Star Wars und Disney?

  • Eigentlich dachte ich das Disney überhaupt keine Ahnung von Sci-Fi Filmen hat, aber erst letztens habe ich die Liste gesehen mit den Streifen für die Disney verantwortlich ist. Also mittlerweile habe ich dann die Meinung geändert ^^ Wenn Star Wars 7 von der Qualität so wird wie John Carter oder die Chroniken von Narnia ( natürlich ernster vom Thema her), dann mach ich mir keine Sorgen auf eine super Fortsetzung.

  • So lange sie in dem Streifen nicht singen ist alles in Ordnung.

    Thanks. Made my Day =D


    Ich denke nicht, dass die So gut wie die ersten werden (4., 5., 6.). Aber ich gehöre auch zu denen, die die neuen Versionen (1., 2., 3.) schon nicht so toll finden.
    Allerdings: Wenn es jemand versucht, dann lieber Disney als Micheal Bay.

  • Ich bin mir da noch unsicher. George Lucas hat halt die Latte ziemlich hoch gesetzt, sodass man von Disney eigentlich nur enttäuscht werden kann :/ Allerdings war ich doch positiv überrascht von Tron Legacy. Also abwarten und hoffen das die das gut hinkriegen :D

  • Das beste an der Übernahme, waren die Sturmtruppler mit Mäuseohren.
    Inzwischen geht mir der Star Wars Hype auf die Klöten.
    Wohin man schaut, alles voll mit Yoda, Vader und dem Bärenvolk, selbst die Kiddis haben ihr Zimmer damit eingerichtet.
    Dene aber, dass Disnay das shcon gut angehen wird.

  • Disney bringt schon seit längere Zeit auch immer mal wieder düsterer und etwas "erwachsenere" Unterhaltung raus. Vor allem in den 70er udn 80er Jahren haben die echt düstere Filme produziert! Nur weil Disney jetzt draufsteht muss es also nicht unbedingt noch kindischer werden also die Prequels stellenweise waren.

  • Ich lasse mich da auch mal überraschen. Wie schon so einige Vorredner sagten: ich hoffe es wird nicht gesungen! Und wie auch schon gesagt wurde: da wo Disney draufsteht, muss nicht auch zwangsweise ein Zeichentrick- bzw. Kinderfilm drinstecken. Ich hoffe, sie machen was anständiges draus, auch wenn ich ein wenig skeptisch bin, muss ich ja zugeben. Lasse mich aber eines besseren belehren. Aber egal wieviele Teile noch gedreht werden, es wird keiner an das Original (IV, V, VI) rankommen ;)! Klar, technisch sind die alten Streifen extremst altbacken (obwohl die Special Edition ja doch schon ordentlich zugelegt hat :)!), aber das Flair der alten Teile kann man nicht nochmal erreichen. Wenn ich da an die Kampfszene auf dem Planeten Hoth denke, die AT-AT's....wahnsinn mit aufgedrehter Anlage :D :P!


    Von Episode 1 war ich richtig enttäuscht (und Jar Jar Binks gehört immer noch erschossen!!!!), Epsiode 2 fand ich viel zu schmalzig, optisch teilweise auch mal richtig schlecht (ich sag nur der Ritt auf dem komischen Viech auf der Wiese). Episode 3 war der passabelste, weil der düsterste. Aber die Geburten-Szene....omg...*kopfschüttel*...
    Episode 4-6 hatten dieses gewisse Etwas, ein ganz besonderes Flair! Und damals kannte man die Vorgeschichte von Darth Vader nicht, er war einfach nur abgrundtief böse, man hatte als Kleinkind schon fast Angst vor ihm! Und heute...guckt sich ein kleiner Junge die Teile mit Episode 1 beginnend an, dann ist Darth Vader für ihn nix besonderes mehr....Aber vom Soundtrack her bin ich sehr angetan, was die ersten 3 Episoden betrifft ^^. Auch wenn dieser nicht an den Soundtrack der ersten Streifen rankommt ^^


    Na ja, wie gesagt, ich hoffe ja, dass Disney kein Schwachsinn draus macht, der Resgisseur ist an und für sich schon mal nicht schlecht! Wenn er Star Wars ebenso gut hinbekommt wie den Reboot von Star Trek, dann kann es was werden! Trotzdem: Skepsis ist bei mir vorhanden ^^

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • Bin da ebenfalls sehr skeptisch, Star Wars gehört für mich nicht unbedingt zwangsläufig als kinderfreundlich (Eps. 2 und grade 3 waren mit ihren FSK 12 Einstufungen schon relativ grenzwertig) und genau auf das wirds denke ich mal leider hinauslaufen!


    Star Wars sollte man nun endlich ruhen lassen und lieber mal einen neuen (modernen) Klassiker erfinden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!