EVGA Geforce GTX 680 alle Spiele auf ULTRA?

  • Moin Leute,


    ich bin im Begriff mir eine neue Graka zuzulegen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir die gtx 680 holen soll oder lieber gleich die 690. Ich weiß, dass die 690 theoretisch aus 2x680ern besteht, deshalb auch der doppelte Preis. Man könnte genau so gut auch SLI machen. Nun ist meine Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit der GTX 680 (besser noch die EVGA) gemacht und kann mir sagen, ob die für jetzt und auch in Zukunft reicht (ca. 3-4 Jahre), um auf EINEM Monitor in 1920x1080 Auflösung zu spielen mit den max. Einstellungen? (Tests bei Spielen wie Crysis Warhead wären mir lieb, da diese echte Grafikfresser sind und auch speziell für PC entwickelt worden sind)


    Ich selbst habe eine GTX 560 Ti , die für die meisten Spiele reicht, allerdings nicht mehr für aktuelle Grafikkracher auf ULTRA zu spielen (und ich meine damit komplett flüssig, denn ich hasse Tearing und FPS-Einbrüche

    :verrueckt:

    Danke im Vorraus!

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!