frei ist und sich auf die Suche nach einer Antwort macht und an diversen Leuten rache übt.


    Vom Film kommt jetzt ein Amerikanisches Remake raus welches 1:1 der selbe Film ist nur mit anderen Schauspielern (unter anderem Samuel L. Jackson) und warscheinlich ein leicht geändertes Ende.


    Wenn man auf leicht andere Pyscho Filme aus Fernost steht kann ich OldBoy nur empfehlen.

  • Der Hobbit: Smauks Einöde
    Ich war erst gestern in dem neuem Hobbit ich kann den Film jedem empfehlen der Herr der Ringe sehen hat oder die Bücher gelesen hat. Der Film ist äußerst lang (ca. 3 Stunden) aber durchaus spannend, da Peter Jackson sehr viele stellen dazu erfunden hat dauert der letzte teil wahrscheinlich genauso lange viele bemängeln das so viel dazu erfunden wurde aber wieso nicht ? es ist nichts was in die Geschichte nicht reinpasst.
    Mein Fazit : 9/10

  • Zuletzt mal wieder ausgegraben:
    Sky Fighters


    Franzoesischer Film und einfach nur sagenhaft. Wer Top Gun mochte wird ihn lieben, in den Extras wird erklaert, dass bei Top Gun nur etwa 30% der Szenen tatsaechlich in der Luft gedreht wurden, der Rest ist mit Kameras am Boden - fuer Sky Fighters ist es genau anders herum: 70% der Flugszenen in der Luft gedreht.
    Wer ein Faible fuer Jets hat, unbedingt ansehen!

  • "All is Lost" und "Last Vegas"


    während man "Last Vegas" praktisch uneingeschränkt jedem empfehlen kann, muss man bei "All is Lost" etwas aufpassen
    der Film ist sehr speziell und wird nicht jedem gefallen.
    Cineastisch ist aber meiner Meinung nach sehr sehr gut gemacht und ist mal Abwechslung zu allem anderen, was man bisher in den Kinos findet :)

    *befindet sich noch in Arbeit*


    Vorraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt

  • "John Carter - zwischen 2 Welten"


    Technisch toll und beeindruckend (im Kino).
    Story: bekannt und immer wieder interessant (Bitte bei Wikipedia nachlesen)
    Umsetzung: *gähn*...leider..
    Es sieht auf der Leinwand sehr gut aus, aber es fehlt einfach "Leben" in dem Film.
    Schade. :thumbdown:

  • "Suicide Kings"
    Laut Wiki ein Thriller, ich empfand ihn allerdings doch mehr als Komödie.


    Es geht darum das 4 Jungs einen Mafia-Boss entführen um die Schwester von einem von ihnen wie freizubekommen die zuvor entführt wurde.
    Da sie allerdings eigentlich keine Kriminellen sondern Söhne reicher Eltern sind läuft das ganze natürlich nicht ganz glatt.


    Eigentlich ganz gut gemacht auch wenn ich mir anfangs nen Thriller erhofft hatte und keine Komödie.
    7/10

  • Okay, dann lass ich auch mal eine Empfehlung hier:


    Und zwar habe ich zuletzt den Film "The Hurtlocker" gesehen, oder zu detusch "tödliches Kommando".


    Hierbei geht es um einen 3 köpfigen Bombenentschärfungstrupp im Irak. Als der Teamleader bei einer Sprengung stirbt bekommt das Team einen neuen Truppführer zugeteilt. Es stellt sich schnell heraus, dass dieser ein Adrenalinjunkie ist und seine Teammitglieder in eine brenzlige Situation nach der anderen bringt. Es gibt an manchen Stellen nicht unheimlich viel Action oder viel schießerei. Aber man steht ständig unter Hohchspannung weil ständig etwas passieren. Wer also mal einen wirklich spannenden Film sehen will sollte hier reinschauen. Nicht umsonst hat der Film so einige Oskars abkassiert! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!